Umfrageergebnis anzeigen: Magst du Oliver Pocher????

Teilnehmer
168. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    104 61,90%
  • NEIN

    64 38,10%
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Oliver Pocher

  1. #1
    Gringolo

    Oliver Pocher

    Wer kennt ihn nicht Oliver Pocher Er wurde im Jahre 1978 in Hannover geboren und er ist ein deutscher Comedian sowie Entertainer und Schauspieler.

    Er gehörte in seiner Kindheit der Glaubensgemeinschaft der Zeugen Jehovas an und Oliver Pocher beteiligte sich an deren Missionstätigkeit. Er ist bis heute nicht ausgetreten und er nimmt eher unregelmäßig an deren Zusammenkünften teil.

    In der Zeit von 2003-2006 moderierte er die doch sehr erfolgreiche Show "Rent a Pocher".

    Ab dem 25. Oktober ist es dann endlich soweit Oliver Pocher wird zusammen mit Harald Schmidt zunächst einmal 22 Folgen der neuen Late-Night-Show Schmidt & Pocher in der ARD präsentieren.



    Wer möchte der Künstler geht 2008 auf Tour!!!
    Eventim - OLIVER POCHER: GEFHRLICHES HALBWISSEN Tickets - Konzertkarten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Oliver Pocher  

  2. Anzeige

    Oliver Pocher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nivrag Nivrag ist offline

    AW: Oliver Pocher - Tour 2008

    Also habe mir auf Pro7 seinen "Aus dem Leben eines B-Promis" angeguckt und musste feststellen, das er einfach lächerlich ist. Ich hätte dafür kein Geld ausgegeben. Seine Gags sind sowas von flach.
    Habe Mario Barth live gesehen und an den kommt der Pocher einfach nicht ran.

    Er sollte lieber bei seinem "Rent a Pocher" bleiben, denn da ist er witzig.

    Aber live, neee das sollte er lieber lassen!

    Gruß

  4. #3
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight
    lol, ihr mit euern Oliver Pocher ... ??

    Für mich eine Lusche,hat mich noch nie zum Lachen gebracht

  5. #4
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Lieblingskomiker

    ich mag Oliver Pocher auch nicht besonders

  6. #5
    1.down 1.down ist offline
    Avatar von 1.down

    AW: Oliver Pocher - Tour 2008

    Pocher?

    Laaaaaaaaaangweilig!!

  7. #6
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Oliver Pocher - Tour 2008

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    lol, ihr mit euern Oliver Pocher ... ??

    Für mich eine Lusche,hat mich noch nie zum Lachen gebracht
    Dem kann ich nix hinzufügen.

  8. #7
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    AW: Oliver Pocher - Tour 2008

    Mich bringt er auch nicht zum Lachen. Und am schlimmsten ist ja, dass er über seine billigen Witze auch noch selber lacht .

  9. #8
    PS3-Fan

    AW: Oliver Pocher - Tour 2008

    Also ich find ihn (sowie Barth) einfach nur geil.

  10. #9
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Oliver Pocher - Tour 2008

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    lol, ihr mit euern Oliver Pocher ... ??

    Für mich eine Lusche,hat mich noch nie zum Lachen gebracht
    Dem kann ich ebenfalls nichts mehr hinzufügen..

  11. #10
    Gringolo

    AW: Oliver Pocher - Tour 2008

    So nun für alle Fans ne tolle News am 2. Mai erscheint sein Song "Bringt Ihn Heim". Bin sehr gespannt wie der Song ankommt ich weiß gar nicht um was es in dem Song gehen soll haben den noch nie vorher gehört...

    Edit: Der Song erscheint nun am 9. Mai!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Oliver Pocher  

  12. #11
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Oliver Pocher

    Ich fand Oliver Pocher zu seinen Zeiten bei Pro 7 schrecklich, aber seit er bei der ARD ist, hält er sich zum Glück etwas zurück. Bei Schmidt und Pocher ist er sogar manchmal ganz witzig. Trotzdem kann ich ihn nicht wirklich leiden.

  13. #12
    Gringolo

    AW: Oliver Pocher

    Ich dachte auch zuerst oh jeh der schmidt und der pocher in einer sendung aber die beiden harmonieren echt gut. der pocher hat vom schmidt viel gelernt finde ich.

  14. #13
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Oliver Pocher

    Ja, das stimmt auf jeden Fall. Wie gesagt, seit er da ist, benimmt er sich (zum Glück) ganz anders. Allerdings kann er sich bei der ARD auch nicht alles erlauben^^

  15. #14
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Oliver Pocher

    Ich hoffe für Pocher das Er von Schmidt richtig was lernt. Sonst ist er in 2 Jahren von der Bildfläche verschwunden. Wer will schon Oliver Pocher sehen der Witze macht über die nur Er lachen kann. Oder öffentlich über Leute lästert, der sollte mal in den Spiegel schauen da hat er genug zum lästern und Abblachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  16. #15
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Oliver Pocher

    Ich finde er nervt tierisch.
    seine beste aktion war der wm song das muss man ihn lassen

  17. #16
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Oliver Pocher

    Früher war er echt nur peinlich.
    Er ist mit Witzen, die andere Leute hart verletzen
    und unter die Gürtellinie gehen, zu einem "B-Promi"
    geworden und findet das auch noch gut.
    Bleibt zu hoffen, das Schmidt wirklich eine lehrreiche
    Erfahrung für ihn ist

  18. #17
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Oliver Pocher

    Zu diesem schlechten Imitat eines Furzkissenhumoristen spar ich mir meine Meinung.

  19. #18
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Oliver Pocher

    Der is doch total untalentiert

  20. #19
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Oliver Pocher

    Ich kann Pocher nicht ausstehen. Er ist mir schon vom Typ her unsympathisch, besonders lustig finde ich ihn auch nicht.

    Die einzige Sendung in der ich ihn ertragen kann, ist an die, in der er an der Seite von Schmidt ist.

  21. #20
    76norton86 76norton86 ist offline
    Avatar von 76norton86

    AW: Oliver Pocher

    Pocher ist wohl...naja...Geschmackssache. Wer über jemanden lachen kann, der verzweifelt versucht lustig zu sein in dem er Menschen beleidigt, über seine eigenen Witze lacht und völlig talentlos Parodien macht über Oliver Kahn oder Britney Spears naja...
    Als er mit Schmidt auftrat sah man ja was ein richtiger Comedien ist.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Oliver Pocher Show: Heute kommt ja seine neue Sendung. Werde sie mir mal angucken um zu sehen in welche richtung es geht, aber wenn er da nicht wieder irgentwelche...

  2. Sportfreunde Pocher: Sportfreunde Pocher ist eine neue Castingshow bei Sat1, bei der Oliver Pocher Spieler für eine Partie gegen Bayern München für den guten Zweck sucht....

  3. Oliver Kahn: Hier mache ich mal nen Thread auf zum besten Torwart den es je gab es kann nur eine nummer 1 geben das ist Der Titan ohne zweifel die besten paraden...

  4. Oliver Geissen Show: Hi Leute Also die Oliver Geissen Show ist eine Talkshow aber das werden die meisten eh kennen. Es spielt meistens in RTL nur weiß ich nicht...

  5. Schmidt & Pocher: Na wie findet ihr das Team "Schmidt & Pocher"? War es ein Fehler von Harald Schmidt sich mit Oliver Pocher zusammen zu tun? Was meint ihr? ...