Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: One Shot

  1. #1
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    One Shot

    Handlung

    In den Romanen streift die Hauptfigur Jack Reacher (Tom Cruise) durch Amerika und hat dabei nicht weiter bei sich außer einer Zahnbürste, den Sachen, die er am Leibe trägt, seinen Pass und den Zugang zu seiner Militär-Pension. Dabei gerät er immer wieder in Zwischenfälle, die er mit Hilfe seiner Muskelkraft und seiner jahrelangen militärischen Erfahrung zu Gunsten der Underdogs zu lösen vermag.
    In "One Shot" untersucht Reacher einen Fall, in dem ein Scharfschütze fünf Opfer tötet, bevor er gefangen genommen wird. Reacher findet jedoch heraus, dass an dem Fall wesentlich mehr dran ist.


    Rosamund Pike als Hauptdarstellerin.

    Im vergangenen Monat berichtete Moviereporter, dass Tom Cruise die Hauptrolle in dem Thriller "One Shot" übernehmen soll. Der Film basiert auf der erfolgreichen Buchreihe von Lee Childs, in deren Mittelpunkt der ehemalige Militärpolizist Jack Reacher steht.

    Deadline berichtet nun, dass mit Rosamund Pike auch eine Hauptdarstellerin für das Projekt gefunden wurde.

    Die Hauptfigur Jack Reacher wird in den Büchern als beinahe zwei Meter groß und mehr als 110 Kilogramm schwer beschrieben - eine Statur, die Cruise nicht sonderlich ähnelt. Das Pikante an Pikes Verpflichtung ist, dass selbst sie Cruise um einige cm Körpergröße überragt.

  2. Anzeige

    One Shot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Han shot first!?: Um die Frage ein fuer allemal zu klaeren ..hat er, oder hat er nicht? :p Wenn ja, warum? Wenn nein, warum haette er.. oder warum nicht.. oder...

  2. Black Shot: Titel: Black Shot Plattform: PC Publisher: Outspark Developer: Outspark Releasetermin: n.n.b

  3. One Shot: Hallu. Ich weiß das ich wegen der Frage nicht unbedingt nen Thread aufmachen hätte müssen. Aber ich wollte fragen ob es hier in dem Forum auch...

  4. Chotto Shot: Chotto Shot http://www.forumla.de/bilder/2006/12/125.jpg System: Playstation Portable Genre: Geschicklichkeit Altersfreigabe: -