Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80
  1. #21
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich schaue mal was mich erwartet. Meine Erwartungen sind nun leider etwas zurück gegangen

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    [Netflix] Marvel's Iron Fist

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Meistens fällt und steht eine Serie mit seinem Hauptdarsteller. Dieses Problem hab ich im Übrigen auch mit DD. Dort lebt die Serie aber von seinen zwei genialen Antagonisten, die die schwächen des mir missfallenen Hauptakteurs aufwiegen können. Finn Jones ist mir eindeutig zu Bubi-mäßig.
    Mit dem Unterschied das Charlie Cox aber ein wundervoller Schauspieler ist. Hab ihm die Rolle als Matt Murdock/Daredevil absolut abgekauft.
    Finn Jones kenne ich als Schauspieler nicht gut genug um ihn zu bewerten.

  4. #23
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    [Netflix] Marvel's Iron Fist

    Finn Jones kenne ich jetzt nur aus Game of Thrones und negativ ist er mir nicht aufgefallen. Ich lasse mich von den schlechten Kritiken nicht abschrecken. Ich lasse mich jetzt einfach überraschen. (Müsste eigentlich auch noch Luke Cage gucken...)

  5. #24
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    [Netflix] Marvel's Iron Fist

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied das Charlie Cox aber ein wundervoller Schauspieler ist. Hab ihm die Rolle als Matt Murdock/Daredevil absolut abgekauft.
    Finn Jones kenne ich als Schauspieler nicht gut genug um ihn zu bewerten.
    Nicht das wir uns falsch verstehen....Cox macht in jedem Fall einen soliden Job, aber ich denke nicht, dass er DIE Idealbesetzung ist. Er bringt für meinen Geschmack dieses absonderliche, das die Charakterisierung von Matt Murdock ausmacht, nicht ganz überzeugend auf den Punkt. Persönlich fand ich sogar Ben Afflecks Interpretation von der Ausstrahlung her und auch optisch ansprechender.

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Müsste eigentlich auch noch Luke Cage gucken...)
    Luke Cage würde ich mir an deiner Stelle nicht antun. Ist eine der langweiligsten Serien, die ich in den letzten Jahren sehen durfte. Inhaltlich gehaltlos und obeflächlich erzählt, gepaart mit unzähligen, zusammenhanglosen Phrasen des Protagonisten.

    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und so.

  6. #25
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also Luke Cage fand ich auch sehr gelungen. Hatte für mich keine Längen.

  7. #26
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    [Netflix] Marvel's Iron Fist

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Nicht das wir uns falsch verstehen....Cox macht in jedem Fall einen soliden Job, aber ich denke nicht, dass er DIE Idealbesetzung ist. Er bringt für meinen Geschmack dieses absonderliche, das die Charakterisierung von Matt Murdock ausmacht, nicht ganz überzeugend auf den Punkt. Persönlich fand ich sogar Ben Afflecks Interpretation von der Ausstrahlung her und auch optisch ansprechender.
    Ich bin ja zum Glück nicht durch die Comics vorbelastet, weshalb ich da unvoreingenommen ran gehen kann. Okay, dank dem Film war ich natürlich kritisch DD gegenüber. Aber die Serie finde ich von vorne bis hinten großartig und genial.

    Luke Cage war okay, mehr aber auch nicht.

  8. #27
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    [Netflix] Marvel's Iron Fist

    Kann ich nur zu 100% Wiedersprechen. Für mich ist Charlie Cox die Ideal Besetzung.

    Und so schlimm fand ich Luke Cage eigentlich nicht. Für mich eine 7/10.
    Aber Meinungen sind nunmal verschieden.

  9. #28
    Banx

    [Netflix] Marvel's Iron Fist

    Also ich fand Luke Cage deutlich besser als Jessica Jones.

  10. #29
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    [Netflix] Marvel's Iron Fist

    Ich fand Luke Cage auch deutlich besser als Jessica Jones.
    Jessica Jones fand ich hingegen recht langweilig und langgezogen.

  11. #30
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    [Netflix] Marvel's Iron Fist

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Ich fand Luke Cage auch deutlich besser als Jessica Jones.
    Jessica Jones fand ich hingegen recht langweilig und langgezogen.
    Jessica Jones hatt den besseren Antagonisten und war gut. Allerdings fand ich Luke Cage insgesamt auch besser.

    News wie Finn Jones auf die Kritik reagiert:
    http://www.moviepilot.de/news/iron-f...ritiken-185943

  12. #31
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    [Netflix] Marvel's Iron Fist

    Freitag ist Männer Abend angesagt. Da wird dann natürlich Iron Fist geguckt.
    Ganz Unrecht hat Finn Jones nicht.

  13. #32
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    [Netflix] Marvel's Iron Fist

    Find die Serie geil.

    Ein Glück ist es besser als das stingweilige Luke Cage.
    Iron Fist erinnert mich voll an Arrow. (Der verlorene reiche Sohn kommt wieder und war auch auf ner "Insel" und hat trainiert)
    Aber Iron Fist find ich um Klassen besser.

  14. #33
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    [Netflix] Marvel's Iron Fist

    Habe nun 5 Folgen geschaut und kann nichts negatives finden. Warum wurde die Serie denn nun von den Kritikern runtergemacht ?
    Bisher ist in den paar Folgen doch gut was passiert und die Figuren gut eingeführt.
    Wenn man der Serie "in die länge gezogen" vorwerfen möchte, dann verstehe ich nicht warum das dann nicht auch bei Daredevil oder Jessica Jones auch gemacht wurde.
    Ich glaube diese Kritiker vergessen, das es dort auch etwas gedauert hat und haben noch immer eine grandiose Daredevil Season 2 im Kopf.

  15. #34
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    [Netflix] Marvel's Iron Fist

    Ja, der Vergleich zu Arrow passt.
    Erste Folge gesehen aber die hat mich noch nicht gepackt. Die Kampfszenen bzw. Bewegungen wie das Springen sehen ziemlich schlecht und unnatürlich aus. Die Kampfszenen in DD waren da richtig richtig gut aber in der ersten Folge wirkte es echt billig.
    Aber mal schauen was da noch kommt, schließlich war es ja noch kein "richtiger Kampf".

  16. #35
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    [Netflix] Marvel's Iron Fist

    Habe nun die ersten 3 Folgen geschaut, und kann nicht viel schlechtes über Iron Fist sagen.

  17. #36
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    [Netflix] Marvel's Iron Fist

    5 Folgen gesehen, verstehe die Kritik bisher auch nicht. Ja, die Dialoge sind nichts tiefgrünidges (nichts verwerfliches dran), es geht langsam voran, aber allein schon "Die Hand" als Plot ist direkt interessanter als das, was Jessica Jones oder Luke Cage zu bieten hatten. Da fand ich nicht ansatzweise was fesselndes dran. Und Iron Fist schafft es als erste Serie nen Zusammenhang mit einer anderen Serie zu knüpfen("Die Hand" und "Black Sky"...vermute ich zumindest mal jetzt), Rosario Dawson jetzt außen vor!

    Mein Ranking:
    1. Daredevil
    2. Iron Fist
    3.Luke Cage / Jessica Jones (tun sich da halt nicht viel)

  18. #37
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    [Netflix] Marvel's Iron Fist

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    5 Folgen gesehen, verstehe die Kritik bisher auch nicht. Ja, die Dialoge sind nichts tiefgrünidges (nichts verwerfliches dran), es geht langsam voran, aber allein schon "Die Hand" als Plot ist direkt interessanter als das, was Jessica Jones oder Luke Cage zu bieten hatten. Da fand ich nicht ansatzweise was fesselndes dran. Und Iron Fist schafft es als erste Serie nen Zusammenhang mit einer anderen Serie zu knüpfen("Die Hand" und "Black Sky"...vermute ich zumindest mal jetzt), Rosario Dawson jetzt außen vor!

    Mein Ranking:
    1. Daredevil
    2. Iron Fist
    3.Luke Cage / Jessica Jones (tun sich da halt nicht viel)

    100%Zustimmung.

  19. #38
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Habe heute die erste Folge geguckt. Die fand ich wirklich gut. Auch die Kampfszenen und angefixt was alles zu bedeuten hat, bin ich auch.

  20. #39
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    [Netflix] Marvel's Iron Fist

    Ich kann die negativen Kritikerstimmen auch nicht nachvollziehen. Ich meine, ich selbst habe mich durch die ersten 4 Folgen durchgequält und habe die Serie nun abgebrochen, wie im Übrigen auch Luke Gage und JJ. Aber von der Mache, Qualität und der dichten Erzählung ist kein allzu großer Qualitätsabfall zu Luke Gage oder JJ erkennbar. Wer schon die anderen Marvel Serien mochte, dem wird Iron Fist auch ansprechen. Daher verstehe ich nicht, wieso ausgrechnet Iron Fist vernichtet wird, während die zwei anderen Serien positive Kritiken erhalten?

    Eine Vermutung wäre, das der bedächtige Erzählfluss, der die Marvel-Netflix Produktionen prägt, sich langsam abnutzt. Allen voran da Legion, die teurste Marvel TV-Produktion aller Zeiten, gezeigt hat, in welche Richtung Comicumsetzung als Serien gehen können. Dadurch ist der ein oder andere Kritiker dem Netflix-Still überdrüssig geworden.

  21. #40
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    [Netflix] Marvel's Iron Fist

    Bin nun durch, der Plot hat einige Windungen insgesamt hab ich die Serie aber gerne geschaut.
    Evtl. hätte man einen Hauptdarsteller nehmen sollen, der etwas besser das Kung Fu rüberbringen kann. Das wäre aber auch mein einziger Kritikpunkt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ironfist heulsuse