Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Inga45 Inga45 ist offline

    AW: Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014

    Ich liebe Leverage über alles! Setze mich immer mit nem Tee vorm TV und niemand darf mich mehr ansprechen

  2. Anzeige

    AW: Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014

    Das ende war nicht das gelbe vom ei, schade!

  4. #23
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014

    Weiß einer, wann und ob die 2. Staffel von Arrow im Free TV kommt?

    Die erste lief ja noch auf Vox, die 2. allerdings leider nur auf RTL Crime.

  5. #24
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Ich denke, da Arrow letztes Jahr Ende September / anfang Oktober auf Vox startete, da noch die 2. Staffel kommen wird. CRIME is ja pay tv, daher kommt das schon noch ins free TV (wenn die Quoten nicht grottig waren)

  6. #25
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014

    Ab 5.9.2014 startet House of Cards auf Pro 7 Maxx um 20:15 Uhr mit der 2. Staffel.

  7. #26
    Nevolly Nevolly ist offline

    AW: Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014

    Was haltet ihr von American hoorror story ? Ich fand die erste Staffel super, die zweite ging mir aber echt an die Substanz ...

  8. #27
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014

    Nicht mein Fall, ich habe Ende Staffel 1 aufgehört. Ich fand weder Charaktere noch Story ansprechend.

  9. #28
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014

    Hier geht es weiter.

    /closed

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Neue US-Serien und neue Staffeln 2015/2016: Hallo, da in den USA das neue Serienjahr bald startet, wollte ich mal einen Thread erstellen, in dem Neuigkeiten und Veränderungen gepostet und...

  2. Neue Serien - Serienplaner für Deutschland: Hier findet ihr eine große Liste mit Serienstarts und neuen Staffeln in Deutschland. Direkt zur aktuellen Übersicht des Monats: Serienplaner für...

  3. Neue US-Serien 2012/2013: 120777120778120780120781 Upfronts 2012, es ist wieder so weit: wer geht, wer bleibt, wer kommt dazu? Die letzten zwei Wochen waren hektisch auf...

  4. Neue US-Serien Season 2011/2012: Die neue TV-Season ist da und mit ihr eine Reihe neuer Serienpiloten. Und da es auch hier außer mir noch einige gibt, die US-Serien verfolgen, dachte...