Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mother's Day

  1. #1
    Gringolo

    Mother's Day

    Horrorfilm

    Es handelt sich hier um ein Remake des 1980er Horrorstreifen Mother’s Day (Muttertag).

    In diesem Horrorfilm geht es um zwei Wahnsinnige, die bei ihrer Mutter leben sowie um 3 Frauen, die das Grundstück der kaputten Familie betreten.

    Ja und was meint ihr zu der ganzen Geschichte?


    Termine gibt es noch keine

  2. Anzeige

    Mother's Day

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Mother's Day

    Hab den Film vor etwa 2 Jahren mal gesehen. Vom Ding her ganz gut,aber etwas langweilig umgesetzt wie ich finde.
    Kann man nur hoffen,dass das Remake besser wird. Ich denk ich werd ihn mir dann sicherlich ansehen.

  4. #3
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Mother's Day

    Das ist doch ein total kranker Splatterfilm, oder? Allein wegen des Titels würde ich mir sowas nicht angucken... Ist doch krank...

  5. #4
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Mother's Day

    Ists auch Die Idee an sich ist gut,wie gesagt scheiße umgesetzt. Aber ich würde den Film nicht mal als Horrorfilm bezeichnen

  6. #5
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Mother's Day

    Du bist vielleicht auch schon einiges gewohnt... ^.^ Ich habe auch schon viele trashige Filme geguckt, aber es ist echt nicht mein Ding... Gore & Splatter können mir gestohlen bleiben... Nach Mutilation Man, Braindead... hab' ich keinen Bock mehr auf sowas... xD Aber der Original-Trailer von 1981 ist ja mal creepy... Den gibt's auf YouTube... wirklich krank... Naja, wem's gefällt...

Ähnliche Themen


  1. How I Met Your Mother: How I Met Your Mother (kurz HIMYM) ist eine US-amerikanische Sitcom, die seit 2005 für den Sender CBS produziert wird. Die Serie ist seit dem 13....

  2. Mother Board Power SW: Hi, Mein Mother Board : Aopen AX4PER-GN Ich habe ein Problem mit meinem zweit Pc habe den mal auseinander gebaut und wieder zusammen gebaut...

  3. Mother 3: Dieses Spiel ist wohl eines der besten Spiele die je gemacht wurden und für mich das beste Spiel das es gibt. Ich möchte in diesem Thread nicht...

  4. EarthBound und Mother: Ich eröffne ma das Thema EarthBound nach dem ich die InteressenGemeinschaft gründete! Hier mal ein Text:WAS IST EARHBOUND(MOTHER) Mother ...

  5. The Mother of Tears: Ich glaub der Film ist schrottig :) http://www.forumla.de/bilder/2008/10/1206.jpg Darsteller: Asia Argento, Cristian Solimeno, Adam James ...