Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Mulan - Realverfilmung (Disney)



    NUn ist es raus: Am 27. März 2020 kommt die Realverfilmung in die Kinos.

    Mulan ist mein Lieblingsfilm aus dem Hause Disney. Bin auf die Umsetzung (und die Änderungen) mal gespannt. Habe im Vorfeld einiges gelesen, was mir nicht so gefallen hat. So werden Li Shang sowie Mushu nicht im Film vorkommen [Quelle]. Hatte bis zuletzt gehofft, dass zumindest Shang vorkommen wird, aber nein


    Einen ersten offiziellen Teaser gibt es auch schon:

    -> englische Version

    deutsche Version

  2. Anzeige

    Mulan - Realverfilmung (Disney)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    Mulan - Realverfilmung (Disney)

    Tatsächlich hat Kino.de auch was darüber geschrieben : https://www.kino.de/film/mulan-2020/
    Nach deren Angaben soll der Streifen sogar ein Tag früher in die deutschen Kinos kommen also der 26.März.

  4. #3
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Mulan - Realverfilmung (Disney)

    Die Haarszene... also wenn die nicht rauskommt, dann hat das nix mehr mit dem Mulan Film zu tun =/
    Diese Szene war und ist nach wie vor entscheidend, für die komplette Handlung und den Charakter Mulan. In dem Moment wenn sie die Haare abschneidet, beginnt ein komplett neues Leben und somit völlig andere Erlebnisse und Entscheidungen, mit denen sie konfrontiert und fertig werden muss.

    Manno. Kann Fallen da durchaus verstehen.

  5. #4
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Mulan - Realverfilmung (Disney)

    @Diva: Die Szene muss auf alle Fälle drin sein, da bestehen wir einfach drauf

    Ich habe die News (bzw. Gerüchte) schon seit über einem Jahr verfolgt, aber dass Shang tatsächlich nicht dabei ist wurmt mich immer noch. Welchen Sinn macht es denn einen Chara rauszunehmen um dafür einen anderen Love-Interest reinzubauen? Kleine Änderungen sind ja ok und waren bei anderen Real-Verfilmungen auch drin. Was mir auch fehlen wird: Kein Gesang. Gerade bei Mulan finde ich "Reflection" einen wichtigen Song, vor allem vor ihrer Wandlung (danach passt ja auch wunderbar die Haarszene), aber auch "I´ll make a man out of you" während ihrer Militärausbildung:


  6. #5
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Mulan - Realverfilmung (Disney)

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Die Szene muss auf alle Fälle drin sein, da bestehen wir einfach drauf
    Absolut.

    Ich mein,... wenn ich mir den Trailer so ansehe ist es eher so ein, weiß auch nicht, Ice & Dragon Film, kein Plan.
    Mit Mulan, außer dass das Mädel halt so heißt, hat das jetzt nicht so wirklich was zu tun. Meiner Meinung nach.

  7. #6
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Mulan - Realverfilmung (Disney)

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich mein,... wenn ich mir den Trailer so ansehe ist es eher so ein, weiß auch nicht, Ice & Dragon Film, kein Plan.
    Mit Mulan, außer dass das Mädel halt so heißt, hat das jetzt nicht so wirklich was zu tun. Meiner Meinung nach.
    Eigentlich ist es ja auch nur ein Teaser (wurde zumindest so angekündigt), da gibt´s doch meist sowieso nicht viel zu sehen. Da kommt sicherlich noch der ein odere andere (interessante) Trailer, damit du letztlich so neugierig geworden bist, dass du dir den Film im Kino anschaust

  8. #7
    Valen Valen ist gerade online
    Avatar von Valen

    Mulan - Realverfilmung (Disney)

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    aber auch "I´ll make a man out of you" während ihrer Militärausbildung:
    Die Englische Version von "I'll make a man out of you" finde ich persönlich jetzt gar nicht so gut. Ich muss zugeben da finde ich die Niederländische Version irgendwie stimmlich besser und sie hört sich auch irgendwie kräftiger an, ist aber Geschmackssache.

  9. #8
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Mulan - Realverfilmung (Disney)

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Absolut.

    Ich mein,... wenn ich mir den Trailer so ansehe ist es eher so ein, weiß auch nicht, Ice & Dragon Film, kein Plan.
    Mit Mulan, außer dass das Mädel halt so heißt, hat das jetzt nicht so wirklich was zu tun. Meiner Meinung nach.
    Zumindest nicht Mulan wie die meisten sie kennen,durch den Disney Film. Diese Verfilmung soll sich ja mehr an die ursprüngliche Sage halten, während der Zeichentrickfilm ein paar Abweichungen hat.

Ähnliche Themen


  1. Disney+ (Der neue Videostreamingdienst von Disney ): Im November 2019 wird Disney seinen ersten eigenen Videostreamingdienst auf den Markt bringen. Disney+ wird mit einem monatlichen Preis von 6,99...

  2. Dumbo ( Realverfilmung): 2019 erwartet und die nächste Verfilmung eines Disney Klassikers als Realfilm. Nach den Alice Fipmen, Junglebook, Die Schöne und das Biest, sowie...

  3. Akira (Realverfilmung): Für alle Anime-Fans der Knaller überhaupt :D Regie: Ruairi Robinson Wann der Film genau in die Kinos kommt weiß man noch nicht aber es soll...

  4. Dragonball Z Realverfilmung?!: Hey leute, es ist was im Gange:-) , eine Realverfilmung der Dragonball Z saga (Anfang) soll verfilmt werden. ^^ Ist doch geil oder?...in den Rollen...

  5. Mulan: Box Set (3 DVD): Mulan: Box Set (3 DVD) http://www.forumla.de/bilder/2007/09/601.jpg Titel: Mulan: Box Set (3 DVD)