Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Gringolo

    My Bloody Valentine 3-D

    Regie: Patrick Lussier
    Darsteller: Jaime King
    Termine: Unbekannt!

    In den USA soll der Film im Januar 2008 anlaufen.

    Es geht in diesem Film um einen verrückten Killer. Sarah Palmer spielt auch keine große Rolle in dem Film sie hat den Erzfeind ihres einstigen Valentinstagsschatzes geheiratet. Sie hat auch ein Kind bekommen von ihrem ehemaligen Freund. Die beiden treffen sich eines Tages wieder und merken das sie immer noch starke Gefühle füreinander haben.

    Es handelt sich hier um ein Remake des Slasherfilms Blutiger Valentinstag der im Jahre 1981 erschien.

  2. Anzeige

    My Bloody Valentine 3-D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: My Bloody Valentine 3-D

    Ich kann euch leider nur ein Poster liefern.
    Termine gibt es immer noch keine.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken My Bloody Valentine 3-D  

  4. #3
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: My Bloody Valentine 3-D

    Der Film wird geil, allein weil da Jensen Ackles mit spielt^^ (Supernatural, Dean Winchester)

  5. #4
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: My Bloody Valentine 3-D

    SO ich werde mir den Film heute mal angucken, ich bin gespannt wie die Effekte gemacht sind und ob es sich lohnt dafür mehr Geld zu bezahlen als für nen normalen FIlm.

  6. #5
    djshooter djshooter ist offline

    AW: My Bloody Valentine 3-D

    in 3d saugeil. ich hab die normale version gesehen. geiler film, saubrutal. und man erkennt gut wo die 3d effekte eingesetzt wurden. da fliegen manch körperteile durch die gegend. und dean ist garnicht soooooo nett wie es scheint

  7. #6
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: My Bloody Valentine 3-D

    Also hab den FIlm gestern Abend im Kino gesehen und muss sagen das er mir sehr gut gefallen hat.

    Von der Story her nen STandart Horrofilm, aber was ihn sehr geil macht sind einmal natürlich die 3D Effekte und zweitens die hohe Brutalität.

    Hätte nicht gedacht das es so gut rüberkommt mit dem 3D ^^
    Im Nachhinein hätten es vllt noch ein paar mehr 3D Effekte sein können, denn zwischenzeitig is es dann ein wenig mau damit xD

    Also für Horrorfans und Leute mit guten Nerven, sowie der Lust auf ein neues Kinoerlebnis kann ich den Film nur empfehlen.
    Es sei jedoch gesagt das 3 Euro AUfschlag zu bezahlen sind.
    Also statt 8 € ist man dann schon bei 11 €.
    Für dieses Erlebnis aber durchaus bezahlbar

  8. #7
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: My Bloody Valentine 3-D

    Ist eigentlich der ganze Film dann nur mit 3D-Brille schaubar? Weil sonst hätte man bei normalen gucken ja diese Grün-roten Verzerrungen.
    Oder gibts 2 Versionen von dem Film?

  9. #8
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: My Bloody Valentine 3-D

    Die Neuauflage, also der aktuelle FIlm, ist nur mit 3D Brille guckbar

    WIeso sollte man ihn auch ohne Brille sehen wollen

    Ohne Brille sieht der Film nur verschwommen aus ^^

  10. #9
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: My Bloody Valentine 3-D

    Soviel ich weiß, gibts den Film auch als normale Version ohne die 3D-Effekte.

  11. #10
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: My Bloody Valentine 3-D

    Zitat thedesx Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß, gibts den Film auch als normale Version ohne die 3D-Effekte.
    Im Kino?
    Naja, ich werd mir den Film wahrscheinlich dieses Wochenende im kino anschauen

  12. #11
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: My Bloody Valentine 3-D

    Bei mir inner Nähe läuft der nirgendswo im Kino oO wtf-.-

  13. #12
    djshooter djshooter ist offline

    AW: My Bloody Valentine 3-D

    es gint 2 versionen. bei nem bekannten zuhause haben wir gestern hust räusper die normale version auf 40 zoll geguckt.

  14. #13
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: My Bloody Valentine 3-D

    hab den gesehen und find ihn sau schlecht.Kein Moment der Angst zu spüren!Nur Blut Blut Blut und das wars.Sogar the Ring war erschreckender!Sogar Kinder in KOstümen machen mir mehr Angst!Scheiss FIlm der nur wieder so vor Blut strotzt! 4 von 10 Punkten!

    Wann kommt den wieder ein guter Horror raus

  15. #14
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: My Bloody Valentine 3-D

    8/10 Spitzhacken!

    Tolles Bierkino
    Story flach, Plot unlogisch, Auflösung plump, Dialoge & Handlungen lösten im Kino ungewolltes Gelächter aus.

    Aaaaber, kurzweilige Unterhaltung, teils reine Splatterorgien und kaum langatmige Passages. Und das wichtigste (ohne das der Film eigentlich keinen Reiz hat): 3D!

    3D hat mich erst schwerst überrascht. Was da an manchen Szenen für eine räumliche tiefe gezaubert würde und war sich da so alles aus der Leinwand bohrt (Spitzhacken, Kugeln.... selbst Unterkiefer werden rausgerissen und in Publikum geschleudert!)

    3D? Für mich Heidenspass.
    "2D"? .....in der Videotheke stehen lassen. Zumal ich meine das die DVD Fassung eh 3min geschnitten weren soll.

  16. #15
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: My Bloody Valentine 3-D

    Freut mich das du nicht enttäuscht wurdest

    Ich find ja persönlich die Schaufel Szene am Anfang ziemlich doll xD

    Und natürlich die Unterkiefer Szene ^^

  17. #16
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: My Bloody Valentine 3-D

    werde am donnerstag mit den film hier in warnemünde im 3d kino mal anschauen, ist das erste mal das ich dieses 3d kino besuchen werde.

  18. #17
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: My Bloody Valentine 3-D

    @Digger21
    Jo, war mal ne gelungende Unterhaltung
    Gerade bei der Schaufelszene gingen mir 2 Sachen duch den Kopf (haha... passend). (a) Oha, da der Film geht ja mal gut los (b) Na, da haben wir ja schon Szenen die geschnitten werden


  19. #18
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: My Bloody Valentine 3-D

    Jep das is was für den Schnip Schnap Mann xD

    Naja den FIlm muss man halt einfach im Kino sehen und in 3D!!!

  20. #19
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: My Bloody Valentine 3-D

    die sollten mal lieber SAW als 3D Film machen oder Crank3 bringen,da man da neben den Effekten auch noch nen guten Film sieht

  21. #20
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: My Bloody Valentine 3-D

    Ob nun Saw, Crank oder Valentine ein guter Film ist.... das läuft auf ein ziemliches Kellerduell hinaus.

    Nach Stand der Technik würde ich sagen:
    - Crank ist zu schnell für die aktuelle Technik (da hatte Valentine echt Probleme)
    - Saw hat nicht die "coolen Szenen" um ihn unbedingt als 3D wünschen zu müssen.

    Aber warum nicht. Können "die" von mir aus gern machen. Ich freue mich auf meinen nächsten 3D Film! (kenne kommende CGI Filme, wie UP, Ice Age, etc. Gern was erwachseneres)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bloody Roar 5: Bloody Roar 5 ist ein Reboot für die PS3 und Xbox 360 Hudson Soft kündigte Via Twitter Bloody Roar 5 an. Es soll sich um ein Serien Reboot...
  2. Spiele Bloody Roar 5

    Bloody Roar 5: Bloody Roar 5 ist ein Reboot für die PS3 und Xbox 360 Hudson Soft kündigte Via Twitter Bloody Roar 5 an. Es soll sich um ein Serien Reboot...

  3. bloody roar 5: hallo habe mal gerüchte gehört das konami angeblich an einer fortsetzung von bloody roar arbeitet. vielleicht weiß jemand näheres darüber liebe...

  4. The Bloody Olive: Auf dem letzten Autoren-Treff wurde dieser wunderbare belgische Kurzfilm vorgeführt und den will ich euch nicht vorenthalten. YouTube - The Bloody...

  5. Bloody Roar immer ein Hit! und diesmal?: hallo, ich habe immer gerne BR gespielt aber leide finde ich nichts darüber das nintendo auch diesesmal BR rausbringen wird für wii! Weiss ein was...