Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Lil Swisher

    Cool Notorious B.I.G. - The Movie

    Was denkt ihr?
    Freut ihr euch schon?

    Kinostart ist am 26.03.09 hier in Deutschland.

    Ich kann dazu nur sagen, 1A Film! (nicht nur für "Hip Hop Fans")

    Hier die Offiziele Homepage
    NOTORIOUS B.I.G. - NO DREAM IS TOO B.I.G. - AB 26. März im Kino

    Für alle denen Notorious B.I.G. überhaupt nichts sagt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/The_Notorious_B.I.G.


    PS: Ich hoffe das sie auch noch einen Film machen und auch die andere seite zeigen Sprich: Tupac Amaru Skakur´s/Lesane Parish Crooks´s aka 2Pac´s leben verfilmen.

  2. Anzeige

    Cool Notorious B.I.G. - The Movie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Notorious B.I.G. - The Movie

    Ich geh nicht in den Film rein bzw ich werde ihn mir nicht reinziehn! Ich bin eher ein OutLaw und kein Bad Boy! Und ausserdem interessiert mich das nicht wie er gelebt hat. Die sollten lieber ein film von 2Pac verfilmen anstatt von dem ****!

  4. #3
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Notorious B.I.G. - The Movie

    hab den film leider noch nicht gesehen, aber werde ich bestimmt noch machen... biggie smalls ist/war meiner meinung einer der grössten und besten rapper!!

  5. #4
    future gohan_7

    AW: Notorious B.I.G. - The Movie

    bin zwar kein gangster,rapper oder hip hoper aber ich finds irgedwie interresant ! werde ich gucken

  6. #5
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Notorious B.I.G. - The Movie

    muss heute jeder schrott verfilmt werden???

  7. #6
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Notorious B.I.G. - The Movie

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    muss heute jeder schrott verfilmt werden???
    Hast du den Film schon gesehen, oder wieso betitelst du ihn als Schrott?
    Klasse Post!!!

  8. #7
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: Notorious B.I.G. - The Movie

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    muss heute jeder schrott verfilmt werden???
    Der Film bekam bisjetzt durchgehend gute Kritiken und B.I.G. ist mit 2Pac wohl einer der besten Rapper die es jemals gab, nichts im Vergleich zu dem Mist der die letzten Jahre nur noch rauskommt.
    Soulja Boy *würg*

  9. #8
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Notorious B.I.G. - The Movie

    genau deswegen!Wenn es menschen so weit gebracht haben,muss man die so stehen lassen!Beide Rapper sind Legenden und hätten keinen scheiss Film gebraucht!Hoffe ja stark,das von 2Pac nix kommt!

    Ich brauch den net zu sehen...Ich schau mir die Filme von anderen Rappern an und die waren fast alle scheisse!
    OK dein Avatar hat geile Filme mit Friday und Co,aber das wars dann auch schon FAST

  10. #9
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: Notorious B.I.G. - The Movie

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    genau deswegen!Wenn es menschen so weit gebracht haben,muss man die so stehen lassen!Beide Rapper sind Legenden und hätten keinen scheiss Film gebraucht!Hoffe ja stark,das von 2Pac nix kommt!

    Ich brauch den net zu sehen...Ich schau mir die Filme von anderen Rappern an und die waren fast alle scheisse!
    OK dein Avatar hat geile Filme mit Friday und Co,aber das wars dann auch schon FAST
    Was bringt es dir den über sowas zu meckern....wenn du ihn nicht sehen willst, dann sieh ihn halt nicht ^.^
    Grade solche Filme könnten den Menschen guten Hip Hop näher bringen und B.I.G ist einer der Rapper der nicht nur über Nutten und ****** schreiben kann.
    Entschuldigt meine Ausdrucksweise ^.^

    Welche Rapfilme warn den scheiße?
    8Mile? Fand ich super.
    Dieser 50 Cent Film? War doch ganz ok...

    Ist doch immerhin besser als das was die letzten Monate nur noch rauskommt (ich denk da nur an Date Movie omfg....).

  11. #10
    Lil Swisher

    AW: Notorious B.I.G. - The Movie

    Naja, 8Mile war mist und der von 50 cent war der größte Bullsh*t den ich je gesehn hab^^

    ein fall für den Sondermüll

    Ich hoffe Übrigens stark das auch genau so ein Film auch von "2 Pac" kommt, ich frag mich sowieso warum B.I.G.? Ok, die music gefällt mir von beiden nicht aber Tupac hat wenigstens 2-3 Tracks die mir mal gefallen haben ...naja ist ja auch egal^^

  12. #11
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: Notorious B.I.G. - The Movie

    Zitat Lil Swisher Beitrag anzeigen
    Naja, 8Mile war mist und der von 50 cent war der größte Bullsh*t den ich je gesehn hab^^

    ein fall für den Sondermüll

    Ich hoffe Übrigens stark das auch genau so ein Film auch von "2 Pac" kommt, ich frag mich sowieso warum B.I.G.? Ok, die music gefällt mir von beiden nicht aber Tupac hat wenigstens 2-3 Tracks die mir mal gefallen haben ...naja ist ja auch egal^^
    Dein Name und dein Pic lassen vermuten das du ein Hopper bist und dir gefällt nicht big und 2pac o_0
    Bist einer der Bushido hört und meint das wäre cool?
    8 Mile ist wohl der beste Film über nen Rapper der jemals gedreht wurde, aber who cares :>

  13. #12
    Lil Swisher

    AW: Notorious B.I.G. - The Movie

    Ich höre überhaupt keinen deutschen Hip hop weil ich den Lächerlich finde ...
    Warum ist 8 Mile der beste Film der jemals über einen rapper gedreht wurde?

  14. #13
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Notorious B.I.G. - The Movie

    Hi

    Back to Topic bitte.

    Grüße BaD

  15. #14
    Lil Swisher

    AW: Notorious B.I.G. - The Movie

    Der film ist ja heute angelaufen in den Deutschen Kinos, denke das ich ihn mir die tage nochmal in Deutsch anguck

Ähnliche Themen


  1. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais

  2. Naruto the Movie:

  3. Turbulence - Notorious: Notorious Typ: Alben

  4. Another Gay Movie: Another Gay Movie http://www.forumla.de/bilder/2007/04/946.jpg Titel: Another Gay Movie