Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Nine - Musical soll verfilmt werden

    Die beiden super Darsteller Nicole Kidman und Judi Dench stehen in Verhandlungen die Hauptrollen für diese Verfilmung zu bekommen.

    Termine gibt es natürlich noch keine

    In diesem Musical geht es um einen Filmregisseur (gespielt von Javier Bardem), dieser versucht tatsächlich mit recht vielen Frauen in seinem Leben zurechtzukommen.

    Wer kennt das Musical und freut sich auf den Film?

  2. Anzeige

    Nine - Musical soll verfilmt werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Was soll ich werden (Eure Vorschläge): Hi ich bin jetzt in der 9.Klasse das bedeutet das ich in das Berufsleben schon "reinwachse" leider hab ich noch Kein Plan was ich machen soll...

  2. Was soll aus der Jugend werden?: Heyo, die Damen & Herren. Ich bin heute mal wieder in einem Chat gewesen und denk mir oft, wie auch im normalen Leben, was bloß aus der Jugend...

  3. Wie groß soll man mal werden?: Hi ich habe einen Freund, der is klein,...also ich mag dem trotzdem, aber der fühlt sich immer diskriminiert und so, von etwas angesagteren auf...

  4. Was soll nur aus dir werden?: Habt ihr Angst vor eurer beruflichen Zukunft. Seid ihr perspektivlos, wisst nicht, wie ihr ne Arbeit bekommen sollt. Habt ihr Angst davor, in die...