Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: Narcos

  1. #21
    Pumpkin04

    AW: Narcos

    Die Serie hat definitiv viel Potential und die semi-dokumentarische Machart gefällt mir extrem gut. Man lernt wirklich eine Menge über die damaligen Geschehnisse, das Kartell und das Land Kolumbien...
    Jetzt kommt allerdings mein großes ABER:
    Prinzipiell begrüße ich es, nicht nur stumpf berieselt zu werden. Aber ich habe an mich selbst den Anspruch, jederzeit über die handelnden Personen, Zusammenhänge und Geschehnisse informiert zu sein. Und das artet bei "Narcos" für mich persönlich irgendwann in Arbeit aus. Der DEA-Agent treibt als Sprecher aus dem Off die Handlung manchmal derart zügig voran, dazu die Untertitel - bin ich 10 Sekunden lang mal abgelenkt, wars das. Ein Bier zu holen, ohne zu Pausieren - undenkbar! Sorry, ist mir zu heftig!

  2. Anzeige

    AW: Narcos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Narcos

    Kaum ist die 2. Staffel am Start, habe ich von Netflix einen Teaser gesehen der eine 3. Staffel ankündigt für das Jahr 2017

    Auch eine 4. Staffel soll noch erscheinen...Link hinzugefügt...

    Edit: http://www.kino.de/serie/narcos-2015...llt-season-3-4

  4. #23
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Narcos

    Ob das mit neuem Hauptcharakter dann auch so gut wird?
    Nicht, dass das wird wie bei True Detective.

    Aber grundsätzlich begrüße ich weitere Staffeln.

  5. #24
    shlitzohr shlitzohr ist offline
    Avatar von shlitzohr

    AW: Narcos

    Mit Narcos muss ich auch endlich mal anfangen. Soll ja ganz gut sein?
    Bin gespannt, wie gut sie die brisante Geschichte des legendären Pablo Escobar rüberbringen.

  6. #25
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Narcos

    Zitat Nyota Beitrag anzeigen
    Ob das mit neuem Hauptcharakter dann auch so gut wird?
    Nicht, dass das wird wie bei True Detective.
    Ich sehe bei Narcos eher Parallelen zu Bloodline. Bloodline ohne Danny war auch nur halb so gut. Denke aber nicht, dass Narcos so einen großen Qualitätsabfall erfahren wird. Die 2. Staffel konnte mit vielen anderen Aspekten punkten und Pablo war nicht mehr so überpräsent wie in der Staffel davor, obwohl die Story um ihn herum aufgebaut ist.

    Spoiler öffnen

  7. #26
    Audionymous

    AW: Narcos

    Also ich finde Staffel 2 sogar noch ein Stück besser als die erste.
    Bin noch nicht ganz durch, aber geht schon gut ab

  8. #27
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Narcos

    Cool, ab 1. September geht es bei Netflix mit Staffel 3 weiter.
    Ich finde diese Serie sehr gelungen. Wie es mit der Story jetzt wohl weitergeht?

    https://www.dwdl.de/nachrichten/6240...ortsetzung_an/

  9. #28
    Audionymous

    Narcos

    Glaube kaum das es jetzt noch so super weiter geht, sie hätten es dabei belassen sollen und Schluss machen sollen.

  10. #29
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Narcos

    Spoiler öffnen
    Kann die 3. Staffel kaum abwarten.

  11. #30
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Narcos

    Spoiler öffnen
    Hoffen wir das Beste.

  12. #31
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Narcos

    WICHTIG
    Moderation: Spoiler bei 2 Beiträgen hinzugefügt und 2 Beiträge zum Thema Spoiler entfernt. Auch ein Spoiler ist übrigens kein Grund jemanden hier anzupöbeln. Beim nächsten Mal bitte beachten, ansonsten wird es nicht bei einer einfachen Ermahnung bleiben.

  13. #32
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Narcos

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Hoffen wir das Beste.
    Spoiler öffnen

  14. #33
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Narcos

    @Spike Spiegel:
    Spoiler öffnen

  15. #34
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Narcos

    Season 3 seit heute auf Netflix.

    Braucht zwar etwas bis es zündet, aber die Sucht kommt auf <3

  16. #35
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Narcos

    Bin jetzt bei Ep 5. Wird von Folge zu Folge besser. Die Ästhetik und Kameraarbeit in dieser Serie erstaunt mich immer wieder.

    Die Verfolgungsjagd Szene mit dem Hähnchen-LKW ist exellent inszeniert.

  17. #36
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Narcos

    Ich bin sehr gespannt auf S03, kann sie aktuell aufgrund Internetproblemen noch nicht schauen.
    S01 hat mich damals umgehauen, die Erzähltechnik, die generelle Geschichte, einfach alles war (fast) perfekt. Staffel 2 fand ich dann im Gegensatz zu vielen anderen etwas schwächer, jedoch immer noch sehr gut. Auf Staffel 3 bin ich gespannt, da ich mir nicht sicher bin, wie gut sie diese Geschichten auf ein anderes Cartel übertragen können. Ich hoffe es bleibt weiterhin so stimmig und ist kein Abklatsch der ersten Staffeln.

  18. #37
    Audionymous

    Narcos

    Folge eins war schon sehr gut, gerade das Ende war Hammer

  19. #38
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Narcos

    Hab die Dritte Staffel gestern Beendet und sie gefiel mir sehr gut.
    Ich hoffe das sie wie am ende angedeutet eine vierte Staffel in
    Spoiler öffnen
    drehen.

  20. #39
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Narcos

    Nach der ganzen Skepsis mancher im Vorfeld hat die 3. Staffel aufgezeigt, dass sie auch ohne Pablo zu faszinieren weiß. Es wurde insbesodere in der 2. Hälfte ein Spannungsbogen aufgebaut, der sich auf ähnlichen Niveau befindet wie die zwei Vorgängerstaffel

    Sonst beschwere ich mich ja immer über zu lange Laufzeiten, aber die 3. Staffel ist mir mit 10 Folgen zu kurz vorgekommen. Die Zeit verging wie im Rausch.

  21. #40
    Audionymous

    Narcos

    Hab 6 folgen hinter mir und finde die Staffel Hammer!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

narcos pablo lieblingslied