Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Mozart in the Jungle: Sex, Drugs, and Classical Music

    Mozart in the Jungle: Sex, Drugs, and Classical Music

    INFOS:
    Titel: Mozart in the Jungle: Sex, Drugs, and Classical Music
    Produzent: Amazon Studios
    Ausstrahlung: Amazon Prime Instant
    Genre: Dramedy
    Trailer: Trailer

  2. Anzeige

    Mozart in the Jungle: Sex, Drugs, and Classical Music

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mozart in the Jungle: Sex, Drugs, and Classical Music

    Als eine der ersten Pilot-Folgen, die über Amazon Originals ausgestrahlt worden sind, war Mozart in the Jungle dabei.
    Ich hatte mir damals alle Pilot Folgen angeschaut und diese hatte mir wohl am meisten Spaß gemacht. Es wirkte trotz der Classic Thematik modern, frisch und natürlich auch dem Titel "Sex, Drugs, and Classical Music" entsprechend.

    Da die Serie jetzt auch auf Deutsch erschienen ist, haben wir diese an 2 Tagen direkt durchgeschaut und sie macht auf jeden Fall viel Spaß. Im Vergleich zu ersten Folge wird es alles etwas harmloser/ruhige aber dennoch spannend genug. Eine Serie die noch weiteres potential hat und wo auch die Hauptcharakterin interessant scheint.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mozart in the Jungle: Sex, Drugs, and Classical Music

    Sehr geil, im Februar kommt bereits die zweite Staffel auf Deutsch bei Amazon Prime.
    Wird dann direkt geschaut.

  5. #4
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Mozart in the Jungle: Sex, Drugs, and Classical Music

    hört sich interessant an
    da ich seit diesen Jahr auch Prime kunde bin, werde ich es mir mal ansehen

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mozart in the Jungle: Sex, Drugs, and Classical Music

    Die letzten Tage haben wir auch die zweite Staffel durchgesuchtet und haben nur noch eine Folge.
    Macht wieder Spaß die Serie zu schauen.

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mozart in the Jungle: Sex, Drugs, and Classical Music

    Staffel 3 habe ich jetzt auch durch.
    Zu Anfangs war ich der Meinung, die Serie hat sich festgefahren. Die erste Hälfte war uninteressant und es fehlte einfach zu vieles. Dann aber hat die Serie sich wieder gefunden, den genau richtigen Weg eingeschlagen und wurde zum Ende hin echt Klasse. Ärgerlich das es jetzt gerade spannend wird und die Serie an einem Punkt stoppt - ab wo man jeden Erzählstrang komplett mitbekommen möchte, eine weitere Staffel aber dauern wird und es daher vermutlich zu einem späteren Zeitpunkt wieder ansetzt.

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Mozart in the Jungle: Sex, Drugs, and Classical Music

    Staffel 4 war dann jetzt auch da und haben wir Mal eben dezent in einem Rutsch durchgeschaut.
    Die Staffel hat dann auch durchgehend wieder mehr Spaß gemacht und war auch teilweise Musikalisch sehr anspruchsvoll und hat besagte Gefühle gut rüber gebracht.
    Aber so schnell man drin war, so schnell war die Staffel dann auch vorbei. Bin gespannt ob und wann es eine neue Staffel gibt.

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Mozart in the Jungle: Sex, Drugs, and Classical Music

    Mozart in the Jungle: Amazon stellt Serie ein! - Filmkarussell

    Jetzt erst mitbekommen, dass keine weitere Staffel kommen wird -.-
    Da ist wohl jemand neues am Drücker bei Amazon und man möchte sich weniger um Nieschen-Serien kümmern -.-