Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Mr. Robot

  1. #61
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Mr. Robot

    Fand die ganze 2.Staffel sehr wirr. Leider bis zum Schluss hin. Und dann noch der Cliffhanger.
    Sowas von gemein ^^

    Aber im großen ganzen ne super 2.Staffel.
    Hat mich voll im pann gezogen
    Man wie ich die Serie liebe

  2. Anzeige

    AW: Mr. Robot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Mr. Robot

    Seit Folge 7(?) ergibt natürlich vieles Sinn und das macht es gleich viel besser und spaßiger.
    Aber es ist schon mühselig, soweit schauen zu müssen. Auch wenn die Idee und Umsetzung dessen genial ist.

  4. #63
    Audionymous

    AW: Mr. Robot

    Finde das es mit Episode 5 schon etwas besser und leichter wird.
    Die ersten 2-3 waren aber ziemlicher Mist, sorry aber das hätte man besser lösen können.

  5. #64
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Mr. Robot

    Ich habe gestern die aller erste Folge von Mr Robot gesehen und war richtig begeistert. Der Character von Elliot ist sehr interessant und ich bin schon ziemlich gespannt was mit dem Typen am Ende der ersten Folge los ist. Werde wohl später mal weiter gucken und dann entsprechend berichten wie ich es so fand. Aber bis jetzt top!

  6. #65
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Mr. Robot

    Hat jemand die Serie hier zu Ende gebracht. Ich brauchte lange für die letzte Staffel, da die dritte zu lange her war.
    Heute war ich endlich fertig...die Staffel war nach der ersten die beste, wobei man gingen viele Chars in den 4 Staffeln drauf.
    Das Finale war großartig, wobei am Ende kam genau das eas ich befürchtete man bekam den
    Spoiler öffnen

    Was wohl aus
    Spoiler öffnen
    wurde?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34