Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    Mysterie serien

    Hi,
    Ich schau gern Mysterie serien, am besten find ich:

    -Supernatural/ warte auf die 7 staffel
    -Ghost Wisperer/ leider wirds abgestetzt bzw ists abgesetzt worden.
    mir gefallen nicht wirklich:
    -Lost
    -Eureka
    -und vampier serien.

    Könnt ihr mir was ähnliches wie Supernatural und GW empfehelen?
    Und was mögt ihr am meisten und was gefällt euch nicht?
    danke

  2. Anzeige

    Mysterie serien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Mysterie serien

    Also, vor ein paar Tagen wurde mir mal die Serie Buffy empfholen und ich muss sagen...die ist echt nicht schlecht! Sogar ziemlich gut!
    Witzig, spannend, Vampir und Dämonen Kram!
    Du kannst dir ja mal die 1. Folge anschauen und dann deine Meinung bilden!

  4. #3
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Mysterie serien

    Hm also mir bekannt sind noch "Heroes" und "Fringe, Grenzfälle des FBI".

    Zu Heroes kann ich eigentlich gar nichts sagen, da mich die ganze Thematik kein bisschen Interessierte.

    Fringe hab ich mir 3-4 mal angesehen und fands gut gelungen. Ist aber auch eher im Fantasy Bereich.

  5. #4
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    AW: Mysterie serien

    danke für die antworten,
    Buffy find ich echt nicht gut..hab mir grad ne folge an gemacht und hab mir nach paar minuten gedacht-- sofort aus.
    Heroes hab ich mir vor ca. 2 jahren oder so mal reingezogen(1-2 folgen) und hat mich auch net wirklich interessiert.

    Ich werd mir ma Fringe reinziehen, habs paar mal in Pro7 gesehen, fands gut habs aber nicht wirklich verfolgt.

    Mehr empfehungen wären nicht verkehrt

  6. #5
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Mysterie serien

    Zählt Akte X auch zu sowas?


    LG
    -Dago-

  7. #6
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: Mysterie serien

    Ich denke mal an Lost kommt nix vorbei.

    Bin gerade bei Staffel 4. Und ich kann davon nicht genug bekommen. Bin ziemlich spät auf Lost gestoßen, da einiger meiner Freunde nix gutes über die Serie erzählt haben.

    Habe mir dann mal die erste Staffel gekauft und gedacht, wenn es mir nicht gefällt, einfach ebay.

    Inzwischen habe ich die ersten 4 Staffeln.

  8. #7
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Mysterie serien

    Warehouse 13 kann man noch dazu zählen.

    Ansonsten wie erwähnt ist Fringe ganz gut

Ähnliche Themen


  1. Ps3 Serien nr./ Kassenbon serien nr. sind nicht gleich: Hallo, Also, hab jetzt einen ps3 super slim 500gb das ich letztes jahr zum weinachten gekauft hatte, aber hab gerade zufällig gesehen das die ps3...

  2. Serien auf Webseite: Ich hoffe mal das ich hier richtig bin ich wollte fragen ob es Legal ist Serien die auf youtube.com hochgeladen wurden auf meine Webseite zu...

  3. Frage zu Serien: Hallo! Vllt. der falsche Bereich für das Thema aber ich wusst net wohin sonst :D ALso, ich weiß dass es verboten ist z.B aktuelle Filme im...

  4. Pokemon TV Serien: Ich hab 2 Fragen: 1. Wann kommt bei Pokemon mal wo in Sinnoh gespielt wird?? Bis jetzt nur in Hohn Region! 2. Wann bekommt man den 10...

  5. Serien auf HD-DVD?: Weiß zufällig jemand,ob in absehbarer Zeit mal ein Serie auf HD-DVD in Deutschland rauskommt?In Amerika gibts Smallville (ich glaube die 5.Staffel)...