Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: NCIS Fans unter euch?

    Abby rockt die Hütte!!!11elf

  2. Anzeige

    AW: NCIS Fans unter euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight
    Zitat Slayer91 Beitrag anzeigen
    Lol ich gönns ihm auch, aber er ist auch irgendwie auf seine Art cool
    sowieso der typ is auf der einen oder anderen art der depp für alle vorallem für gips da gips irgendwie tony liebt zeigt er ihm ja die liebe in dem er ihn ne schelle aufn kopf gibt

    Zitat Topenga Beitrag anzeigen
    Abby rockt die Hütte!!!11elf
    ncis is einfach geil und hoffe das ncis auch bald als HD programm gibt

  4. #23
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: NCIS Fans unter euch?

    Wen mögt ihr denn am meisten von den NCIS Stars?

  5. #24
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: NCIS Fans unter euch?

    TONY!!! Der is cool, wobei Ziva David auch coole Sprüche auf Lager hat. Und "Bambino" oder auch McGee ist halt das "Opfer"

  6. #25
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: NCIS Fans unter euch?

    Zitat Katze :) Beitrag anzeigen
    Wen mögt ihr denn am meisten von den NCIS Stars?
    TONYYYY beschde de bekommt imma auf die nuss der kleine latino

  7. #26
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: NCIS Fans unter euch?

    Abby Sciuto - die is HAMMER!

  8. #27
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    Reden AW: NCIS Fans unter euch?

    Zitat Topenga Beitrag anzeigen
    Abby Sciuto - die is HAMMER!
    ja aber ob die alle von ncis genau so hammer in reallive sind denk ich net

  9. #28
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: NCIS Fans unter euch?

    Obwohl dem Tony könnt ich echt zutraun. Jedem Babe hinterhet gucken und direkt anmachen

  10. #29
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: NCIS Fans unter euch?

    Zitat Slayer91 Beitrag anzeigen
    Obwohl dem Tony könnt ich echt zutraun. Jedem Babe hinterhet gucken und direkt anmachen
    denkste? also ich denk eher er macht die weiber an und bekommt abfuhr die drecksau

  11. #30
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: NCIS Fans unter euch?

    Wer weiß Er kann ja auch glücklich verheiratet sein und Kinder haben

  12. #31
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: NCIS Fans unter euch?

    ja aber das glaubt doch keiner

  13. #32
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: NCIS Fans unter euch?

    Zitat Wiinz Beitrag anzeigen
    ja aber das glaubt doch keiner
    *hand aufs herz leg* ja das glaubt dir keiner was du da erzählst spass bei seite ne ich denk ma das tony nich verheiratet is abba ne freundin wird er bestimmt haben

  14. #33
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: NCIS Fans unter euch?

    wahrscheinlich nich nur eine xD

    nee ich denk schon das er ne freundin hat

  15. #34
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: NCIS Fans unter euch?

    Dann lest mal das

    Name: Michael Weatherly
    Künstlername: ""
    Augenfarbe: blau-grün
    Größe: 1,88m
    Geburtsdatum: 8.Juli 1968
    Sternzeichen: Krebs
    Geburtsort: New York
    Eltern: Patricia und Michael Weatherly Sen.
    Geschwister: 5Schwestern; 1Bruder
    Familienstand: verheiratet mit Amelia Heinle(1995-1997); bis 2003 verlobt mit Jessica Alba
    Kinder: August Manning (10.Januar 1996)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kurzbiografie:
    Am 8. Juli 1968 wurde Michael als Sohn von einem bekannten Brodwayproduzenten und einer Krankenhausangestellten geboren.
    Zur Schule ging er in Fairfied Country Day School, danach begann er zu studieren, was er aber schnell für seine Leidenschaft, die Schauspielerei, aufgab.
    Da seine Eltern das gar nicht toll fanden, bekam er keinerlei Unterstützung von ihnen und musste sein Geld als Pizzabote, Schuhverkäufer und Gitarrist verdienen.
    In der Bill Cosby Show hatte er seinen ersten TV-Auftritt.
    1992 bekam er seine erste größere Rolle als Cooper Alan in Loving und The City.
    Die Bilzhochzeit, 1995, mit Amelia Heinle wurde schon nach zwei Jahren wieder geschieden, aber aus der Ehe ging der, 1996 geborene, Sohn August Manning hervor.
    Zwischen 2000 und 2002 sah man ihn als Logan Cale in Dark Angel, wo er auch Jessica Alba kennen lernte, mit der er von 2001 bis Mitte 2003 zusammen und am Ende auch verlobt war.
    Seit 2003 spielt er jetzt den Tony in der Serien: NCIS.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Filmografie:
    Her Minor Thing (2005)
    The Mystery of Natalie Wood (2004)
    Navy NCIS (2003-jetzt)
    Trigger Happy (2001)
    Venus und Mars (2001)
    Dark Angel (2000-2002)
    The Specials (2000)
    Gun Shy (2000)
    Cabin by the Lake (2000)
    Winding Roads (2000)
    Charmed 1/18 (1999)
    The Last Days of Disco (1998)
    The Advanced Guard (1998)
    Significant Others (1998)
    Asteroid (1997)
    Meet Wally Sparks (1997)
    Pier 66 (1996)
    The City (1995)
    Loving (1983)

  16. #35
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: NCIS Fans unter euch?

    lieeebe diese serie...habt ihr ziva in der 1. folge der neuen staffel gesehen

    auch gestern die folge war sehr lustig

  17. #36
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: NCIS Fans unter euch?

    Die Folge war total genial, besonders die Anspielung auf Hitchcock's "Der unsichtbare Dritte" - George Kaplan! Ganz großes Kino!

  18. #37
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: NCIS Fans unter euch?

    Endlich sind sie wieder alle vereint....aber ich vermisse die direktorin doch ein wenig...hätte net unbedingt sterben müssen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. MMORPG-Fans freut euch, TURF BATTLES ist zurück!: Hey ihr lieben :) Vor einiger Zeit war ein grafisch vielleicht nicht ganz perfektes aber dafür ziemlich geniales und auf PVP basierendes MMORPG...

  2. An Mario-Fans: Welche Spiele würdet ihr euch wünschen?: Hallo Zusammen! :D Ich selber bin ein wahnsinniger Mario-Fan. Allerdings mag ich lieber die Jump`n`Runs anstatt die Sportspiele von Mario. ...