Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 140
  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Orange Is the New Black

    Orange Is the New Black

    INFOS:
    Titel: Orange Is the New Black
    Produzent: Lionsgate Television
    Ausstrahlung: Netflix
    Genre: Dramedy
    Trailer: Trailer

  2. Anzeige

    Orange Is the New Black

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Orange Is the New Black

    Da die Serie auf Netflix zu finden ist, habe ich mal rein geschaut.
    Sie wird wohl von der selben Person gemacht, die auch für "Weeds" zuständig war. Ein wenig merkt man das auch an, dennoch gefällt mir die Serie bisher ganz gut.

    Wird gerade durch gesuchtet. Ich hoffe sie behält die Qualität bei.

  4. #3
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    AW: Orange Is the New Black

    Habe ich komplett gesehen. Ich warte schon brennend auf die neue Staffel.
    Crazy Eyes rockt

  5. #4
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Orange Is the New Black

    Die Serie rockt einfach. Einer der Gründe warum ich mir Netflix zugelegt habe.

  6. #5
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    AW: Orange Is the New Black

    Kann ich verstehen. Bei uns war es DER Grund dazu. Nächsten Monat geht es ja auch endlich weiter.

  7. #6
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Orange Is the New Black

    Oh ja, ich freu mich tierisch^^. Dann wird die Serie wieder gesuchtet (Binge-watching).

    Find dieses Video ja total klasse:


  8. #7
    iVhyn iVhyn ist gerade online
    Avatar von iVhyn

    AW: Orange Is the New Black

    Hab mir an zwei Tagen alle 26 Folgen reingezogen, einfach großartig und kanns nicht abwarten bis es endlich weitergeht.

  9. #8
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Orange Is the New Black

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Hab mir an zwei Tagen alle 26 Folgen reingezogen, einfach großartig und kanns nicht abwarten bis es endlich weitergeht.
    Es ist schon sehr leicht die Serie zu schauen und weiter zu schauen. Habe die beiden Staffeln auch relativ schnell durchgeschaut.
    Warte nun auf die dritte Staffel und bin schon gespannt auf den Werdegang.

  10. #9
    Banx Banx ist offline

    AW: Orange Is the New Black

    Immer wieder will ich die Serie sehen aber der Trailer schreckt mich jedesmal ab XD
    Vlt. schau ichs diesen Sommer^^

  11. #10
    Nevolly Nevolly ist offline

    AW: Orange Is the New Black

    Hahaha, ja, mir ging´s auch so, ich habe die Serie inhaliert und bin schon in voller Vorfreude auf die neue Staffel! <3

  12. #11
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Orange Is the New Black

    Crazy eyes ist so genial gespielt, man nimmt ihr die psychotusse richtig gut ab, die ist echt richtig geschossen aber gleichzeitig voll Sympathisch
    Piper finde ich auch echt interessant gerade weil sie eigentlich ein so normaler Mensch ist. Aber sie hat es faustdick hinter den Ohren. War endlich mal eine Serie (neben breaking Bad) die meiner Freundin auch echt gut gefallen hat

  13. #12
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Orange Is the New Black

    Also seit letzte Woche Freitag kann man die dritte Staffel auf Netflix genießen. Wie man an meinem neuen Set sieht, bin ich schon schwer begeistert. Ich habe doch nicht wie geplant durchgesuchtet, sondern habe mir ein paar Folgen aufgespart. Jetzt wird Episode 10 geguckt. Wie weit seid ihr?

  14. #13
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Orange Is the New Black

    Ich bin seit gerade durch.
    Fand die Staffel ebenfalls wieder sehr spannend.

    Leider konnte das Ende der Staffel nicht wie bei dem Ende der Staffel 2 Punkten.
    Dafür sind einige Punkte aber in soweit offen, dass eine vierte Staffel kommen muss.

  15. #14
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Orange Is the New Black

    Für mich definitiv die schlechteste Staffel, was aber angemessen Jenji Kohens Hintergrund nicht überraschen durfte. Was mich tatsächlich positiv überrascht hat, war dass die Serie nicht total zusammengebrochen ist, wie ich es erwartet hätte.

    Statt einen weiteren Schurken aufzustellen, was natürlich nach Vee niemals geklappt hätte, hat diese Staffel versucht, alles langsam und ruhig anzugehen und das Gefängnissystem sowie den Kapitalismus als Schurken in den Mittelpunkt gestellt. Hat gut geklappt, da so die einzelnen Insassen einen stärkeren Zusammenhalt hatten. Auch hat die Serie endlich herausgefunden, was sie mit Piper machen sollen.

    Dennoch fehlte es häuftig stark an der Tiefe in einzelnen Szenen, die die Serie zuvor immer hatte. Zwar die schlechteste Staffel aber hat sich trotzdem auf einem guten Nivea gehalten, was ich nicht erwartet habe. Das Finale war für mich bisher das beste.

  16. #15
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Orange Is the New Black

    Ich fand die zweite Staffel eigentlich ziemlich mau und die Dritte wieder besser.

  17. #16
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Orange Is the New Black

    Es stimmt schon. Diese Staffel hatte nicht wirklich einen goldenen Faden. Keine richte Story etc. Alles wurde eher allgemein gehalten. Aber ich fand sie dennoch gut. Schwächer als die letzten beiden Staffeln aber trotzdem gut.

  18. #17
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Orange Is the New Black

    Ich kann gar nicht sagen, welche Staffel mir besser oder schlechter gefallen hat.
    Nur das Ende war ein wenig schwächer als das der zweiten Staffel.

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Für mich definitiv die schlechteste Staffel, was aber angemessen Jenji Kohens Hintergrund nicht überraschen durfte. Was mich tatsächlich positiv überrascht hat, war dass die Serie nicht total zusammengebrochen ist, wie ich es erwartet hätte.
    Kannst du mich da aufklären bezüglich Jenji Kohens?
    Klar, ich habe Weeds gesehen. Je mehr man die Serie gesehen hat, umso mehr Verachtung und Unverständnis hatte man vor der Hauptdarstellerin und spätestens nach dem Brand hätte die Serie beendet werden können. Vermutlich meinst du das damit, oder?


    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Statt einen weiteren Schurken aufzustellen, was natürlich nach Vee niemals geklappt hätte, hat diese Staffel versucht, alles langsam und ruhig anzugehen und das Gefängnissystem sowie den Kapitalismus als Schurken in den Mittelpunkt gestellt. Hat gut geklappt, da so die einzelnen Insassen einen stärkeren Zusammenhalt hatten.
    Was mir Grundsätzlich an der Serie gefällt und besser wird, ist die Tatsache das die einzelnen Rollen außerhalb von Piper ihre Aufmerksamkeit bekommen. Das ist meiner Meinung nach der richtige Weg, denn die einzelnen Charaktere machen das ganze so spannend. Die Geschichte schreiben die Menschen und ihre Emotionen.

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Auch hat die Serie endlich herausgefunden, was sie mit Piper machen sollen.
    Diese Gradwanderung hat mir nicht ganz so gut gefallen. Das ist mir ein wenig zu abrupt gekommen.
    Am Anfang hatte man ja noch mit ihr mitgefiebert. Mittlerweile wünscht man ihr nur noch ein Messer im Rücken.
    (Ähnlich wie bei Weeds)

  19. #18
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Orange Is the New Black

    Meine Frau und ich gucken die Serie seit knapp 1 1/2 Wochen. Und sind bei Staffel 3 Folge 6

    Spoiler öffnen


    Alle Staffeln sind bisher auf einem gleich guten Niveau aus meiner Sicht.

    Sehr toll finde ich auch das fast jede Folge den Hintergrund einer Insassin schildert.

    Ich frage mich nur ob wirklich alles in der Form wie bei der echten Piper war oder ob es nur die Rahmenhandlung bildet.

  20. #19
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich habe gerade mit großer Überraschung festgestellt das die Red Darstellerin Captain Janeway aus Raumschiff Voyager ist

    Ich bin baff.

  21. #20
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    AW: Orange Is the New Black

    War ich auch. Ich hab eine halbe Folge gebraucht um drauf zu kommen. Ist ja etwas breiter geworden, die Gute. xD

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte