Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Gringolo

    One Missed Call - Tödlicher Anruf

    Horror - Japan/USA 2007
    Verleih: Warner
    Kinostart: 20.03.2008

    Darsteller:
    Elizabeth Adams, Torrey DeVitto, Phillip Jeanmarie, Johnny Lewis, Anna Nagata, Wilbur Fitzgerald, Randy McDowell, Gena Lee Nolin, Edward Burns, Shannyn Sossamon

    Es handelt sich hier um ein Remake des bekannten Horrorfilms "The Call".
    In dem Film geht es um Beth. Sie verliert zwei ihrer besten Freunde durch Telefonanrufe. Sie geht zur Polizei aber keiner will ihr glauben.
    Sie trifft dann auf den Detektiven Jack er will ihr helfen die Wahrheit rauszufinden.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=I1F7hJNsi5M[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken One Missed Call - Tödlicher Anruf  

  2. Anzeige

    One Missed Call - Tödlicher Anruf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    Ein Tödlicher Anruf

    Originaltitel: One Missed Call

    Kinostart Deutschland: 20.03.2008

    Thriller, Horror, Mystery, Remake

    USA, Japan 2008, ca. 87 min.

    FSK: ab 16








    Remake des japanischen Films "One Missed Call" aus dem Jahr 2003: Einige Schüler werden per Telefon davon unterrichtet, daß sie noch genau 72 Stunden zu leben haben.

    Mehr Infos:

    Ein Tödlicher Anruf | zelluloid.de


    Den werde ich mir auf jeden reinziehen^^....Ihr auch??

  4. #3
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Ein Tödlicher Anruf

    Klingt ziemlich spannend und gruselig. Mal schauen ob ich Zeit finde ihn mir anzusehen.

  5. #4
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Ein Tödlicher Anruf

    trailer ist echt ganz geil
    hat ihn jetzt schon irgendjemand gesehen?

  6. #5
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: One Missed Call - Tödlicher Anruf

    nööö...hier ist der auch noch nicht in den kinos....hab in meiner umgebung auch nur schrott kinos....muss in andere stadtteile fahren......

  7. #6
    -Resistance- -Resistance- ist offline
    Avatar von -Resistance-

    AW: One Missed Call - Tödlicher Anruf

    der film ist nicht schlecht hab ihn gesehen und finde ist irgendwie wie the ring

  8. #7
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: One Missed Call - Tödlicher Anruf

    der klingelton ist doch am geil oder??...den hab ich auch...^^

  9. #8
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: One Missed Call - Tödlicher Anruf

    Ist der Film spannend ? Oder brutal ? Passieren sachen die man nicht ahnen kann ?

  10. #9
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: One Missed Call - Tödlicher Anruf

    also spannend...auf jeden....brutal....nicht soooo....sachen die man nicht ahnen kann.....ooohhhh jaaaa.....;-)...aber ich will nicht so viel verraten...

    wer den ringtone haben will: http://cinemaxx-trailer.de/art/uploa...ingofdeath.mp3

  11. #10
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: One Missed Call - Tödlicher Anruf

    Aber es lohnt sich den zu gucken ?

    Dann werde ich den morgen mal gucken gehen .

  12. #11
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: One Missed Call - Tödlicher Anruf

    es lohnt sich....wirklich...wenn du auf....filme wie The ring...final destination oder ähnlichen stehst..auf jeden...schau ihn dir an und poste deine meinung hier ein...bin schon gespannt...:-)

  13. #12
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: One Missed Call - Tödlicher Anruf

    Dachte eigentlich die Phase wo Hollywood jeden halbwegs erfolgreichen asiatischen Grusler "ge-remaked" hat ist endlich vorbei.
    Da habe ich mich wohl leider getäuscht.

    Auch die ganzen anderen Remakes asiatischer Grusler (The Ring, The Grudge, ..) waren zwar nicht wirklich schlecht, jedoch krankten sie alle an zwei Symptomen.

    1. Die Darsteller und das ganze Setting versprüht eine Art "Hochglanz-Atmosphäre" die einfach nicht ins Bild passt.

    2. Warum muss in den Remakes immer versucht werden zu erklären "Wie Warum,Wieso,Weshalb??" etwas passiert? Ein guter Teil der Spannung entstand durch das "Nicht"-Erklären, und das gezielte Offenlassen der Mysterien.

  14. #13
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: One Missed Call - Tödlicher Anruf

    ja ok...die schauspieler...besinders die nebenrollen...wirkten etwas....joa...emotionslos...

  15. #14
    Gringolo

    AW: One Missed Call - Tödlicher Anruf

    Der Film soll angeblich am 30. Juli auf DVD erscheinen. Wer hat den Film gesehen und kann paar Zeilen dazu schreiben?

  16. #15
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: One Missed Call - Tödlicher Anruf

    Wenn er so schnell auf dvd kommt kann er eig. nicht so toll und erfolgreich gewesen sein .

  17. #16
    Unregistriert

    AW: One Missed Call - Tödlicher Anruf

    Hab den Film angeschaut, und muss sagen es lohnt sich den Anzuschaun,
    Der Aufbau erinnert an " The Ring" jedoch finde ich ist der Film etwas spannender und voralem der Klingelton mit diesem Kinderlied verleiht den leichten Psycho/Grusel touch.
    Bin aber gespannt ob ein 2ter Teil rauskommt, da am Ende ja noch eine Nummer gewählt wurde, aber nicht erreicht wurde O_o was meint ihr ??

  18. #17
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: One Missed Call - Tödlicher Anruf

    Viell. war einfach besetzt ?!

  19. #18
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: One Missed Call - Tödlicher Anruf

    2. teil glaube ich nicht....würde auch nicht gut ankommen...sollen lieber bei dem teil bleiben...und FERTIG...^^

  20. #19
    Gringolo

    AW: One Missed Call - Tödlicher Anruf

    Am 25. Juli erscheint der Film auf Blu-Ray.

    Der DVD-Termin hat sich auch auf den 25. Juli verschoben.

  21. #20
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: One Missed Call - Tödlicher Anruf

    werd ich mir holen....:-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tödlicher Übergriff im Jobcenter: In Neuss wurde heute eine Job-Center Mitarbeiterin von einem (so die bisherige Berichtslage) Hartz IV Empfänger ermordet. Was aber hat zur Tat...

  2. Tödlicher Hass: Seit 1990 137 Todesopfer rechter Gewalt: In letzter Zeit habe ich viele Dinge über linke Gewalt oder Gewalt die Muslimen ausgeht gelesen. Nun bin ich Heute auf einen Bericht über rechte...

  3. Tödlicher Anruf?Klingelton!: Hi, weis jemand wo man den Klingelton her bekommt? Finde ihn iwie richtig geil will ihn auch auf mein Handy haben :lol: . gruß kevin