Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    Neuer Mittelalter-Film von Tarantino

    Was sagt man dazu?

    Quentin Tarantino: Mittelalter-Film mit Helen Mirren
    Sonntag, 24.01.2010 | 17:15 Uhr

    Filmstarts – Widmet sich Quentin Tarantino der Zeit der Ritter und Könige? Zumindest behauptet dies das britische Boulevardblatt The Sun. Laut der Zeitung sei der "Inglourious Basterds"-Regisseur an Helen Mirren ("Die Queen") herangetreten und habe der Schauspielerin eine Rolle in seinem kommenden Film angeboten. Sie soll eine Monarchin mit einer Vorliebe für eine vulgäre Sprache spielen. Der Film selbst solle im mittelalterlichen Großbritannien spielen und viel, viel Gewalt beinhalten.

    Noch ist die News mit Sorgfalt zu behandeln, da die Sun nicht unbedingt als die seriöseste Quelle gilt. Allerdings gibt es schon länger das Gerücht, dass Tarantino mit Helen Mirren drehen will und die Schauspielerin deswegen wohl schon kontaktiert hat. Bisher ist über das nächste Projekt von Tarantino nichts bekannt. Der Regisseur kündigte bislang nur an, dass er eine Fortsetzung zu "Kill Bill" machen werde, dies aber nicht sein nächstes Filmprojekt wird.
    Quelle: Nachrichten | FILMSTARTS.de

    Immer her damit

  2. Anzeige

    Neuer Mittelalter-Film von Tarantino

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: Neuer Mittelalter-Film von Tarantino

    Klingt schon mal vielversprechend.
    Nur irgendwie kann ich tarantino und mittelalter nicht verbinden.
    Naja hoffe das er nicht so schlecht wird wie inglouris basterds.
    Freu mich schon drauf.
    Wird sicher ein Überaschungshit

  4. #3
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Neuer Mittelalter-Film von Tarantino

    Inglorious Basterds war cool. Eigentlich sind alle Filme von Tarantino in ihrer Art richtig gut, einzig Kill Bill 2 gefiel mir nicht :-D

    Naja, freue mich aufjedenfall auf den nächsten Film von ihm!

  5. #4
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Neuer Mittelalter-Film von Tarantino

    Hört sich gut an!

    Freue mich auf weiter News.

  6. #5
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Neuer Mittelalter-Film von Tarantino

    Bin wohl hier eher ein Außenseiter. Tarantinos letzte Werke fand ich durch die Bank bescheiden. Ich lasse mich aber gerne zukünftig wieder eines Besseren belehren

  7. #6
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Neuer Mittelalter-Film von Tarantino

    Könnte mal wieder ein guter Film werden,nachdem IB doch net wirklich das Wahre war.Kann mir gut vorstellen,das er daraus nen guten Film machen könnte,da das Mittelalter doch sehr brutal war.Passt eigentlich sehr gut zu QT sowas.Naja mal abwarten und schauen,was darauß nun wird

  8. #7
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Neuer Mittelalter-Film von Tarantino

    Hört sich gut an hoffentlich kommt bald ein Trailer oder so
    damit man sich das ganze vorstellen kann

  9. #8
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Neuer Mittelalter-Film von Tarantino

    na da müssen wir bestimmt noch n gutes Stück warten.Wenn er gerade erst dabei ist,die Dame zu fragen,wird der Film noch ganz am Anfang stehen

  10. #9
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Neuer Mittelalter-Film von Tarantino

    So, nix daraus. , Medieval quentin tarantino auf google getippt , und die antwort. macht er denn biss 2014 kein neuen film ?

    EXCLUSIVE: Helen Mirren Says Quentin Tarantino/Medieval ‘Bloody Violence’ Rumor Untrue MTV Movies Blog

  11. #10
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Neuer Mittelalter-Film von Tarantino

    wtf dann können wir uns abschminken -.-

  12. #11
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Neuer Mittelalter-Film von Tarantino

    Eigentlich steht da doch nix, was gegen den Film spricht. Sie selbst würde es offenbar machen (Tarantino-Fan), hat nur offenbar noch kein offizielles Angebot dazu. Was vermutlich heißt, dass Tarantino so weit noch nicht ist. Na und? Heißt doch nicht, dass der Film nicht kommt. Das "Wann" ist mir da eigentlich eher egal. Gut Ding will Weile haben.

  13. #12
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Neuer Mittelalter-Film von Tarantino

    Nen Mittelalter Film fände ich schon nicht schlecht. Allerdings würd ich mich über einen Wester mehr freuen. Ich denke in diesem Genre ist Tarantino eher zu Hause.

  14. #13
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Neuer Mittelalter-Film von Tarantino

    Zitat Oxymoxl Beitrag anzeigen
    Bin wohl hier eher ein Außenseiter. Tarantinos letzte Werke fand ich durch die Bank bescheiden. Ich lasse mich aber gerne zukünftig wieder eines Besseren belehren
    Dem kann ich mich nur anschließen. IB war nicht gerade der erwartete hammer für mich und auch Death Proof kommt nicht ans alte Niveau.

  15. #14
    MarkusBe MarkusBe ist offline

    AW: Neuer Mittelalter-Film von Tarantino

    tarantino ist einer meiner lieblingsregisseure.. der macht mal "andere" filme ^^ .. bin schonsehr gespannt auf den neuen film

  16. #15
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Neuer Mittelalter-Film von Tarantino

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Eigentlich steht da doch nix, was gegen den Film spricht. Sie selbst würde es offenbar machen (Tarantino-Fan), hat nur offenbar noch kein offizielles Angebot dazu. Was vermutlich heißt, dass Tarantino so weit noch nicht ist. Na und? Heißt doch nicht, dass der Film nicht kommt. Das "Wann" ist mir da eigentlich eher egal. Gut Ding will Weile haben.
    Ich hab das nicht ganz durch gelesen , Aber so weit ich weiss hatten die garnix mit Tarantino gesprochen und wie der titel schon sagt 'rumor untrue'

  17. #16
    Oltagorn

    AW: Neuer Mittelalter-Film von Tarantino

    Ich verstehe nicht wieso hier soviele Tarantino -fans IB nicht gut (oder nicht so gut wie erwartet) fanden.
    Ich bin auch Tarantino- fan, kenne also natürlich auch alle seine Filme und ich muss ehrlich sagen: IB war der Hammer und für mich sein bislang bester Film.

    Würde mich aber wirklich mal interessieren was euch an dem Film stört? Musik ist (wie immer bei T.) klasse, Dialoge sind auch gigantisch, die Figur des Hans Landa ist göttlich und den Aufbau der Szenen (z.B. die Entwicklung im Keller, bis hin zur Riesenschießerei) braucht man wohl kaum erwähnen.

    Was sind denn eure Kritikpunkte? Ist das bloß die beabsichtigte Geschichtsverfälschung? Denn auch die ist für mich ein durchaus positiver Faktor des Films. Immerhin trägt sie die Botschaft: Das Kino ist stärker als die schlimmsten Diktatoren.


    Zum neuen Film: Ich freu mich tierisch drauf. Ich bin unglaublich gespannt, wie er Tarantino- Dialoge im Mittelalter umsetzen will.

  18. #17
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Neuer Mittelalter-Film von Tarantino

    Wo Tarantino drauf steht, ist auch Tarantino drin! Der Mann ist ein Genie, also wird der Film so oder so ein Knaller!

  19. #18
    M4x1k1ng M4x1k1ng ist offline
    Avatar von M4x1k1ng

    AW: Neuer Mittelalter-Film von Tarantino

    hoffe doch auch das der was wird
    ich finde QT is wirklich ein genie^^

  20. #19
    Snooper Snooper ist offline

    AW: Neuer Mittelalter-Film von Tarantino

    Es ist eigentlich recht wahrscheinlich, dass sein neuer Film ein "Western" wird!

    Mehrere Quellen:
    Hommage : Tarantinos Spaghettiwestern wird ein Southern | News | moviepilot.de
    Drehbuch zu Quentin Tarantinos Spaghetti-Western angeblich bereits fertig
    Plant Tarantino Spaghetti-Western? | WESER-KURIER

  21. #20
    M4x1k1ng M4x1k1ng ist offline
    Avatar von M4x1k1ng

    AW: Neuer Mittelalter-Film von Tarantino

    find ich gut

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Hateful Eight: Quentin bleibt wohl seinem letzten Genre treu, und macht noch mal einen Western. Auch Christoph Waltz soll wieder mitspielen. Infos finden sich...

  2. Neuer DBZ Film mit Vegeta in der Hauptrolle?: Translations | "Episode of Bardock" Akira Toriyama Super Q&A - Kanzenshuu Akira Toriyama sagte in einem Interview er will einen neuen DBZ Film mit...

  3. Neuer Stop Motion Film: grad nen neuen entdeckt.. is wohl ne Antwort auf "her morning elegance" YouTube - FKK Fashion - Spirited (Stop Motion) sehr cool

  4. Ein neuer Family Guy Film ?: Der Erfinder der Comedyserie "Family Guy" Seth MacFarlane sprach auf TV Weeks über einen Family Guy Spielfilm. So einen hatte es 2005 schon einmal...

  5. Four Christmases - neuer Film!!!: Dies ist ein neuer Film mit den tollen Darstellern Vince Vaughn & Reese Witherspoon. Wann der Film erscheint ist leider noch nicht bekannt. ...