Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    [NETFLIX] Bodyguard

    Ich möchte euch mal eine Serie ans Herz legen die seit ca 3-4 Wochen auf Netflix rumgeistert:
    Bodyguard. Hier erstmal der Trailer



    In der Serie geht um den Polizisten und Ex-Soldaten David Budd, gespielt von Richard Madden ( Rob Stark aus Game of Thrones ) welche als Bodyguard arbeitet. Er muss für eine verhasste Politikerin arbeiten um die herum sich eine Verschwörung aufbaut.



    Ist eine sehr spannende Serie bis zum Schluss. Haben die in 3 Tagen fertig geguckt. Hat auch nur 6 Folgen die ca eine Stunde gehen. Wer also Zeit übrigen hat, sollte mal einen Blick riskieren.

  2. Anzeige

    [NETFLIX] Bodyguard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TheRealHook TheRealHook ist offline
    Avatar von TheRealHook

    [NETFLIX] Bodyguard

    Hab ich mir letztens angeschaut. Die ersten 2-3 Folgen fand ich etwas dick aufgetragen, aber hat sich dann doch als gute Miniserie entpuppt.

  4. #3
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    [NETFLIX] Bodyguard

    Coole Serie auch wenn ich keine politischen Storys mag. Habe sie aber trotzdem in 3 Tagen fertig geschaut. Ich finde es ziemlich komisch das der Hauptdarsteller wie ein Roboter spricht. Soll das etwa einen Ex Soldaten darstellen?

  5. #4
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    [NETFLIX] Bodyguard

    Auf englisch sprach er ganz normal.

    Mir hat das Ende nicht so gefallen, ich hätte mir eine etwas andre Auflösung gewünscht. Alles in allem aber eine gute Mini-Serie.

    Kleiner Tip: Wer es mochte, sollte auf "Line of Duty" auch einen Blick werfen.

  6. #5
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    [NETFLIX] Bodyguard

    Werd die nicht weiter gucken.
    1.weil er wie ein Roboter spricht und die Bett Geschichten gehen mir auf die Nerven.
    War so klar das die ein Verhältnis haben.

Ähnliche Themen


  1. Castlevania Netflix: Netflix kündigt Produktionsbeginn mit erstem Plakatmotiv an BlairWitch.de http://up.picr.de/28415471sq.jpg Freut mich zu hören, die Spiele...

  2. The Sinner (Netflix): https://www.youtube.com/watch?v=ZEfnpFuzxnE INFOS: Titel: The Sinner Ausstrahlung: 7.11.2017 auf Netflix Genre: Drama Quelle:...

  3. The Rain [Netflix]: Und hier ein Teaser zur ersten dänischen Produktion von Netflix https://youtu.be/P2gI1Cp3na4 Worum geht es? Es geht um eine Virus welcher dazu...

  4. Riverdale - Netflix: Zur Handlung: Jede Woche kommt eine neue Folge. Zur Zeit gibt es 2 Episoden die man sich ansehen kann. Eine Folge geht etwas über 40 Min. ...

  5. The Hitman's Bodyguard: https://www.cineworld.co.uk/xmedia-cw/repo/feats/posters/HO00004309.jpg Einer der weltbesten Bodyguards, gespielt durch Ryan Reynolds, soll einer...