Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Nightmare before Christmas

    Nightmare before Christmas







    Titel: Nightmare before Christmas

    Originaltitel: Tim Burton's The Nightmare before Christmas
    Produktionsland: USA
    Genre: Fantasy, Trickfilm


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 73 Minuten
    Produktionsjahr: 1993
    Anbieter: Warner Home Video - DVD/Touchstone


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1), Spanisch(Dolby Surround),
    Untertitel: Englisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Kroatisch, Portugiesisch, Hebräisch, Griechisch, Isländisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 11.12.1998
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Henry Selick

    Schauspieler: -



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Nightmare before Christmas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Nightmare before Christmas

    In diesem lustigen Film geht es Jack Skellington, er ist der Pumpkin-König des Städtchens Halloween und er sehnt sich so langsam mal wieder nach Abwechslung. Durch Zufall kommt er dann eines Tages in die Stadt Christmastown und er ist einfach nur begeistert.
    Freut euch auf dieses schaurig morbide Trickfilm-Musical nach einer wundervollen Idee von Kult-Regisseur Tim Burton (bekannt für den Film ?Batman?.


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=8CjJ_BqcGCg[/YOUTUBE]

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nightmare before Christmas

    Die Künstler Jonathan Davis(Korn), Marilyn Manson, Flyleaf, Amy Lee (Evanescence) und andere arbeiten an einer Neuauflage von Tim Burton’s - The Nightmare Before Christmas Soundtracks.

    Die CD, die auf den Name Nightmare Revisited hört wird am 30.09.2008 erscheinen.

    Quelle: Neuauflage des The Nightmare Before Christmas Soundtracks | Schwarze-News | Gothic News | Metal News | Schwarze Szene News

  5. #4
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Nightmare before Christmas

    Da sich ja scheinbar nicht wirklich viel in diesem Thread hier tut, ich aber trotzdem finde, dass hier ruhig mal was reingeschrieben werden kann stelle ich hier mal ne Frage, die mir hoffentlich Jemand beantworten kann.

    Wer spricht den Jack Skellington in diesem Film ?!?
    Hab ich da richtig gehört ?
    Ist meine Vermutung richtig ?

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Nightmare before Christmas

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Wer spricht den Jack Skellington in diesem Film ?!?
    Hab ich da richtig gehört ?
    Ist meine Vermutung richtig ?
    Gute Frage. Welche Vermutung hast Du denn?
    Hier sind aber dei eng/dt Sprecher aufgelistet:
    Nightmare Before Christmas ? Wikipedia

  7. #6
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Nightmare before Christmas

    Ne ... an Alexander Goebel hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Ich hab da irgendwie nen jungen Bastian Pastewka rausgehört. Die Stimmen scheinen sehr ähnlich zu klingen. Naja ... schade ...

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Nightmare before Christmas

    Ich habe auch Pastewka raus gehört und musste feststellen das ich mich geirrt habe...

Ähnliche Themen


  1. A Very Harold & Kumar 3D Christmas: Spielfilm Regie: Jon Hurwitz, Hayden Schlossberg Darsteller: John Cho, Kal Penn Kennt einer von euch die Vorgänger? Es gibt noch keine...

  2. Kreative Köpfe für Christmas MEP/AMV gesucht: Die Weihnachtszeit bricht an und alle bereiten sichauf die Festtage vor. Wäre dies nicht die optimale Gelegenheit ein Gruppen AMV, auch genannt...

  3. merry christmas: ^ FrohE WeihnachteN euch allen !

  4. Black Christmas: Black Christmas http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1186.jpg Titel: Black Christmas

  5. One Man Army And The Undead - Christmas For The Lobotomizer: Ich als bekennender Napster-User habe mir gerade mal die Neuerscheinungen angehört und dieser Song ist mir im Gedächtnis geblieben. Bei diesem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Before Christmas Bastian pastevka

bastian pastewka nightmare before christmas

Jack Skellington bastian pastewka

nightmare before christmas bastian pastewka

nightmare before christmas altersfreigabe

a nightmare before christmas pastewka bastian pastewka tim burtonBastian pastewka nightmare beforenightmare before christmas synchronsprecherBastian pastewka nightmare on christmas