Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Om Shanti Om

  1. #1
    Gringolo

    Om Shanti Om



    Darsteller: Shah Rukh Khan, Deepika Padukone, Arjun Rampal
    Regisseur: Farah Khan
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
    DVD-Erscheinungstermin: 31. Mai 2008
    Spieldauer: 168 Minuten

    Am 31.5. erscheint die Special Edition dieses Filmes, hier die Extras:
    * Making Of
    * Deleted Scenes
    * Musikvideos
    * Kinotrailer

    Bombay in den 70ern: Om träumt von einer Karriere als Schauspielstar - und von Leinwandgöttin Shanti, vor deren Poster er schwärmend Tag und Nacht verbringt. Eines Tages rettet Om Shanti das Leben und gewinnt ihr Herz. Nach einem Streit mit dem skrupellosen Filmproduzenten Mukesh Mehra ist Shanti allerdings erneut in Gefahr: Mehra legt kaltblütig ein Feuer, in dem sie umkommen soll. Noch bevor Om seine Shanti aus den Flammen befreien kann, kommt er ums Leben. Und ihre Liebe bleibt unerfüllt... Doch Om erhält eine zweite Chance: Im Körper eines Bollywood-Stars wiedergeboren, kann er 30 Jahre später an seinem Traum anknüpfen.
    Für Bollywood-Fans ist das sicherlich ein total toller Film

  2. Anzeige

    Om Shanti Om

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Om Shanti Om

    Ich, deren Mutter inzwischen über 100 Bollywood DVDs besitzt, muss gestehen dass der Film nicht so toll ist wie er klingt. Ganz nett gemacht, aber bei 3 Stunden Spielzeit (Die englische hat seltsamerweise mehr Minuten) könnte man doch ein bisschen mehr erwarten- und bis auf ein Lied sind alle furchtbar. Also: Muss man sich nicht unbedingt antun, auch als Bollywoodfan nicht