Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Nightmaster: Tanz der Schatten

    Nightmaster: Tanz der Schatten







    Titel: Nightmaster: Tanz der Schatten

    Originaltitel: Watch the Shadows Dance
    Produktionsland: USA
    Genre: Action, Thriller


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 87 Minuten
    Produktionsjahr: 1987
    Anbieter: AVU


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 2.0), Englisch(Dolby Digital 2.0),
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 23.02.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Mark Joffe

    Schauspieler: Alexander Broun, Chris Truswell, Craig Pearce, Doug Parkinson, James Lugton, Jeremy Shadlow, Joanne Samuel, Laurence Clifford, Mark Hennessy, Nicole Kidman, Paul Gleeson, Richard Jones, Terry Brady, Tom Jennings, Vince Martin



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Fotogalerie <br /> - Kinotrailer (E)<br /> - Biographie<br /> - Filmographie



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Nightmaster: Tanz der Schatten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Nightmaster: Tanz der Schatten

    Inhalt des Filmes:

    Es handelt sich um ein leicht zähes Actiondrama von 1987 um einige Ninja-begeisterte Schüler, welche angesiedelt wurden in einem futuristisch angehauchten Ambiente.
    Der mitunter martialische Film aus Australien will mit erhobenem Pädagogenfinger unterhalten & dabei gleichzeitig universelle Werte transportieren. Allerdings fällt er dabei zwischen alle Stühle.

    Zitat: Eher schlechter Film mit Nicole Kidman.

Ähnliche Themen


  1. tanz in ketten????: Hallo ich suche einen Film der mal bei Premiere gekommen ist weiß aber net mehr wie der heißt,ich kann mich nur noch dran erinnern das da irgend son...

  2. Tanz der Vampire - SZ-Cinemathek: Tanz der Vampire - SZ-Cinemathek http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1004.jpg Titel: Tanz der Vampire - SZ-Cinemathek

  3. Tanz der Teufel 1: Tanz der Teufel 1 http://www.forumla.de/bilder/2007/07/700.jpg Titel: Tanz der Teufel 1

  4. [V] Tanz der Teufel 1-3 plus Alubox: für das tanz der teufel paket will ich 25 € plus versand. dieser preis sollte unschlagbar sein also meldet euch. is alles noch wie neu. beinhaltet...

  5. Nacktschnecken-Tanz: MyVideo - Gonna Make Sweat das ist einfach zu blöde :D ich hoff ich konnt euch mit diesem Post ein Schmunzeln auf euer Gesicht zaubern :) Ein...