Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Ode an die Freude

    Hierbei handelt es sich um einen Historienfilm aus Japan

    Der Film heiß im Original "Baruto no gakuen".

    In diesem Drama geht es um ein deutsches Kriegsgefangenenlager in Japan im 1. Weltkrieg.

    Regisseur: Masanobu Deme

    Darsteller:
    Kurt Heinrich - Bruno Ganz
    Matsue - Ken Matsudaira
    Iko - Hiroshi Abe
    Takagi - Jun Kunimura
    Carl Baum - Oliver Bootz
    Hermann Lake - Kostja Ullmann
    Matsu - Shinobu Nakayama
    Sue - Etsuko Ichihara
    Matsues Vater - Shiro Mifune
    Shimada - Hiroshi Katsuno
    Kuroda - Ren Osugi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ode an die Freude  

  2. Anzeige

    Ode an die Freude

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Schriftbild verbessern - Freude am Schreiben?: Hey nochmal, ich wollte euch mal fragen womit ihr denn so normal Schreibt? Benutzt ihr nen Füllfederhalter, Kuli oder was? Ich habe eigentlich...

  2. Die SSBB Freude: Hier könnt ihr, die das Spiel schon haben, eure Freude rauslassen und eure ersten Eindrücke über das Spiel in deutsch verraten:D Ich selbst...