Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    MTV Awards 2009 - sind die eigentlich völlig stupide??

    MTV Awards...
    hier mal n link, schaut auf 2009:
    MTV Movie Awards ? Wikipedia

    Ich les nur noch twilight, hannah montana und highscool musical O.o
    Vor allen bei den Punkten 1 und 6 ist es entweder dummheit oder knallharte bestechung.

    Am schlimmsten ist ja der Award unter "beste kampfszene"... jeder der twilght gesehen hat weiß dass das ganze absolut schlecht dargestellt worden ist, (wie eigentlich der ganze film... typisch buchverfilmung) und das man stattdessen besser szenen aus richtigen "kampf"filmen nehmen könnte.

    Die Awards vor 2009 hingegen recht realistisch, haben die die jury komplett ersetzt??

    das klingt eher nach einer auflistung die von 13 jährigen klischeekindern zusammengestellt worden ist, als nach professionalität.
    Lediglich das mit Ben Stiller und Jim Carrey kann ich recht gut nachvollziehen.

  2. Anzeige

    MTV Awards 2009 - sind die eigentlich völlig stupide??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: MTV Awards 2009 - sind die eigentlich völlig stupide??

    Ehrlich gesagt hab ich von MTV nichts anderes erwartet. Deren Zielgruppe sind nun mal Jugendliche und die unzähligen Mädels die des schauen würden doch sofort rumheulen, wenn Twilight nicht dabei wäre^^

    Einfach auf die Oscar Verleihung warten :P

  4. #3
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: MTV Awards 2009 - sind die eigentlich völlig stupide??

    Musste echt lachen und weinen gleichzeitg als ich gerade die Gewinner gelesen habe.

    Aber MTV Awards halt. Sollte man nicht ernst nehmen.

  5. #4
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: MTV Awards 2009 - sind die eigentlich völlig stupide??

    Da wählt keine Jury, sondern die Gewinner werden über ein offenes Voting auf der MTV-Homepage ermittelt.
    Wenn du jemandem die Schuld in die Schuhe schieben willst, dann der breiten Masse an pubertierenden Gören, die geballt wählen

  6. #5
    Legend89 Legend89 ist offline
    Avatar von Legend89

    AW: MTV Awards 2009 - sind die eigentlich völlig stupide??

    Das ist klar,deren Zielgruppe sind Jugendliche ,deswegen lassen sie im Internet
    abstimmen und wenn sie realistische professionelle Arbeit verfolgen würden,
    dann hätten sie einfach gleich eine Jury aufgemacht.Aber wie gesagt die Mädchen
    würden dann rumheulen weil Robert Patison nicht dabei ist.

    Aber am absurdesten finde ich das immer noch mit der Kampfszene.

  7. #6
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: MTV Awards 2009 - sind die eigentlich völlig stupide??

    Zitat Legend89 Beitrag anzeigen
    Aber am absurdesten finde ich das immer noch mit der Kampfszene.
    jo das war auch der hauptgrund warum ich den thread aufgermacht hab

Ähnliche Themen


  1. Kids Choice Awards 2009: viell. interessiert's ja jemand: MOVIES: Favorite Movie * High School Musical 3: Senior Year Bedtime Stories The Dark Knight Iron Man

  2. MTV Movie Awards 2009: Habt ihr gesehen wie Eminem den Hintern von Brüno abgekriegt hat *weglach*...war der danach angepisst...ob das wirklich echt war... Highlight war...

  3. Brit Awards 2009: hier die gewinnerliste: * British album: "Rockferry" / Duffy * British male solo artist: Paul Weller * British female solo artist:...

  4. Grammy Awards 2009: und, hat's jemand geguckt? abräumer des jahres waren coldplay & lil' wayne auf folgender seite könnt ihr die gesamte liste der gewinner...

  5. Golden Globe Awards 2009: hoffe den thread gibt's noch nicht...hab gesucht golden globe liefen ja grad erst... wer sehen will, wer gewonnen hat, kann unter folgendem...