Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Mufasa - The Lion King

    2024 erwartet uns die Vorgeschichte zu Der König der Löwen. Hier dürfen wir die Geschichte verfolgen wie ein junger Mufasa seinen Platz sucht und zum König aufsteigt. Den Teaser den man auf der D23 sah habe ich im Netz nicht gefunden

    Mufasa - The Lion King

    https://thenerdstash.com/disneys-muf...g-coming-2024/

  2. Anzeige

    Mufasa - The Lion King

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Mufasa - The Lion King

    Manchmal glaube ich, die haben sich bei Disney gegen Kreativität impfen lassen.


  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Mufasa - The Lion King

    Hab ich jetzt nicht gebraucht. Auch wenn mir danach in den Sinn gekommen ist, dass man mit seinem Bruder Scar und seinen Eltern Ahadi und Uru sicher etwas interessantes aufs Storyboard klatschen könnte.

    Aber "klatschen könnte" ist genau das, was es eigentlich beschreibt. Es wirkt nur noch wie Geld machen und nicht mehr wie "Liebe an der Idee".

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Mufasa - The Lion King

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Hab ich jetzt nicht gebraucht. Auch wenn mir danach in den Sinn gekommen ist, dass man mit seinem Bruder Scar und seinen Eltern Ahadi und Uru sicher etwas interessantes aufs Storyboard klatschen könnte.

    Aber "klatschen könnte" ist genau das, was es eigentlich beschreibt. Es wirkt nur noch wie Geld machen und nicht mehr wie "Liebe an der Idee".
    Ich werde sowas frühestens mit dem 1. Trailer spätestens nach Sichtung beurteilen. Gerade mit Scar kann ich mir da was echt Gutes vorstellen. Und vllt wird da dann sogar behandelt wie er zu dem Namen kam.

Ähnliche Themen


  1. Disney Classic Games - Aladdin and the Lion King: Zwei absolute Klassiker werden für die aktuellen Konsolen in HD aufbereitet. Wie der Titel sagt: Aladdin und König der Löwen. Release ist im Herbst...

  2. Mac OS X Lion: Frage zu Trackpad!: Hallo, ich bräuchte mal eine kleine Hilfestellung von unseren Mac-Spezis hier. Und zwar habe ich mich jetzt durchgerungen den Schneeleoparden in...

  3. Betriebssystem Mac OS X 10.7 Lion: Back to the Mac: Diese Produkte zeigt Apple heute Abend (vielleicht) Unter dem Motto „Back to the Mac“ präsentiert Apple heute Abend neue...

  4. The Lion Sleep Tonight: http://youtube.com/watch?v=_BuRwH59oAo Ein toller Song wird lustig dargestellt :D :D :D es gibt soviel tolle Videos aber bei der Masse die...

  5. The Lion King (Musical) [SOUNDTRACK]: http://www.forumla.de/bilder/2006/02/55.jpg The Lion King (Musical) Typ: Sampler...