Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    Old Dogs - Komödie mit Travolta und Robin Williams

    hi,

    bin mal wieder über etwas gestolpert, der sieht man richtig lustig aus der film, also den werd eich mir 100%ig reinziehen im kino

    am besten fand ich ja die stelle wo der singen muss sonst kriegt er prügel vom gorilla und noch welches lied er sing mauhaha

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=wiB1cz6y-8o[/YOUTUBE]

    ich hoffe der film wird sogut wie der trailer


    mfg

  2. Anzeige

    Old Dogs - Komödie mit Travolta und Robin Williams

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    Old Dogs



    Inhalt:
    “Das Leben zweier bester Freunde, ein unglücklich verliebter Geschiedener (Robin Williams) und ein liebeshungriger Junggeselle (John Travolta), wird auf den Kopf gestellt, als sie unterwartet auf zwei sechsjährige Zwillinge aufpassen sollen, während ihr größter Geschäftsabschluss aller Zeiten zum greifen nah ist. Die beiden Junggesellen, die sich mit Kindern so gar nicht auskennen, haben beim Aufpassen auf die Zwillinge große Schwierigkeiten, wobei ein Debakel auf das nächste folgt, sie vielleicht aber verstehen werden, worauf es im Leben wirklich ankommt.”

    Kinostart: 14. Januar


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=irmLxVLShgM[/YOUTUBE]

    Trailer ist ja mal geil
    Freu mich schon!

Ähnliche Themen


  1. Schauspieler Robin Williams gestorben: Robin Williams bekannt unter den Filmen "Jumanji" "Hook" "One Hour Photo" wurde heute Tod in seiner Wohnung gefunden. Alles deutet auf Selbstmord...

  2. Beste Komödie!: Hey, Leute! Ich suche die beste Komödie. Also schießt mal los, was euch da so einfällt, bin schon gespannt! ;) Was mir jetzt spontan so...

  3. Robbie Williams: Robbie Williams wurde 1974 in Stoke-on-Trent geboren. Er machte sich einen Namen als englischer Musiker und Entertainer. Sein richtiger Name...

  4. Der Glücksbringer - Komödie: Der Glücksbringer http://www.forumla.de/bilder/2007/10/1447.jpg Kinostart: 08.11.2007 Originaltitel: Good Luck Chuck Regie: Mark Helfrich

  5. Tad Williams: welche Bücher von Tad Williams habt ihr gelesen? ich habe den Blumenkrieg und die Otherlandsaga gelesen... Super-Fantasy-Bücher!!:yeah: