Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    clockwork clockwork ist offline

    Österreichischer Film gedreht in Amerika

    Ist mal was anderes, aber klingt nicht unspannend... Ist nur leider noch nicht fertig.

    “Inside America bietet einen schonungslosen Einblick in die amerikanische Seele, die sich irgendwo zwischen Plasmafernsehern und Essensmarken wiederfindet.

    Schauplatz: Homer Hanna High School, Brownsville, Texas.
    Die amerikanische High School an der Staatsgrenze zu Mexiko ist ein Ort alltäglicher Hoffnungen und Tragödien und lässt kokainsüchtige Cheerleader, patriotische Waffenfanatiker, todeshungrige Gangs und heiratswillige Mexikanerinnen aufeinanderprallen. Gemeinsam schwören
    sie auf die amerikanische Flagge, träumen von weißen Gartenzäunen und teuren Autos. Erst wenn die Schüler die High School verlassen durchfährt sie die Realität wie eine unheilbare Krankheit.

    Die Regisseurin und Drehbuchautorin des Films hat als Jugendliche selbst in Brownsville gelebt und die die Hanna High School besucht. Immer wieder kehrte sie zurück und blieb mit den Leuten von Brownsville in Kontakt. Viele ihrer Jugendfreunde leben heute nicht mehr. Sie wurden entweder Opfer von Gewaltverbrechen oder kamen durch übermäßigen Drogenkonsum um. Die Menschen und ihre Tragödien sind ihr daher sehr vertraut. Ihre Geschichten zu erzählen, betrachtet sie mittlerweile als notwendige Aufgabe. Basierend auf wahren Begebenheiten, zeigt sie eine Welt, die sie selbst durchlebt hat."

    Die Infos sind von einem Blog, auf dem über das Making-Of des Films berichtet wird...
    INSIDE AMERICA

  2. Anzeige

    Österreichischer Film gedreht in Amerika

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bestellung aus Amerika: So, ich weiß echt nicht in welches Forum ich die Frage schreiben soll, also verschiebts ruhig. Aber immerhin geht es um sportliche Artikel die ich...

  2. Wer hat an der Uhr gedreht?: So, hier geht es darum wer seine Uhr beim DS verstellt und um weitere Fragen zu dem Thema 1. Besitzt ihr Spiele, bei denen das Verstellen der Zeit...

  3. PS3 aus Amerika?: Hallo Ihr Lieben! Ich wollte mich mal bei euch erkundigen bzgl. einer PS3 aus den USA! Ich fliege in drei Wochen beruflich in die USA und dachte...

  4. Wii aus Amerika: Gibt es mit dem Fernseher probleme wenn ich mir ne wii aus der USA hole???

  5. Pal Wii in Amerika: moin Ich habe ein Pal Wii und ich ziehe bald nach Kanada. Ich weiss das in Amerika NTSC spiele sind und die nicht auf meiner Pal Wii...