Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    rYo rYo ist offline
    Also nach dem Dominionkrieg ist schwierig... Die Bücher haben das ja gut ausgeschlachtet. Besonders die Destiny Reihe kann ich euch ans Herz legen! Es gab ja auch eine Idee eine solche Reihe als Serie zu nutzen, gibt da ja um die USS Titan einige plots.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Neue Star Trek Serie

    Hey nicht spoilern lese ich gerade.

    Ne aber als serie wäre eine Handlung die sich mit dem direkten Auswirkungen des Krieges befasst interessant

    Erstmal muss man bedenken das die großen machte massiv schiffe verloren haben die anzahk der toten ist leider von Quelle zu Quelle unterschiedlich
    20 Milliarden habe ich irgendwo gelesen in den panini karten der von star trek stand ca 800 Millionen

    Dazu komkt das die Föderation stark wuchs
    Bayor, höchst wahrscheinlich die ganze dmz, die neuen Mitglieder dee Föderation um die Verluste auszugleichen und zusätzlich bestimmt gebietsabtretungen durch dem Krieg all das muss von der raumflotte abgedeckt werden zusätzlich dürfte noch spezielle Truppen für evtl borg Angriffe und eine größere Besatzung um das Wurmloch von zu beschützen .

    All das schwächt die Föderation und nicht jede macht war an den Krieg beteiligt
    Die tzenketi, die gorn die tolians die tamarianer oder takerianer z.b hielten sich neutral wer weiß ob das so bleibt

  4. #23
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Neue Star Trek Serie

    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...-erste-staffel

    2 Folgen mehr.

    Kritik:

    Hier tut Dummheit in Portmonee weh.

    Die Klingonen dürfen gar nicht wie Klingonen aussehen, die Genetische Krankheit die sie Menschen ähnlich machen ist in Tos nicht besiegt und daher ist unnötig und Canon falsch Klingonen mit großartiger Maske auszustatten. Kostet unnötig Geld und bringt Kritik.

    das Spielt 10 Jahre vor TOS und die Uniformen sehen wie bei ENT.

    Der Rest ist offen ob es klappt oder nicht.

    Keine Episoden geschichten mehr sondern fortlaufende Story (kann gut gehen bin aber skeptisch)

    Focus auf eine Person gerichtet (das hört sich nicht so gut an) (ich sah den Focus immer auf dem Raumschiff als auf einzelnen Personen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12