Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 103 von 103
  1. #101
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Obi-Wan [Disney+]

    50% der Szenen mit Leia waren total unnötig.
    Hätte man sich mehr auf Vader oder Kenobi fokussieren müssen.
    Allgemein kam mir da doch sehr vieles ziemlich forced vor.

  2. Anzeige

    Obi-Wan [Disney+]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Obi-Wan [Disney+]

    Ich frage mich nach wie vor warum scheinbar niemand sich das Storyboard angeschaut hat oder mal Drehbücher angeschaut hat? Da hätten doch diese großen Fehler und Logiklöcher einfach auffallen müssen.
    Generell glaube ich aber auch das der Serie einfach eine wesentlich längere Laufzeit sehr gut getan hätte um entsprechende Plotholes zu vermeiden.

  4. #103
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Obi-Wan [Disney+]

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nach wie vor warum scheinbar niemand sich das Storyboard angeschaut hat oder mal Drehbücher angeschaut hat? Da hätten doch diese großen Fehler und Logiklöcher einfach auffallen müssen.
    Generell glaube ich aber auch das der Serie einfach eine wesentlich längere Laufzeit sehr gut getan hätte um entsprechende Plotholes zu vermeiden.
    Will hier gar nicht haten, oder mich zu sehr aufs negative fokussieren. Im gegensatz zu dir hat mir die Serie gefallen, allerdings hat das Drehbuch erschreckend viele Schwächen & wirklich dämliche Momente.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Disney+ (Der neue Videostreamingdienst von Disney ): Im November 2019 wird Disney seinen ersten eigenen Videostreamingdienst auf den Markt bringen. Disney+ wird mit einem monatlichen Preis von 6,99...

  2. OBI vs. Praktiker: Peace. Wer ab und zu mal den Fernseher anschaltet und Werbung guckt, sollte was bemerken. --> Denn OBI VS Praktiker Fight Da fliegen nicht...

  3. wan kommt Resistance 2 raus: wan kommt Resistance 2 raus

  4. wan schlüpfen schlechte eier?: Ich hab einige Schl. eier undsie wollen einfach nicht schlüpfen es steht dort nur das es noch lange dauern wird:(:(