Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gringolo

    My Name Is Bruce



    Regie: Bruce Campbell

    Darsteller: Bruce Campbell, Ted Raimi, Mike Estes, Adam Boyd, Janelle Farber, Jeff Hunter, Dani Kelly

    Es gibt noch keine Termine!!!

    Wer kennt sie nicht die B-Movie-Legende Bruce Campbell in dieser Komödie spielt er sich sogar selbst. Er muss zu Hilfe eilen denn ein paar verzweifelte Bewohnern einer Kleinstadt brauchen ihn. Er hat die Aufgabe ein Kaff von einem echten Monster zu erlösen.

    Ja gut die Story haut mich nicht um


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=QZLv3Z7L5lY[/YOUTUBE]


  2. Anzeige

    My Name Is Bruce

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: My Name Is Bruce



    Der sieht geil aus. Wird auf jeden Fall eine DVD-Anschaffung, glaube ich.

    Mal wieder was richtig schön Blödes für den Bruce-Fan (ich zähl mich mal dazu). ^^

  4. #3
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: My Name Is Bruce

    Bruce ist ein Gott! Ich hoffe immernoch, daß mal "Die Abenteuer von Brisco County jr." auf DVD rauskommen!

  5. #4
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: My Name Is Bruce

    Zitat Topenga Beitrag anzeigen
    Bruce ist ein Gott! Ich hoffe immernoch, daß mal "Die Abenteuer von Brisco County jr." auf DVD rauskommen!
    *unterschreib*


    Immer her damit! Bruce Campbell rockt die Hütte!

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: My Name Is Bruce

    Jep... auch mein Unterschrift druntergesetzt.

    Hoffe mal, das wird was mit "My name is Bruce". Befürchte nur, das der Film zu albern wird. Naja, wollen mal nicht alzu schwarz sehen & Daumen drücken für was neuen von Bruce Campbell

Ähnliche Themen


  1. Bruce Lee/Kampfkunst Thread: Hallo,hier reden wir über Bruce Lee,alles was er getan hat,sein Trainingsplan,Filme usw. Ich hoffe ihr habt Spaß daran:D

  2. Bruce Allmächtig: Bruce Allmächtig http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1318.jpg Titel: Bruce Allmächtig

  3. Bruce Lee/Kampfkunst Thread 2: So,habe wieder einen Bruce Lee und Kampfkunst Thread eröffnet. Ich bitte die Mods,sie sollen nicht diesen Thread schließen,wie es einer gemacht...

  4. Bruce Springsteen: Bruce Frederick Joseph Springsteen wurde im Jahre 1949 in New Jersey geboren. Er machte sich einen Namen als US-amerikanischer Rockmusiker. Bruce...