Umfrageergebnis anzeigen: Magst du Oliver Pocher????

Teilnehmer
168. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    104 61,90%
  • NEIN

    64 38,10%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: Oliver Pocher

  1. #81
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Oliver Pocher

    Das er ständig über seine eigenen Witze lacht ist sein größter Fehler

  2. Anzeige

    AW: Oliver Pocher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Steffifi Steffifi ist offline
    Avatar von Steffifi

    AW: Oliver Pocher

    Also ich mag den nicht wirklich... ich weiß echt nicht wie manche über seine Witze, wenn ich sie mal so nennen darf, lachen können! Ich kann es jedenfalls nicht.

  4. #83
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: Oliver Pocher

    Zitat der keks von nebenan Beitrag anzeigen
    Das er ständig über seine eigenen Witze lacht ist sein größter Fehler
    Was so ca. jeder zweite Standup Künstler macht, beispielsweise jetzt mal Mario Barth.
    Ich selber finde Pocher witzig, ist halt wie man in dem Thread erkennt pure Geschmackssache.

  5. #84
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Oliver Pocher

    Jaaaaaa, "Standup Künstler" ist wirklich der absolut treffende Begriff! Besser kann man´s nicht ausdrücken.

    Denn ein "Comedian" (schöner Anglizismus), also in irgendeiner Weise "lustig" ist keiner der Brüder...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Die Oliver Pocher Show: Heute kommt ja seine neue Sendung. Werde sie mir mal angucken um zu sehen in welche richtung es geht, aber wenn er da nicht wieder irgentwelche...

  2. Sportfreunde Pocher: Sportfreunde Pocher ist eine neue Castingshow bei Sat1, bei der Oliver Pocher Spieler für eine Partie gegen Bayern München für den guten Zweck sucht....

  3. Oliver Kahn: Hier mache ich mal nen Thread auf zum besten Torwart den es je gab es kann nur eine nummer 1 geben das ist Der Titan ohne zweifel die besten paraden...

  4. Oliver Geissen Show: Hi Leute Also die Oliver Geissen Show ist eine Talkshow aber das werden die meisten eh kennen. Es spielt meistens in RTL nur weiß ich nicht...

  5. Schmidt & Pocher: Na wie findet ihr das Team "Schmidt & Pocher"? War es ein Fehler von Harald Schmidt sich mit Oliver Pocher zusammen zu tun? Was meint ihr? ...