Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 88
  1. #1
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    Reden Neuer Dragonball Kurzfilm- Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!

    Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!
    der neue der Dragonball Kurzfilm von Akira Toriyama
    Übersetzt:“Yo! Son-Goku und Seine Freunde kommen zurück!!“
    die Spieldauer ist leider noch unbekannt.
    Akira Toriyama produziert diesen Kurzfilm für den 40. Geburtstag des Shonen Jump Magazins
    Die Story: Es handelt von Son Goku und seinen Freunden,welche einen neuen Gegner bekämpfen. Es steht schon fest, dass auch bis dahin unbekannte Figuren mitspielen. Es handelt dabei von drei Außerirdischen mit gelber,blauer und roter Hautfarbe und einer Person die wie ein saiyajin aussieht. Alle ausser der Außerirdische mit der gelben Hautfarbe tragen eine Freezer Rüstung.

    ein paar infos dazu gibt es hier:
    Dragonball.de - Die Dragonball Fan Site - Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!

  2. Anzeige

    Reden Neuer Dragonball Kurzfilm- Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: Neuer Dragonball Kurzfilm- Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!

    weiß man auch schon wann der rauskommt??

  4. #3
    Azad

    AW: Neuer Dragonball Kurzfilm- Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!

    Freue mich schon riesig drauf.

    Ich glaub dieser Thread passt eher ins Anime/Manga Forum.

  5. #4
    jjbgood jjbgood ist offline

    AW: Neuer Dragonball Kurzfilm- Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!

    das is das poster:


    interessant ist übrigens, das, obwohl es kurz nach der boo saga spielt (was man an goten, trunks, den kaioshins und videl erkennt) krillin keine haare hat, Muten-Roshi nen panzer trägt und Lunch auf den bild ist. ob es sich um fehler handelt weiß ich net, aber vorrallem krillin macht mich stutzig!
    und wenn ihr genau drauf achtet, trägt son goku den anzug aus der picollo/sayajin ära, da noch mit knoten-gürtel und schildkrötenzeichen.(auf namek hatte er das kaio zeichen, und ab cell nen bund-gürtel und gar kein zeichen mehr)

    ihr seht 4 neue charaktere, oben rechts sind ein blauer und ein roter ausserirdischer mit freezer-kleidung.
    und links sind ein kleiner gelber und einer der aussieht wie ein sayajin(der übrigens vegeta sehr ähnlich sieht).

  6. #5
    jjbgood jjbgood ist offline

    AW: Neuer Dragonball Kurzfilm- Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!

    hab hier noch vvas gefunden:



    jetzt steht zu 100% fest, das es sich um den (ich nenn ihn mal) mini-vegeta um einen sayajin handelt! (da schvvanz)

  7. #6
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Neuer Dragonball Kurzfilm- Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!

    hofentlich kommt er auch den ich bin richtiger dbz fan
    Es ist aber schon merkwürdig das die auserirdischen scouter habe die würden doch direkt explodiren wen sie die kraft son goku messen oder????

  8. #7
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Neuer Dragonball Kurzfilm- Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!

    vlt sind sie ja auch verbessert worden
    @jjbgood
    aber ich denke auf keinen fall, dass es ein fake ist, denn es wurde ja ofiziell in der shonen jump bekannt gegeben
    und zu dem einen bild was du gepostet hast du hast recht mir ist auch aufgefallen das er so ähnlich aussieht wie vegeta vlt ist es ja ein bruder von ihm D

  9. #8
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Neuer Dragonball Kurzfilm- Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!

    und wenn man das bekannte poster mit dem artikel wo der saiyajin is der so aussieht wie vegeta vergleicht erkenne ich da mehr als einen saiyajin, auf dem poster ist nämlich noch ein saiyajin (über piccolo) der eher aussieht wie son-gohan

  10. #9
    jjbgood jjbgood ist offline

    AW: Neuer Dragonball Kurzfilm- Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!

    also erstmal, hab ich nix vom fake gesagt, ich meinte nur das es ein fehler vlt ist, das krillin haare hat...

    und aus deinen letzten satz vverd ich irgendvvie net schlau
    der sayajin der aussieht vvie vegeta (auf dem 2. bild) und der über picollo(aufn poster) sind doch ein und die selbe person =)

  11. #10
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Neuer Dragonball Kurzfilm- Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!

    also für mich sieht auf dem bekannten poster der saiyajin älter aus vlt liegts auch daran, dass er keinen scouter anhat

  12. #11
    jjbgood jjbgood ist offline

    AW: Neuer Dragonball Kurzfilm- Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!

    es ist definitiv eine person, denn ist gibt laut offizieller meldung, 4 neue personen.
    der rote, der blaue und der kleine gelbe + den sayajin!
    das der dir älter erscheint, liegt vvarscheinlich daran, das es 1. anders gezeichnet ist, und 2. du das net vergleichen kannst

  13. #12
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Neuer Dragonball Kurzfilm- Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!

    Die Person über Piccollo ist Mr. Satan der macht auch immer so ein peace zeicvhen

  14. #13
    jjbgood jjbgood ist offline

    AW: Neuer Dragonball Kurzfilm- Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Die Person über Piccollo ist Mr. Satan der macht auch immer so ein peace zeicvhen
    na vvat fürn schlaukopf, erst denken dann reden!
    satan ist links neben picollo und nicht darüber! guck mal genau hin! (über den streifen vom kamehameha)

  15. #14
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Neuer Dragonball Kurzfilm- Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!

    aber die zeitreumme sind unterrschiedlich z.b. lunsch kommt garnicht mehr for wo vegeta (Form 3 boo-saga ) da ist ,tenshinhan ebenso . kurelin (ohne haare) UND jamcha (kurze haare) sind auch nicht in den aussehen da. ausserdem hat goku kein zeichen mehr am rücken .

  16. #15
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Neuer Dragonball Kurzfilm- Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!

    bei dem 1. poster können sie ja noch ein paar fehler einbauen
    aber das ist ja nur das 1. bild vom ganzen Kurzfilm vlt will akira das ganze zusammenfassen. oder die geschichte von jedem erzählt (außer die charas die man in der buu saga sieht deren geschichte kennt man ja bereits) ich meine damit tenshin han usw. aber wie gesagt jeder kann mal fehler machen also keinen stress machen

  17. #16
    future gohan_7

    AW: Neuer Dragonball Kurzfilm- Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!

    dieser kleine sj hat auf jeden fall irgendwas mit vegeta zu tun das steht schon mal fest
    ich denke mal das dieser film hat handelt von einer zeitreise oder irgendwas in der richtung steht eigentlich schon fest wann der film erscheint?

  18. #17
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Neuer Dragonball Kurzfilm- Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!

    November 08 in Japan

  19. #18
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Neuer Dragonball Kurzfilm- Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!

    YouTube - DragonBall Online Plaï½™Movie1
    das ist das video was son-gigio meinte
    ps: wird es überhaupt in deutschland rauskommen?
    weil wenn es ein kurzfilm ist weiß ich ja net ob die das nochma extra synchronisieren wollen

  20. #19
    future gohan_7

    AW: Neuer Dragonball Kurzfilm- Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!

    new pics:














  21. #20
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Neuer Dragonball Kurzfilm- Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!

    jop stimmt wie so ne mischung aus vegeta un son-gohan
    und ich find, dass der erste also der so aussieht wie vegeta^_^ und der letzte (der fettklops xD) sehr stark sein können xD

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball - ein neuer Gegner!: Hey Leute. Dragonball ist und bleibt ja ein interessantes Thema! Es kommt ja bald ein neuer Film heraus und bereits jetzt wird schon wieder...

  2. Mein neuer Kurzfilm Madeleine - Die Extreme ist meine Style: Kritik ist gerne erwünscht. Wenn ihr mich supporten wollt teilt das video z.b. bei facebook oder verbreitet einfach den link!!! besten Grüße ...

  3. Mein neuer Kurzfilm Madeleine - Die Extreme ist meine Style:

  4. Neuer Dragonball Kurzfilm- Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!: ein paar infos dazu gibt es hier: Dragonball.de - Die Dragonball Fan Site - Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!

  5. Neuer Dragonball Kurzfilm- Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!: