Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    iRonix

    New Kids Turbo

    New Kids Turbo



    Handlung

    New Kids, das sind Richard (Huub Smit), Robbie (Steffen Haars), Rikkert (Wesley van Gaalen), Barrie (Flip van der Kuil) und Gerrie (Tim Haars) aus Maaskantje. Einem verschlafenen Örtchen in den Niederlanden, wo die Zeit seit den 90er-Jahren stillzustehen scheint. Die Karriere der scheinbar unterbelichteten Dorfproleten mit Vokuhila-Haarschnitt und Asi-Look, Dosenbier, getunten Autos, Goldkettchen und Badelatschen begann als Helden einer Kurzserie im Internet.


    Release: 21.04.2011

    Darsteller: Steffen Haars, Flip Van der Kuil, Antonie Kamerling, Reinout Oerlemans, Theo Maassen, Frank Lammers, Hans Teeuwen, Huub Smit, Wesley van Gaalen, Daan van Dijsseldonk, Ruud Matthijssen

    Regisseur: Steffen Haars, Flip Van der Kuil

    Produzent: Hans de Weers


    Trailer




    Quelle: New Kids Turbo (2010) - Film, Inhalt, Kritik, Filmplakat, Fanartikel

  2. Anzeige

    New Kids Turbo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: New Kids Turbo

    ich werd ihn auf jeden fall im Kino gucken!


    JUNGÄÄÄ :3

  4. #3
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: New Kids Turbo

    ab wie viel jahren ist der film JUNGÄÄ

  5. #4
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: New Kids Turbo

    Ey Mungo, dachte der Film is schon draußen und in Deutschland nur als DVD

    Ders Pflicht, Mus*hi

  6. #5
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: New Kids Turbo

    Muss ich auf jeden sehen.
    Die Jungs sind der Hammer xD

  7. #6
    Rayza

    AW: New Kids Turbo

    Ich werd den auch im Kino gucken, so geil

  8. #7
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: New Kids Turbo

    Sollte eigentlich schon letztes Jahr (09.12.2010) in die Kinos kommen, Jungää.
    Aber war wohl nur in deren Heimatland zu sehen ....Muuschie.

    Gibt schon nen kurzen Thread zu der Serie.
    http://www.forumla.de/f-filmforum-11/t-new-kids-175469

  9. #8
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: New Kids Turbo

    Ich freue mich schon drauf!

  10. #9
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    Ab wie vielen Jahren wird der Film New Kids Turbo sein??

    Sagts mir wenn ihr paar Informationen habt!

  11. #10
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Ab wie vielen Jahren wird der Film New Kids Turbo sein??

    Ich tippe mal ab 18 da die Dvd´s mit den ganzen Folgen auch ab 18 sind.

    New Kids - 19 Folgen in der Superstaffel! 2 Disc Sonderedition: Amazon.de: Steffen Haars, Flip Van der Kuil: DVD & Blu-ray

    mfg

  12. #11
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: New Kids Turbo

    Freu mich auf den Film Zieh den mir gleich am 21.04 rein

    *Buutz Jungäää*

    Ich schätz mal der Film wird ab 16 sein, immerhin wurde er ja schon im Oktober 2010 angekündigt und es hat nicht umsonst so lange gedauert bis er in unseren Kinos startet...

  13. #12
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: New Kids Turbo

    Die Flodders waren damals genial ...
    Aber sowas schau ich mir nicht im Kino an ...
    Da warte ich lieber auf eine "kostenfreie" Variante, wenn ihr mich fragt.
    Das ist mir zu risikoreich.

  14. #13
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Ab wie vielen Jahren wird der Film New Kids Turbo sein??

    Kommt doch hier rein New Kids Turbo oder nicht ?
    FSK ? Bestimmt 18 oder so ... siehe DVD's !!

  15. #14
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Ab wie vielen Jahren wird der Film New Kids Turbo sein??

    Ok Frage hat sich geklärt... ist ab 12 ! geht auf cinestar.de da stehts

  16. #15
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Ab wie vielen Jahren wird der Film New Kids Turbo sein??

    Zitat Earthbound Beitrag anzeigen
    Ok Frage hat sich geklärt... ist ab 12 ! geht auf cinestar.de da stehts
    Wurde auf 16 raufgestuft, da er ein paar Nacktszenen enthält - Richard sei dank! Er müsste meiner Meinung nach wegen einiger anderer Szenen aber locker Stufe 18 bekommen, wenn ich daran denke wie manch andere lächerlichen Filme Stufe 18 bekommen.

    Habe gestern die Premiere hier im Cinestar Dortmund gesehen, mit Schlabberhose, Hemd und Warnweste drüber in Adidas Schlappen. Schon als wir ankamen war draußen die Hölle los, wir kamen aus dem Bahnhof und ich direkt: "ÖHHHH JUNGÖÖÖ!" und direkt kam das Echo von Dutzenden zurück. Vor dem Kino lag alles voller Bierflaschen und -dosen und einige Scheiben sowie Blumenpötte waren eingetreten. Im Kinosaal angekommen hörte man von Hunderten im Chor "Maaskantje, Maaskantje, Maaskantje!" Das war schon wie im Stadion o.O

    Innerhalb der 45-minütigen Vorshow standen immer wieder welche auf und haben Dortmunder Lieder angestimmt und alle sind aufgestanden und haben mitgesungen. Und aus allen Ecken kam "Junge", "******" oder sonstige New Kids Parolen. Dann ging es endlich auch mal los, der Film war wie erwartet genial und ca. eine halbe Stunde vor Ende fing dann auch endlich die erste Schlägerei an und Flaschen flogen durch die Luft. Sofort kamen Security und 10 Minuten später mehrere Streifenwagen. Den Film konnten wir aber gemütlich zu Ende schauen.

    Sowas schaffen echt nur die New Kids! Das war kein Kino, das war der WAHNSINN!

  17. #16
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Ab wie vielen Jahren wird der Film New Kids Turbo sein??

    Zitat kreXpharm Beitrag anzeigen
    Wurde auf 16 raufgestuft, da er ein paar Nacktszenen enthält - Richard sei dank!

    Habe gestern die Premiere hier im Cinestar Dortmund gesehen, mit Schlabberhose, Hemd und Warnweste drüber in Adidas Schlappen. Schon als wir ankamen war draußen die Hölle los, wir kamen aus dem Bahnhof und ich direkt: "ÖHHHH JUNGÖÖÖ!" und direkt kam das Echo von Dutzenden zurück. Vor dem Kino lag alles voller Bierflaschen und -dosen und einige Scheiben sowie Blumenpötte waren eingetreten. Im Kinosaal angekommen hörte man von Hunderten im Chor "Maaskantje, Maaskantje, Maaskantje!" Das war schon wie im Stadion o.O

    Innerhalb der 45-minütigen Vorshow standen immer wieder welche auf und haben Dortmunder Lieder angestimmt und alle sind aufgestanden und haben mitgesungen. Und aus allen Ecken kam "Junge", "******" oder sonstige New Kids Parolen. Dann ging es endlich auch mal los, der Film war wie erwartet genial und ca. eine halbe Stunde vor Ende fing dann auch endlich die erste Schlägerei an und Flaschen flogen durch die Luft. Sofort kamen Security und 10 Minuten später mehrere Streifenwagen. Den Film konnten wir aber gemütlich zu Ende schauen.

    Sowas schaffen echt nur die New Kids! Das war kein Kino, das war der WAHNSINN!

    War bei mir gestern im UFA @ Stuttgart genauso.
    Alter, nee. So episch. Nur 15-20 Jährige. N Traumsaal, wie im Stadion.
    Schon vor Beginn lauter Hymnen, Fan-Rufe, Gesänge. Wird per Handy der Soundtrack abgespielt. xD
    Während dem Film dann das gleiche, öfter wird mal geklatscht, gesungen, gepfiffen. Die Atmosphäre war einfach nur EPISCH!
    Aww, die Jungs vor uns schaun nebenher noch pr0ns aufm Handy an, war auch recht nice.
    Gott, wieso isses nich immer so? (:

    Zum Film selbst:
    Insgesamt war er wirklich nett. Anfangs war auch die Qualität noch ziemlich hoch. Zum Ende hin nahm se drastisch ab. :'D
    Inkl. vieler Sinnlosszenen wie mit dem DJ am Ende, oder dem Hund... Yeah, kein Spoiler. <:

    Aber als auch der Spruch "SO EIN FEUERBALL, JUNGEH!" kam - bwah, alle ham sich so krank gelacht. ^^

    Sollte öfters so sein. Nice war's.

  18. #17
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Ab wie vielen Jahren wird der Film New Kids Turbo sein??

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Aber sowas schau ich mir nicht im Kino an ...
    Da warte ich lieber auf eine "kostenfreie" Variante, wenn ihr mich fragt.
    Das ist mir zu risikoreich.
    Der Film war jeden Cent fürs Kino wert. Ich ging in letzter Zeit oft ins Kino und frage mich hinterher warum ich für sowas eigentlich Geld bezahlt habe. Aber New Kids Turbo hat die 90 Minuten einfach durchgehend unterhalten und zu Anfang war ich gegenüber dem Film auch skeptisch, weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie man aus 2 Minuten Clips einen 90 Minuten Film drehen soll.

    Zitat n0ex Beitrag anzeigen
    Insgesamt war er wirklich nett. Anfangs war auch die Qualität noch ziemlich hoch. Zum Ende hin nahm se drastisch ab. :'D
    Kann ich nicht nachvollziehen

  19. #18
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Ab wie vielen Jahren wird der Film New Kids Turbo sein??

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Der Film war jeden Cent fürs Kino wert. Ich ging in letzter Zeit oft ins Kino und frage mich hinterher warum ich für sowas eigentlich Geld bezahlt habe. Aber New Kids Turbo hat die 90 Minuten einfach durchgehend unterhalten und zu Anfang war ich gegenüber dem Film auch skeptisch, weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie man aus 2 Minuten Clips einen 90 Minuten Film drehen soll.
    Hört sich ja wirklich gut an. Hmmm ... da muss ich mir dann ja doch noch überlegen mal wieder ins Kino zu gehen.

  20. #19
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: New Kids Turbo

    Oder einfach als Faustregel: Wer die New Kids Clips von Comedy Central zum schießen findet und auch selber gerne mal "******!", "Junge!" oder "Butz!" ruft wird den Film einfach nur lieben.
    Wer allerdings die Clips nicht lustig findet und an dem Humor nichts findet, der wird auch den Film nicht mögen

  21. #20
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: New Kids Turbo

    Ich glaub das ist wohl kein Film in den man mit seiner Frau geht.
    Werd wohl eher mit den Arbeitskollegen hin gehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Turbo-und Kompressorkits: Bei welchen Autos in Gran Turismo 5 kann man einen Turbo bzw. einen Kompressor einbauen? Hat das etwas mit dem Hubraum oder mit der Drehzahl des...
  2. Serie New Kids

    New Kids: Also das es darüber kein Therad gibt, schockt mich jetzt... Oder die Suchmaschine hat wiedermal nicht Funktioniert, ich weiß es nicht. New Kids...

  3. Turbo Start: wie geht der turbo start ich weiß nicht wie der geht könnt ihr mir helfen wen ja danke schon mal ^^

  4. Kids: KIDS http://images.kino.de/flbilder/max01/co01/01/c003026a/w120.jpg Titel: Kids Originaltitel: Kids Produktionsland: USA Genre: Drama

  5. Colorado Kids: http://www.forumla.de/bilder/2005/12/63.jpg Colorado Kids Typ: Alben ...