Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82
  1. #21
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Oscarverleihung 2015

    Schaut eigentlich jemand von Euch die Veranstaltung Live? Letztes Jahr waren wir um die Zeit in Thailand und konnten es gemütlich an der Strandbar schauen. Extra aufbleiben oder sogar frei nehmen würde ich jetzt nicht, aber da ich nächste Woche Urlaub @Casa Barnetta mache, werde ich wohl mal reinzappen und schauen wie lange ich wach bleibe....der diesjährige Moderator reizt mich nicht unbedingt, aber ich bin dennoch gespannt wer die grossen Preise abräumt

  2. Anzeige

    AW: Oscarverleihung 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Oscarverleihung 2015

    Ich werde es mir nicht ansehen, die Gewinner stehen ja fast überall eigentlich schon fest.

  4. #23
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Oscarverleihung 2015

    Mag sein, aber reinzappen werde ich dennoch mal.

  5. #24
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Oscarverleihung 2015

    Am Donnerstag oder Freitag gehe ich noch "WHIPLASH" anschauen. Möchte den auf jeden Fall noch vor den Oscars sehen bevor der "Hype" zu uns kommt.

    Ich bin gespannt!

  6. #25
    Audionymous

    AW: Oscarverleihung 2015

    Coper fand ich in American Hustle klasse, auch wenn er mit Bale nicht mithalten konnte

    Ich frage mich immer wer die Nominierungen macht, Entweder sind die total besoffen, oder die Würfeln das aus.
    Es gab so viele gute Filme die nicht mal erwähnt werden, Interstellar vermisse ich gänzlich.
    Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer, da ist das Außenrum, die Show und Kostüme wohl wichtiger.

  7. #26
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Oscarverleihung 2015

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Es gab so viele gute Filme die nicht mal erwähnt werden, Interstellar vermisse ich gänzlich.
    Ist doch nominiert, u.a für beste visuelle Effekte und 4 weiteren Kategorien! Oder in welcher Kategorie würdest Du den noch sehen, jetzt ohne Fanbrille?

  8. #27
    Audionymous

    AW: Oscarverleihung 2015

    Stimmt habe ich gar nicht gesehen.
    Trotzdem bin ich nicht so begeistert von den Nominierungen.

  9. #28
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Oscarverleihung 2015

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Stimmt habe ich gar nicht gesehen.
    Trotzdem bin ich nicht so begeistert von den Nominierungen.
    Tendenziell haben es Filme welche im 4. Quartal starten eben einfacher nominiert zu werden. Darum planen gewisse Studios Ihr Filme auch auf einen gewissen Zeitpunkt damit man bei den Academys bessere Chancen hat. Oder schau Dir mal das Beispiel von American Sniper an, welcher noch schnell im letzten Jahr in einer handvoll Kinos aufgeführt wurde damit er an den Oscars ebenfalls berechtig ist. Das ist eben Big Business und keine Charity Veranstaltung.

    Dazu produziert Hollywood im Jahr um die 500 Filme, und die Academy setzt sich aus ca. 5000 Mitgliedern zusammen. Natürlich ist da Arschlecken und Vetternwirtschaft gang und gäbe, wie in jedem Gremium dieser Grösse. Jeder möchte da seinen Vorteil daraus ziehen....

    Ich finde das jetzt weniger tragisch, denn man darf schon sagen dass die nominierten Filme alle eine gewisse Qualität aufweisen und oft echte Perlen darunter sind.
    Dass nicht jeder gewinnen kann und es eben auch gerne mal unfair (z.b die Geschichte mit Afroamerikanischen Produktionen) zu und her geht ist eben so und man muss es irgendwo akzeptieren. Eben, es ist keine Charity Veranstaltung......

  10. #29
    Audionymous

    AW: Oscarverleihung 2015

    Ja klingt logisch.

  11. #30
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Oscarverleihung 2015

    Schaut jemand nun live? Pro7 ist ja LEIDER der einzige Sender den ich am TV empfange und die Awards zeigt = Werbung mit und ohne Titten bis man kotzen möchte!! Ich wohne entweder im falschen Land, oder eine Schüssel wird nötig!

  12. #31
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Oscarverleihung 2015

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Schaut jemand nun live? Pro7 ist ja LEIDER der einzige Sender den ich am TV empfange und die Awards zeigt = Werbung mit und ohne Titten bis man kotzen möchte!! Ich wohne entweder im falschen Land, oder eine Schüssel wird nötig!
    Ich muss es gerade auf Pro7 schauen ^^ Wollte eigendlich nen Stream gucken aber meine Freundin is nich so ganz fit alles flüssig auf Englisch zu verstehen deshalb halt Pro7.

  13. #32
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Oscarverleihung 2015

    Bis jetzt ganz ok, wenig Werbung und das übliche Arschkriechen ;-)

  14. #33
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Oscarverleihung 2015

    Joar geht. Aber sowas is mittlerweile im deutschen TV echt gut wenn es um live übertragungen von grossveranstaltungen geht. Den Super Bowl hab ich dieses jahr auch zum 1. Mal auf sat 1 gesehen und war positiv überrascht da wurde ja kaum werbung gemacht.

  15. #34
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Oscarverleihung 2015

    Ja, letztes Jahr haben wir die Awards im US TV gesehen, aber auf Pro7 ganz ok, hab schlimmeres erwartet. Zum Glück auch kein Übersetzer der nervt, auch wenn deine Freundinn da wohl durch muss ;-)

  16. #35
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Oscarverleihung 2015

    Ethan Hawk wirkt betrunkener als vor 30min, hat der nen Flachmann dabei

  17. #36
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Oscarverleihung 2015

    Ja leider ^^ manchmal verdreht sie schon die Augen aber wie du schon sagst da muss sie durch ^^

    Bei den ganzen Nominierungen is mir dieses jahr aufgefallen das ich kaum nen Film gesehen habe der nominiert ist. Letztes Jahr konnte man unseren Kinobesuch schon fast an 5 Fingern abzàhlen ^^

  18. #37
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Oscarverleihung 2015

    Hab auch nur Interstellar, Whiplash und Birdman gesehen. Nehme mir jedes Jahr vor so viele nominierte Filme wie möglich zu sehen, aber wird nie was.

  19. #38
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Oscarverleihung 2015

    Birdman wollte ich auch noch gucken. Bei mir waren es grand Budapest Hotel und Entdeckung der Unendlichkeit. Beim 1. wurde ich aber auch nur reingeschliffen. War aber echt nicht schlecht und zweiteres war mein persönliches Highlight 2014.

  20. #39
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Oscarverleihung 2015

    Gute Eröffnung, Hollywood pur!

  21. #40
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Oscarverleihung 2015

    Kommt aber nich an die epische eröffnung von Hugh Jackman ran ;-)

    Trotzdem hammer. Aber Neil Patrick Harris is auch nen Hammer Typ.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. F1 2015: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt 161192 quelle: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC...

  3. E3 2015: In knapp 10 Wochen ist es schon wieder so weit, dann findest wie jedes Jahr im Juni (diesmal vom 16 - 18.06) die weltgrößte Videospielmesse in Los...
  4. PES
    PES 2015

    PES 2015: 149218 Auf einer Fananfrage wurde nun über Twitter bestätigt, dass PES 2015 für die PS4 erscheinen wird. 149219 ...

  5. CeBit 2015: Bald ist es ja wieder soweit, die CeBit startet wieder. Vom 16. - 20. März. Dieses Jahr könnte das Partnerland China durchaus interessant...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

raum emma donoghue zusammenfassung

oscarverleihung