Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Nicht schuldig

    Nicht schuldig







    Titel: Nicht schuldig

    Originaltitel: The Juror
    Produktionsland: USA
    Genre: Thriller


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 116 Minuten
    Produktionsjahr: 1996
    Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Finnisch, Dänisch, Schwedisch, Norwegisch, Türkisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 29.09.1998
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Brian Gibson

    Schauspieler: Alec Baldwin, Anne Heche, Demi Moore, Frank Adonis, James Gandolfini, Joseph Gordon-Levitt, Julie Halston, Lindsay Crouse, Matt Craven, Matthew Cowles, Michael Constantine, Michael Rispoli, Polly Adams, Todd Susman, Tony Lo Bianco



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    <font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">- interaktives Men&uuml;<br />- Szenenauswahl<br />- Kinotrailer (engl.) <br /></font>



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Nicht schuldig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: Nicht schuldig

    Boffano, der Mafiaboss, steht mal wieder vor Gericht. Die anklage lautet Anstiftung zum Mord. Die Beweislast ist wirklich erdrückend, aber der skrupellose Boss hat seinen besten Mann damit beauftragt, dass zumindest einer der vielen Geschworenen ihn für "NICHT SCHULDIG" erklärt.

    Dies ist ein ungemein spannender Psychothriller aus dem Jahre 1996 mit Starbesetzung.

Ähnliche Themen


  1. Schuldig oder Unschuldig ?: Ich denke die meisten kennen es, aber hier noch kurz die Regeln: Ein User stellt eine Frage, die man mit “Ja” oder “Nein” sprich “Schuldig” oder...

  2. Sind die Deutschen immer noch "schuldig"? - 65 Jahre nach Kriegsende: Hallo, mich bewegt in letzter Zeit die Frage, inwiefern es gerechtfertigt ist "den Deutschen" heute noch mit Schuld und Verantwortung für die...

  3. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  4. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...