Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Observe and Report

    Es gibt zu diesem Film noch keine Termine

    Seth Rogen spielt die Hauptrolle.

    In dieser Komödie geht es um einen selbstgefälligen Chef einer Securitytruppe. Er arbeitet in einem Einkaufszentrum und dort liefert er sich mit der Polizei einen Revierkampf.

    Mehr Infos gibt es zu diesem Film noch nicht.

  2. Anzeige

    Observe and Report

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Treasure Report: Treasure Report: Neues Puzzle-Adventure von Namco Bandai für den Nintendo DS ...

  2. Disaster Report 4: Disaster Report 4 erscheint für die PS3 Aus dem Hause IREM erscheint noch diesen WInter in Japan das “Survival-Spiel” SOS: The Final Escape. Die...

  3. Oral Report - Themen?: Hallo, wieder hoffe ich dass ihr mir helfen könnt :) Ich habe am Mittwoch den 23.6 den English mündlich Quali und bräuchte eine Thema für den Oral...

  4. Weskers Report 1/2: Vorwort: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/576.jpg Mein Name ist Albert Wesker. Es war einmal mein einziger Ehrgeiz, einer der leitenden...

  5. Minority Report: Minority Report - Special Edition Titel: Minority Report - Special Edition Originaltitel: Minority Report Produktionsland: USA Genre:...