Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nobody

  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Nobody




    John Wick meets Breaking Bad.
    So in etwas dürfte man diesen Film am besten beschreiben, in dem Breaking Bad Schauspieler Bob Odenkirk einen Action-Film im Stile von John Wick spielt.

  2. Anzeige

    Nobody

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Nobody

    Den Film habe ich letzte Woche im Kino gesehen und bin doch sehr angetan.
    Wer Bob Odenkirk nur als Saul Goodman kennt, der wird hier eine andere Seite kennenlernen, denn er schafft es schauspielerisch von der einen auf die andere Sekunde eine bedrohliche Macht auszustrahlen, so das man der Person einfach nur aus dem Weg gehen möchte.

    Popkorn Kino für Action Fans. Wer John Wick mag, wird diesen Film sicherlich lieben und für alle Bob Odenkirk Fans eine Bestätigung dafür, dass dieser Mann schauspielern kann.
    Der Film macht auf jeden Fall Spaß, auch wenn ich finde, dass er am Ende leichte schwächen hat und die Stärke des Anfangs nicht beibehalten werden kann.

  4. #3
    Riley

    Nobody

    Ich habe den Film vor einigen Wochen gestreamt.

    Bob Odenkirk ist ein hervorragender Schauspieler und deshalb war es sehr schön, ihn hier mal in einer etwas anderen Rolle zu sehen. Mit John Wick kann Nobody aber nicht ganz mithalten, wenn auch der Vergleich etwas gemein ist, denn das sind nun mal absolute Top-Filme. Aber hier stand mir zu wenig auf dem Spiel, keiner der Charaktere war jemals wirklich in Gefahr, es gab nicht wirklich etwas zu retten (bei Wick gab es ja zumindest den Hund). Nobody hat sich für meinen Geschmack auch etwas zu ernst genommen, dieses Over-the-top funktioniert am besten mit einer guten Portion Ironie und diese kleine Crew am Ende fiel dann doch schon sehr ins Klischeehafte. Dennoch, ein sehr unterhaltsamer Film und ein guter Einstieg in hoffentlich endlich wieder gute Kinozeiten.

  5. #4
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Nobody

    Habe den erst am Wochenende gesehen. Over-the-top John Wick, der sich selbst weniger ernst nimmt. Nichts bahnbrechendes, aber er macht viel Spaß mit guter, wenn auch nicht unbedingt realistische Action. An manchen Stellen sehr lustig und schwarzhumorig. Kommt ohne triviales Füllmaterial oder Bonusplots aus, sodass er in der kurzen Laufzeit von 90 Minuten ein wahnsinniges Tempo an den Tag legen kann (er stellt die Ausgangssituation vor und geht schließlich direkt ans Eingemachte). Christopher Lloyd als cooler Opa ist der heimliche Star des Films.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    für alle Bob Odenkirk Fans eine Bestätigung dafür, dass dieser Mann schauspielern kann.
    Interessant finde ich ja, wie Comedy-​Schauspieler nahtlos in ernsten und dramatischen Rollen übergehen können, aber ernsthafte Schauspieler mehr Schwierigkeiten haben, komödiantische Charaktere zu spielen.

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Nobody

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich ja, wie Comedy-​Schauspieler nahtlos in ernsten und dramatischen Rollen übergehen können
    Ich glaube das können noch längst nicht alle. Allerdings gibt es einige Schauspieler, die eben dieses verdammte Los haben, nur für Comedy genommen und für ernste Sachen nicht ernst genommen zu werden. Und das, obwohl sie es können. Da fällt mir Jim Carrey immer als erstes ein.