Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    MTV Movie Awards 2009

    Habt ihr gesehen wie Eminem den Hintern von Brüno abgekriegt hat *weglach*...war der danach angepisst...ob das wirklich echt war...

    Highlight war der Ehrenpreis für Ben Stiller Kiefer Sutherland sich gar nicht mehr eingekriegt

    Bissl oft hat "Twilight" gewonnen...kann nicht wirklich etwas mit dem Film anfangen...

    Gewinner:

    flimmerblog.de

  2. Anzeige

    MTV Movie Awards 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: MTV Movie Awards 2009

    Täuscht das oder sind die MTV AM sehr auf junges Zielpublikum gemünzt?
    Twilight, Hannah Montanna (werde alt. Noch nie gesehen!), High School Musical die Abräumer schlechthin ..... ungesehen bezweifel ich das sie (für mich) besser sind als zB The Dark Knight


    Das mit Eminem habe ich gestern auch wo beim zappen gesehen... der ist ja bestimmt nicht zufällig und so gelandet! Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, das Eminem damit einverstanden war. Aber wer verantwortet denn die "zufällige" Landung und einen verärgerten Star? Oder schütz Cohen davor von einem übereifrigen Bodyguard ernsthaft verletzte zu werden (Oder erschossen! Sind immerhin in den USA )

  4. #3
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: MTV Movie Awards 2009

    Die Sache, die da zwischen Brüno und Eminem lief, war nur Show Siehe hier (Ja gut, Quelle Bild, stand aber auf zig anderen Seiten ebenso)

    Zu der Sache mit Twilight, HSM und Co. kann man lediglich festhalten:
    Es war von vornherein klar, wenn man das Publikum wählen lässt. Keine Macht ist so unaufhaltsam wie eine Streitkraft pubertierender, besessener Mädels (und ich muss es wissen)

    Das ist der absolute Reinfall, so ein offenes Voting. Nicht umsonst wurde Twilight bei den Oscars und Konsorten nicht einmal mit dem Hintern angesehen, während es jetzt Oscar-Abräumer in jeder Kategorie absticht.

  5. #4
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: MTV Movie Awards 2009

    War aber gut gemacht das mit Brüno

  6. #5
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: MTV Movie Awards 2009

    Wenn ich mir so die Ergebnisse angucke freue ich mich nur über die Preise für Jim Carrey und Heath Ledger. Der Rest ist ein Witz.

    Und wenn ihr sagt, dass die Zuschauer gewählt haben ist es schon vorher klar, dass die Kiddie-Scheiße da gewinnt, da z.b. die Filme in der Kategorie "BEST MOVIE" Dark Knight oder Iron Man die "wähler" gar nicht kennen/geguckt haben können, weil sie FSK-Stufe gar nicht überwinden konnten

  7. #6
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: MTV Movie Awards 2009

    Die Sache mit Brüno und Eminem war natürlich geplanet und gestellt, alles klar?

    Zur "Preisverleihung": Die ganze Veranstaltung ist ein Witz und könnte ein Synonym für die goldene Himbeere sein. Heath Ledger in Ehren, aber Twilight und High School Musical...wurgs...

    edit: Hab grad jetzt erst bemerkt, dass Twilight gegen Iron Man und Batman gewonnen hat XD

  8. #7
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: MTV Movie Awards 2009

    Was erwartest du? Dark Knight ab 16 ^^ ....

  9. #8
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: MTV Movie Awards 2009

    Dark Knight, der Rest ist ziehmlicher Müll der Mädels im alter von 6-16 gefällt...

  10. #9
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: MTV Movie Awards 2009

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    Was erwartest du? Dark Knight ab 16 ^^ ....
    Unsere FSK kann man mit der amerikanischen MPAA nicht vergleichen: In den USA hat der Film die Einstufung PG-13 bekommen. Es wird zwar empfohlen, dass nur Jugendliche ab 13 den Film sehen sollen, aber in Begleitung der Eltern darf ihn jeder sehen.

    Aber ja, die ganze Veranstaltung kann man sich eigentlich schenken. HSM... das ist lächerlich.

Ähnliche Themen


  1. Movie-Days 2009 vom 28.-29.November 2009: Die Movie Days finden zum ersten mal vom 28.-29.November 2009 in der Braunschweiger Stadthalle statt. Die Öffnungszeiten sind Sa...

  2. Movie-Days 2009 vom 28.-29.November 2009:

  3. Kids Choice Awards 2009: viell. interessiert's ja jemand: MOVIES: Favorite Movie * High School Musical 3: Senior Year Bedtime Stories The Dark Knight Iron Man

  4. Brit Awards 2009: hier die gewinnerliste: * British album: "Rockferry" / Duffy * British male solo artist: Paul Weller * British female solo artist:...

  5. Grammy Awards 2009: und, hat's jemand geguckt? abräumer des jahres waren coldplay & lil' wayne auf folgender seite könnt ihr die gesamte liste der gewinner...