Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    AndiBcool AndiBcool ist gerade online
    Avatar von AndiBcool

    Morten Grunwald ist tot

    Benny aus der „Olsenbande“: Dänischer Schauspieler Morten Grunwald ist tot

    Nun hat es auch den Letzten der legendären Olsenbande dahingerafft.
    Sehr sehr schade, aber die Olsendbanden Filme machen Ihn und die Anderen eh unvergesslich.

    Machs gut Morten/Benny mit einem "Mächtig Gewaltig".

  2. Anzeige

    Morten Grunwald ist tot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist gerade online
    Avatar von AndiBcool

    Morten Grunwald ist tot

    Hmm kennt hier wohl Niemand mehr was ?

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Morten Grunwald ist tot

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Hmm kennt hier wohl Niemand mehr was ?
    Nein ich denke nicht das man die Olsenbande hier groß kennt.

  5. #4
    Endymion Endymion ist offline
    Avatar von Endymion

    Morten Grunwald ist tot

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nein ich denke nicht das man die Olsenbande hier groß kennt.
    Eigentlich schon schade.
    Das waren echt tolle Filme gewesen, die ich mir heute noch immer wieder mal anschaue.
    Egon und seine Millionen...es ist einfach immer wieder genial.

    Sollte man unbedingt gesehen haben finde ich.

Ähnliche Themen


  1. James Last ist tot.: James Last, auch unter dem Namen in Bremen geborene Hans Last bekannt, starb mit 86 Jahren. Er gilt als Legende in der Musikwelt und bestimmt kennen...

  2. Gaddafi ist tot: Laut einigen aussagen ist Gaddafi getöt worden. Den bericht könnt ihr euch hier ansehen: JETZT LIVE: Gaddafi gefasst und vermutlich tot - LIVETICKER...

  3. Liebe ist tot: Eigentlich sollte dieser Text mal als Songtext dienen. Deshalb ist es kein reines Gedicht. ;) Kaum vier Stunden kannte sie ihn Schon ging es mit...

  4. Bo Diddley ist tot: Heute ist der legendäre Bluesmusiker Bo Diddley im Alter von 79 Jahren gestorben. http://www.forumla.de/clear.gif Musiklegende Bo Diddley...

  5. Remote ist tot: Hi, seit dem letzten Einschalten werden beide FBs nicht mehr erkannt. Syncro taugt auch nicht. Hiiilfeee! Das Wochenende könnte schrecklich werden.