Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Ocean's Twelve

    Ocean's Twelve







    Titel: Ocean's Twelve

    Originaltitel: Oceans Twelve
    Produktionsland: USA
    Genre: Action


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 115 Minuten
    Produktionsjahr: 2004
    Anbieter: Warner Home Video - DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Englisch(Dolby Digital 2.0 Surround), Deutsch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Hebräisch, Arabisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 12.04.2005
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Steven Soderbergh

    Schauspieler: Andy Garcia, Bernie Mac, Brad Pitt, Casey Affleck, Catherine Zeta-Jones, Don Cheadle, George Clooney, Julia Roberts, Matt Damon, Peter Fonda



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Ocean's Twelve

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Ocean's Twelve

    Der Kult-Regisseur Steven Soderbergh schickt seine charmanten Gentleman-Gangster auf einen erneuten super stylischen Raubzug.

    Hierbei handelt es sich um ein stylisch-lässiges Sequel des Krimikomödienhits aus dem Jahre 1999 mit der bekannten All-Star-Crew.

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Ocean's Twelve

    Ich mag den Stil des Filmes ziemlich und freue mich schon auf den nächsten

  5. #4
    reita reita ist offline
    Avatar von reita

    AW: Ocean's Twelve

    der film war ja echt hammer!! aber habt ihr schon mal den trailer zu ocean`s 13 gesehen?? der wird sicha noch geiler...

  6. #5
    supamisiu supamisiu ist offline

    AW: Ocean's Twelve

    also 11 = gut, 12= nee- für mich zu übertrieben und 13 wird bestimmt noch konfuser. Nix für mich.

  7. #6
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Ocean's Twelve

    Dann warte mal auf 14

    Ich fand die beiden ersten Teile ganz ok und genauso werde ich mir auch Teil 3 anschauen aber wohl erst auf DVD

  8. #7
    reita reita ist offline
    Avatar von reita

    AW: Ocean's Twelve

    was war dir an 12 zu übertrieben??

  9. #8
    Gringolo

    AW: Ocean's Twelve

    Diesen Soundtrack gibt es seit dem 13. Dezember 2004 im Handel.



    Trackliste:
    1. Gianni Ferrio - L'Appuntamento
    2. David Holmes - $165 Million + Interest [into] The Round Up
    3. Roland Vincent - L.S.D Party
    4. David Holmes - Lifting The Building
    5. David Holmes - 10.35 I Turn Off Camarra 3
    6. Piero Umilani - Twilight On The Sea
    7. David Holmes - What R We Stealing
    8. Dynastie Crisis - Faust 72
    9. David Holmes - Stealing The Stock [into] Le Renard de Nuit
    10. David Holmes - 29-7-04 The Day of
    11. Yellow Hammer - Lazy 9
    12. John Schroder Orchestra - Explosive Corrosive Joseph
    13. David Holmes - Yen On A Carousel
    14. David Holmes - The Real Story
    15. Grusin Orchestra - Ascension to Virginity

  10. #9
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Ocean's Twelve

    Ich fand die Jungs und Mädels haben super zusammen und miteinander gespielt - ich fand das ne sehr gelungene Gaunerkomödie - und zwar alle 3 Teile

  11. #10
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Ocean's Twelve

    Die Ocean's Filme gehören aufjedenfall mit zu meinen Lieblingsfilmen. Super besetzt und super schauspielerische Leistung.

  12. #11
    Gringolo

    AW: Ocean's Twelve

    Das passt jetzt zwar nicht ganz hier rein aber annähernd

    Am 17. Oktober erscheint "Ocean's Trilogie [Blu-ray]". Der Spaß soll knapp 85 Euro kosten

Ähnliche Themen


  1. Antec Twelve Hundred empfehlenswert?: Heyhey Mein Kumpel hat das Problem, dass sein billig gehäuse dauernd auseinander fällt und einen üblen Gestank verbreitet (Lüfter sind...

  2. Coolermaster Haf 932 vs Antec Twelve Hundred 1200: welchen gamer case soll ich nehmen? sind beide gleich laut?

  3. Endless Ocean 1&2: Hey leute hier geht es nur um EO 1&2 ihr könnt so viel fragen wie ihr wollt egal was für ein thema so lange es sich um EO dreht:D

  4. John Twelve Hawks - Traveler: Traveler ist der Titel eines Romans, der 2005 in englischer Sprache unter dem Titel The Traveler von dem Autor John Twelve Hawks veröffentlicht...

  5. Red Ocean: Red Ocean http://www.forumla.de/bilder/2007/03/497.jpg System: Computer Genre: First-Person, Modern, Shooter Altersfreigabe: ab 18