Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    [Netflix] Horizon: Zero Dawn

    Es wurde nun offiziell eine Serie zu Horizon angekündigt.
    Wann genau die Serie kommt. Wer, wie eine Rolle darin spielt steht noch nicht fest.
    Die Serie befindet sich in einer frühen Entwicklungsphase.


    Gedanken dazu?

    https://www.serienjunkies.de/news/ho...ix-113277.html

  2. Anzeige

    [Netflix] Horizon: Zero Dawn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    [Netflix] Horizon: Zero Dawn

    Kommt halt drauf an wie viel Hingabe und auch Geld man investiert. Theoretisch bietet die Welt sehr viel Potenzial für eine packende Geschichte, aber wenn man es als einfach Cashgrab ansieht wird das in die Hose gehen.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    [Netflix] Horizon: Zero Dawn

    Der Name der Serie ist bekannt: Horizon 2074. Somitnist auch in etwas wohl der Zeitpunkt der Handlung bekannt

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/18541994.html

  5. #4
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    [Netflix] Horizon: Zero Dawn

    Gibt also einen Misch-Masch aus "was führte zu dieser Welt" und "wie lebt es sich in dieser Welt"....genug Stoff sollte gegeben sein, ob Netflix was draus macht darf man gespannt sein, ich bin eher vorsichtig mitterlweile bei dem Laden....

Ähnliche Themen


  1. Horizon: Zero Dawn: Guerrilla Games bestätigt auf der E3 2015 ihre neue IP Horizon: Zero Dawn https://www.youtube.com/watch?v=Ox5MBkYhlkI ...

  2. Horizon Zero Dawn: Complete Edition: Nach langen Wochen der Gerüchten hat Sony heute bestätigt das dass eigentliche Exklusiv Spiel "Horizon Zero Dawn" auch für den PC erscheint in der...

  3. Forza Horizon 3: Aktuell noch ein gerücht aber im NeoGaf Forum ist eine Liste aufgetaucht die von einer PC Version sprechen. Quelle & mehr: Forza Horizon 3:...

  4. Log Horizon: http://anisearch.de/img_anime/8348.jpg?c=1382029076 Es ist schon einige Jahre her, dass er sich bei Elder Tale angemeldet hat. Doch als sich...