Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    New Kids Nitro

    New Kids Fortsetzung!

    Auch wenn diverse Journalisten 'New Kids Turbo' Mitte des Jahres unterschwellige und intelligente Gesellschaftskritik unterstellt haben, waren es doch mehr Hardcorefans von deftigem Humor und witzigen Geschmacklosigkeiten, die den holländischen Film über das Osterwochenende zur Spitzenposition in den deuschen Kinocharts geführt haben.

    Bei diesem Erfolg darf die Fortsetzung 'New Kids Nitro' natürlich nicht lange auf sie warten lassen, den passenden Trailer könnt ihr euch unten anschauen.

    Interessant ist, dass die Rennszenen aus dem Trailer tatsächlich interessanter aussehen, als "Tokyo Drift" und man der Handlung folgen kann, obwohl die Darsteller kaum zu verstehen sind

    Quelle






    Ich versteh keinen einzigen Satz im Trailer.

  2. Anzeige

    New Kids Nitro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: New Kids Nitro

    Mongo

    geil
    werd ich mir auf jeden Fall anschauen. Obwohl ich von Turbo enttäuscht war nach der hammer Serie. Aber der Trailer sieht so aus als ob es.ein “richtiger“ Film wird.

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Nitro auf Wii U: Hallo Forum... Habe mir die Wii u Konsole neu angeschafft und im Geschäft wurde mir gesagt, dass nahezu alle Wii - Spiele auch auf der Wii u...

  2. kre-alkalyn nitro pro: Hallo zusammen. Ich wollte mal wissen, wo genau liegt da die wirkung von dem kre-alky nitro pro. Zudem ist es ja auch ein neues produkt bzw. Auch...

  3. Need For Speed: Nitro: Quelle :cool: Titel: Need For Speed: Nitro Genre: Rennsimulation Entwickler/Publisher: EA Release: Herbst 2009

  4. MTV - Nitro Circus: :: MTV | Nitro Circus - exklusive Premiere! So ähnlich wie "Jackass"...Muss man unbedingt mal reinschalten...Ihr werdet euch schlapplachen ...

  5. Need for Speed: Nitro: Need for Speed: Nitro Quelle Ich hätte nicht erwartet, dass nach so kurzer Zeit, schon wieder ein neues NFS angekündigt wird. Ich bin aber...