Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Gringolo

    Oldboy - Remake geplant?!

    Für die Besetzung ist evtl. geplant:

    Regie: Steven Spielberg
    Darsteller: Will Smith

    Es gibt noch nichts offizielles

    Quelle:
    Oldboy: Remake des Thrillers von Steven Spielberg, mit Will Smith? | Filmnews | MovieGod.de

  2. Anzeige

    Oldboy - Remake geplant?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Oldboy - Remake geplant?!

    Bin der selben Meinung wie die Leute in den Comments bei deinem Link.
    Finde es unnötig, einen 5 Jahre alten, sehr guten Film zu "remaken", nur weil er nicht in Hollywood gedreht wurde.
    Vor Allem wenn ich den letzten Absatz lese:
    Bei seiner Suche lernt er ein junges Mädchen kennen, und es entspinnt sich eine zarte Liebesgeschichte, die auf eine Weise endet, die es vermutlich nicht ins Remake schaffen wird.
    Genau das Ende machte doch den Film auf eine schräge Art und Weise interessant und spannend.
    Aber auch hier, wie immer: Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!

  4. #3
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Oldboy - Remake geplant?!

    oh komm das muss net sein oder?Der FIlm is so genial,das er nur schlechter erden kann...man kann einen Film der super ist nicht noch besser machen...scheiss Hollywood

  5. #4
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Oldboy - Remake geplant?!

    Finde diese Hollywood-Remakes von asiatischen Filmen, die gerade mal ein paar Jahre alt sind auch einfach nur zum Reiern. Da sieht man, dass in den USA momentan echt ein riesiger Mangel an neuen, guten Geschichten besteht. Die ganzen Comic-Verfilmungen, Fortsetzungen, Remakes etc. pp.... Einfach nur grausam...

  6. #5
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Oldboy - Remake geplant?!

    "Oldboy"-Remake: Josh Brolin mit dabei

    Quelle: Hollywood Entertainment Breaking News - Nikki Finke on Deadline.com/hollywood

    Im Juli berichteten wir bereits davon, dass Josh Brolin im Spike Lee-Remake von "Oldboy" in die Hauptrolle schlüpfen könnte (News).
    Deadline berichtet nun, es ist offiziell: Josh Brolin ("True Grit", "W.") wird im Remake des Park Chan-wook-Thrillers die Hauptrolle übernehmen.
    bei weitem schon mal besser als Will smith!

    www.moviereporter.net

  7. #6
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Oldboy - Remake geplant?!

    und jetzt wollen die auch noch Le Mac aus Frankreich Remaken!

  8. #7
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Oldboy - Remake geplant?!

    Oldboy ist einer meiner Lieblingsfilme. Der Film ist einfach spitze und der Soundtrack erst.
    Bitte Hollywood macht diesen Film nicht kapput. Er ist einfach super und so atmosphärisch. Du leidest mit Oh-Dae Su, die Story nimmt dich einfach mit. Und das Ende ist einfach . Wer hätte das gedacht? Und das will Hollywood streichen?
    Ich will mal sehen wie der Hauptdarsteller den Octopus isst. Naja, das wird wohl auch gestrichen und ersetzt wird er mit einem Donut.

    Aber, ich werde mir erst einmal den Film anschauen und dann urteilen. Laut imdb kommt der Film erst 2012 raus.

  9. #8
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Oldboy - Remake geplant?!

    Zitat East Jesus Nowhere Beitrag anzeigen
    Oldboy ist einer meiner Lieblingsfilme. Der Film ist einfach spitze und der Soundtrack erst.
    Bitte Hollywood macht diesen Film nicht kapput. Er ist einfach super und so atmosphärisch. Du leidest mit Oh-Dae Su, die Story nimmt dich einfach mit. Und das Ende ist einfach . Wer hätte das gedacht? Und das will Hollywood streichen?
    Ich will mal sehen wie der Hauptdarsteller den Octopus isst. Naja, das wird wohl auch gestrichen und ersetzt wird er mit einem Donut.

    Aber, ich werde mir erst einmal den Film anschauen und dann urteilen. Laut imdb kommt der Film erst 2012 raus.
    Nicht so skeptisch/Negativ sein lieber @East Jesus Nowhere, die Chancen das es gut wird steigt mit
    Josh Brolin meiner Meinung nach richtig hoch! Abwarten angucken und erst dann auf miesmachen^^

  10. #9
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Oldboy - Remake geplant?!

    Beim besten Willen kann ich nicht verstehen, wie man sich auch nur ansatzweise auf das Remake freuen kann, wenn man das Original gesehen hat.
    Ist Herr Spielberg wirklich der Meinung, dass Oldboy eine protzige Hollywood Produktion besser steht? (Genau hier liegt auch das Problem von Hollywood. Budgets die in den Himmel steigen aber Ideenlosigkeit an allen Ecken.)
    Oldboy ist das beste Beispiel, das man mit einer phänomenalen Storyline kein hohes Budget braucht, wobei ich auch nur Respekt vor den Schauspielern habe, die sich wirklich brilliant in ihre Charaktere versetzt haben und auch unter straffem Zeitplan, schweren Bedingungen gearbeitet haben.

    Wegen meiner Antipathie gegen dieses Projekt werde ich auch keinen Cent dafür zahlen diesen Film zu sehen.

  11. #10
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Oldboy - Remake geplant?!

    Rooney Mara und Christian Bale womöglich auch im Cast?

    Christian Bale wird derweil als potentieller Bösewicht gehandelt.
    Laut Twitchfilm befindet sich Rooney Mara, die als nächstes in David Finchers "The Girl With the Dragon Tattoo"
    zu sehen sein wird, nun in Vertragsverhandlungen für die weibliche Hauptrolle namens Marie.
    Einfach nur genial, zwar bin ich auch ein bisschen skeptisch, aber Bale und Brolin sind immer gut!

  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Oldboy - Remake geplant?!

    Ich halte nichts davon wenn dieser Film ein Remake erhält.
    Aber wenn ich nun Christian Bale lese, dann könnte ich mir da wirklich was vorstellen.
    Ich kann mir ihn zwar nicht in dieser rolle vorstelle, er hat aber so ziemlich alles noch hin bekommen und mich überzeugt.
    Zuletzt mit The Fighter, verdammt war der gut.

Ähnliche Themen


  1. Oldboy 2014 Remake Läster-Thread: 2014 kommt das Remake von Oldboy, Hollywood zerstört wieder mal einen wunderbaren Film. Das traurige ist aber der Filmtitel. Die jüngere Generation...

  2. PS3 - 3D Cam geplant? Patentantrag!: Neuer Patentantrag von Sony, arbeitet Sony an einem neuen Konkurrenzprodukt zum Kinect? Die Rede ist dabei von einer Nutzer gesteuerten interaktiven...

  3. Nummer 5 lebt! - Remake geplant: Dimension Films haben sich tatsächlich die Remakerechte an dem Kinohit der 80er Jahre gesichert. Wer das Original nicht kennt mal eine kleine...

  4. Türkisch als 2. Fremdsprache geplant: Türkisch als 2. Fremdsprache bei Matura geplant Im Unterrichtsministerium wird an der Einführung von Türkisch als zweite lebende Fremdsprache...

  5. Oldboy: Oldboy Titel: Oldboy Originaltitel: Oldboy Produktionsland: Südkorea Genre: Thriller