Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nur Mit Dir

  1. #1
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    Nur Mit Dir

    Hallo,

    für alle die, die gerne Heulen und auf einen super Liebesfilm stehen,
    für alle die, die schon auf "Eine wie keine" standen,
    möchte ich diesen Film vorstellen:

    "NUR MIT DIR"

    Quelle: Amazon.de


    Genre: Liebesfilm
    Regisseur: Adam Shankman
    Darsteller: Mandy Moore, Shane West, Peter Coyote
    FSK: ab 6 Jahren
    Spieldauer: 98 Minuten
    DVD erschienen am: 12. August 2003

    Der Film ist auch unter dem Titel: "Zeit im Wind" bekannt.
    Zwei verschiedene Charaktere, die nicht unterschiedlicher sein können verlieben sich und jeder ändert sich für den anderen. Durch die Liebe können sich Menschen zum Positiven verändern, dass auch in diesem Film super rüber kommt.

    Hier der Kurzinhalt:
    Ein super Typ, tolle Klamotten und fast jedes Mädchen ist hinter ihm her. In seiner Clique gibt Landon (Shane West) den Ton an.
    Mit seiner Clique treibt er es mal wieder zu weit, und wird dazu verdonnert, zur Strafe Nachhilfeunterricht zu geben, den Hausmeister zu helfen und, beim uncoolsten Projekt mitzuwirken: der Theatertruppe.
    Überall wo er seine Strafe abarbeiten muss begegnet er Jamie (Mandy Moore)(auch eine gute Sängerin, wenn sie mal nicht in Filmen mitspielt).
    Es kommt dazu, dass er sie fragt, ob sie ihm bei den Vorbereitungen für das Theaterstück hilft.
    Sie sagt zu, unter einer Bedingung: er soll sich nicht in sie verlieben. Er sagt natürlich ja.
    Aber alles kommt anders. Was er nicht erwartet hat trifft ein. Er verliebt sich in sie.
    Er bekommt sie dazu, dass sie mit ihm ausgeht obwohl der Vater, der ein Prister ist es nicht erlaubt.
    Er erfährt ziemlich spät, dass sie an Leukämie erkrankt ist.
    Ab hier geht das Geheule los. Das kann ich euch sagen.
    Ich will nicht zuviel sagen. Schaut ihn euch an.

    Hier noch ein Trailer aus dem Film. Dort singt Mandy Moore.

    [YOUTUBE]a6J_nJfswt0[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Nur Mit Dir

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DerSuperman2 DerSuperman2 ist offline
    Avatar von DerSuperman2

    AW: Nur Mit Dir

    Hi,

    habe ich mir angeschaut. Ist wirklich gut zum heulen. Das sie krank ist, habe ich erst später gerafft. Naja, bin nicht der Hellste. Könnt ihr euch anschauen.

  4. #3
    sed750i sed750i ist offline

    AW: Nur Mit Dir

    Hab den letztes Jahr mal angeschaut und muss sagen, der Film ist echt super. Tolle Schauspieler und wirklich viel Gefühl

  5. #4
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: Nur Mit Dir

    das ist ein genialer film mit sehr vielen emotionalen höhepunkten... bei diesem kann man echt heulen, sich aber auch z.T. freuen... echt ein super film wenn man auf solche genre steht ist der echt nur zu empfehlen... aber ich würde ihn eig. jedem empfehlen auch wenn man nicht so auf solche filme steht^^