Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Samyra

    Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014

    Das neue Serienjahr startet in den USA und mit ihm wieder zahlreiche neue Serien und Staffelfortsetzungen. Daher wollte ich schon mal einen Thread starten, in dem wir alle Neuigkeiten und Veränderungen diskutieren können.

    Momentan entscheidet sich für viele Serien, ob sie abgesetzt oder um eine weitere Staffel verlängert werden. Viele gute Serien gehen dieses Jahr auch geplant ihrem Ende entgegen, wie etwa Breaking Bad oder 30 Rock. Hoffen wir also, dass es im Herbst guten Ersatz gibt!

    Ich habe eine Liste gefunden, die alle schon bekannten Absetzungen und Erneuerungen schön übersichtlich zeigt (und regelmäßig aktualisiert wird):

    What's Renewed, What's Canceled, and What's Still In Between? (2013 Edition) - TV.com

  2. Anzeige

    Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Meller Meller ist offline

    AW: Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014

    oh, ich freue mich tierisch auf das finale von breaking bad!!

  4. #3
    Samyra

    AW: Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014

    Ein paar Updates!

    Renewed:
    The Carrie Diaries
    Nikita
    Parks & Recreation
    Criminal Minds

    Cancelled:
    Guys With Kids
    Up All Night
    Whitney
    1600 Penn

    Liste der neuen Pilots und möglichen neuen Serien für 2013: http://www.deadline.com/primetime-pilot-panic/

  5. #4
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014

    Ich binn auf das Ende von How I Met Your Mother gespannt^^

  6. #5
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014

    Was sind denn so eure Serienneustarts die ihr weiterhin schaut und welche ihr bereits wieder abgesetzt habt?
    Habt ihr irgendwelche "Geheimtipps" gefunden?

  7. #6
    jacko230 jacko230 ist offline

    AW: Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014

    Ich will unbedingt die Serie gucken, die angeblich süchtig machen soll. So von wegen, dass man sie in einem ganzen STück guckt. Ich komm gerade nicht auf den Namen. Irgend so ein Politthriller. War in USA der volle Erfolg. Gibt es aber nur über PayTV

  8. #7
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014

    House of Cards. Gibt es nur bei Netflix und Netflix stellt immer komplette Staffeln auf einmal ein. Die zweite Staffel kommt auch bald, also hau rein.

  9. #8
    blacknite blacknite ist offline

    AW: Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014

    Habe die ersten Folgen auf Englisch mit deutschen untertitel gesehen, bin bis jetzt etwas enttäuscht. Irgendwie ist diese Staffel einfach nur gequält langgezogen!!

  10. #9
    forila forila ist offline

    AW: Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014

    Hoemland ist der absolute Wahnsinn!Ich hab schon die komplette 3. Staffel geguckt!Einfach nur genial!
    Ich hab aber mal ne Frage und zwar: Weiß jemand, wann die nächste Staffel von Girls rauskommt?Die Serie ist auch mega gut, aber irgendwie gehts nicht weiter... :/

  11. #10
    forila forila ist offline

    AW: Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014

    Gute Nachrichten an alle und vor allem an mich selber !Die neue Girls Staffel hat angefangen. Ihr müsst die Serie gukcen, auch die Jungs, lasst euch nicht vom Titel abschrecken, die Serie ist genial und ich kenne auch viele Menschen des ,männichen Geschlechts, denen Gilrs gefällt!

  12. #11
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014

    Marvel`s Agent of S.h.i.e.l.d. (ja das wirde Cool)!!

  13. #12
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014

    Ist eher ok-ig. Arrow ist die bessere Superhelden-Serie, und auch die ist nicht wirklich super.

  14. #13
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014

    Von den Machern von The Arrow wurde jetzt eine neue Serie angekündigt. Das ganze nennt sich The Flash...und ja, es geht um unseren DC Helden!!

    Zur Quelle -> The Flash: Teaser Trailer zum Arrow-Spin-off | Serienjunkies.de

    Schöne Sache, steh auf Superheldenkram

  15. #14
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014

    Penny Dreadful kann ich nach 2 Folgen durchaus empfehlen...

  16. #15
    blacknite blacknite ist offline

    AW: Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014

    Hi, ich bin auch gespannt auf diese Serie, es gibt auch schon nen langen trailer.
    Bin auch gespannt auf gotham ebenfalls ab herbst

  17. #16
    Petomania Petomania ist offline

    AW: Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014

    Wisst ihr zufällig, wann die zweite Staffel von "The Blacklist" im deutschen TV (auf RTL) kommt? Seitdem Dienstag die erste Staffel zu Ende gegangen ist, bin ich mega heiß darauf, wie es weitergeht!

  18. #17
    JokerofDarkness

    AW: Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014

    Zitat Petomania Beitrag anzeigen
    Wisst ihr zufällig, wann die zweite Staffel von "The Blacklist" im deutschen TV (auf RTL) kommt? Seitdem Dienstag die erste Staffel zu Ende gegangen ist, bin ich mega heiß darauf, wie es weitergeht!
    Staffel 2 startet erst am 22.09.2014 mit 22 neuen Episoden in den USA, daher steht noch kein deutscher Ausstrahlungstermin fest.

  19. #18
    reneb reneb ist offline

    AW: Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014

    Hallo

    das Ende von HIMYM war für meinen Geschmack eher mau, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
    Ansonsten höre und lese ich über nichts was mich spontan reizen würde dann auch zu schauen. House of Cards vielleicht. Superhelden Geschichten sind toll, aber ich finde sie im Kino besser als im Fernsehen, da zieht es sich mir zu sehr und im Film kann die Action größer sein

    Gruß

  20. #19
    ISSdeluxe ISSdeluxe ist offline

    AW: Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014

    bei HIMYM muss ich dir recht geben.. Games of Thrones find ich irgendwie nicht cool. The Wire ist großartig

  21. #20
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014

    Ab nächste Woche Freitag, wird die letzte Staffel von Leverage auf Vox ausgestrahlt. Endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit, freue mich schon ziemlich drauf.

    26.07, 22:10

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neue US-Serien und neue Staffeln 2015/2016: Hallo, da in den USA das neue Serienjahr bald startet, wollte ich mal einen Thread erstellen, in dem Neuigkeiten und Veränderungen gepostet und...

  2. Neue Serien - Serienplaner für Deutschland: Hier findet ihr eine große Liste mit Serienstarts und neuen Staffeln in Deutschland. Direkt zur aktuellen Übersicht des Monats: Serienplaner für...

  3. Neue US-Serien 2012/2013: 120777120778120780120781 Upfronts 2012, es ist wieder so weit: wer geht, wer bleibt, wer kommt dazu? Die letzten zwei Wochen waren hektisch auf...

  4. Neue US-Serien Season 2011/2012: Die neue TV-Season ist da und mit ihr eine Reihe neuer Serienpiloten. Und da es auch hier außer mir noch einige gibt, die US-Serien verfolgen, dachte...