Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82
  1. #41
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Oscarverleihung 2015

    Ach, scheiss technisches Problem......aber zum Mond fliegen klappt dann wieder

  2. Anzeige

    AW: Oscarverleihung 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Oscarverleihung 2015

    Aber war das nen US Problem oder von Pro7?

    Da hat bestimmt nen Praktikant wieder kaffee verschüttet ^^

  4. #43
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Oscarverleihung 2015

    Keine Ahnung, evtl. auch ein Hacker Angriff aus dem Osten

  5. #44
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Oscarverleihung 2015

    EVERYTHING IS AWESOME!!!!!!!

  6. #45
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Oscarverleihung 2015

    Ha ha, zum Glück hatte ich schon 4 Screwdriver

  7. #46
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Oscarverleihung 2015

    Barney ist einfach LEGENDÄR

  8. #47
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Oscarverleihung 2015

    Whiplash mit dem ersten, sicher verdienten, Oscar für Soundmixing.

  9. #48
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Oscarverleihung 2015

    Verdienter Oscar für Interstellar! Und ich habe ja doch mehr als 3 nominierte Filme gesehen.

  10. #49
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Oscarverleihung 2015

    Auf den News Seiten steht dass J.K Simmons den Oscar für Whiplash erhalten hat. Wurde das tatsächlich in der Werbepause vergeben oder hab ich was verpasst? So ein Mist!

  11. #50
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Oscarverleihung 2015

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Auf den News Seiten steht dass J.K Simmons den Oscar für Whiplash erhalten hat. Wurde das tatsächlich in der Werbepause vergeben oder hab ich was verpasst? So ein Mist!
    Ist während der Störung passiert. Das war direkt die erste Kategorie.


  12. #51
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Oscarverleihung 2015

    Auch wenn ich mit diesen Kitsch Songs nicht viel anfangen kann, bin ich doch überrascht wie gut die Lady Gaga da singt!

  13. #52
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Oscarverleihung 2015

    Bester Film Birdman.....so, ich geh jetzt pennen

  14. #53
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Oscarverleihung 2015

    Da hat Boyhood aber insgesamt doch verloren, nur ein Oscar bei den Nominierungen.

    Birdman hat aber die Oscars völlig verdient gewonnen.

  15. #54
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Oscarverleihung 2015

    Bis auf Birdman als bester Film und beste Regie wenig Überraschungen. Ich bin zufrieden. Hauptsache nicht Boyhood.

  16. #55
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich hab das Gefühl das die Oscars mehr auf Dramen und außergewöhnliche Filme gehen statt das was der Großteil des Publikums mag. Schade.

  17. #56
    Audionymous

    AW: Oscarverleihung 2015

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mit diesen Kitsch Songs nicht viel anfangen kann, bin ich doch überrascht wie gut die Lady Gaga da singt!
    das war wirklich Wahnsinn, wusste gar nicht das sie wirklich singen kann.
    Und hübsch sah sie auch noch aus.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl das die Oscars mehr auf Dramen und außergewöhnliche Filme gehen statt das was der Großteil des Publikums mag. Schade.
    Dieses jahr ist es aber auch extrem schlimm finde ich.
    Schon alleine die Action um den Film Selma. Total nervig.

  18. #57
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Oscarverleihung 2015

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl das die Oscars mehr auf Dramen und außergewöhnliche Filme gehen statt das was der Großteil des Publikums mag. Schade.
    Worauf beziehst du dich? Ein Großteil des Publikums fand doch z.B. Birdman sehr gut? Oder geht es um allgemein Nominierung, z.B das Interstellar nicht dabei war?

  19. #58
    Audionymous

    AW: Oscarverleihung 2015

    Er meinte wohl abgesehen von birdman.

  20. #59
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Oscarverleihung 2015

    Ich persönlich finde, dass doch eine gute Auswahl getroffen wurde, die das Publikum gut repräsentiert. Birdman ist wie gesagt gut angekommen, Nebendarstellerpreise waren auch absolut verdient, Hauptdarsteller auch ok. Schnitt, Kamera und Ton gibt es ja nicht wirklich Präferenzen, finde die Preise gehen auch so in Ordnung. Zu fremdsprachigen Film kann ich nichts sagen, habe bis auf Ida keinen gesehen.
    Bei den Nominierungen haben mir Nightcrawler, Foxcatcher und ein paar andere kleine Filme noch gefehlt, aber diese hätten sowieso keine Chance gehabt.
    Bin an sich recht zufrieden mit den diesjährigen Oscars.

  21. #60
    Audionymous

    AW: Oscarverleihung 2015

    Ich bin auf jeden Fall mal auf Birdman gespannt, so wie der abgeräumt hat muss der ja ordentlich fett sein.
    Interstellar muss ich auch noch schauen, aber nachdem der nicht so viel gewonnen hat und auch die Kritiken nicht so toll waren, hoffe ich das er nicht so enttäuschend ist.

    Auf Nightcrawler freue ich mich auch noch, die Handlung hat sich schon mal gut lesen lassen.

    Fand im großen und ganzen die Oscar Verleihung 2014 irgendwie besser, diesmal waren neben Birdman und Interstellar irgendwie nur uninteressante Filme (zumindest für mich) dabei.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. F1 2015: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt 161192 quelle: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC...

  3. E3 2015: In knapp 10 Wochen ist es schon wieder so weit, dann findest wie jedes Jahr im Juni (diesmal vom 16 - 18.06) die weltgrößte Videospielmesse in Los...
  4. PES
    PES 2015

    PES 2015: 149218 Auf einer Fananfrage wurde nun über Twitter bestätigt, dass PES 2015 für die PS4 erscheinen wird. 149219 ...

  5. CeBit 2015: Bald ist es ja wieder soweit, die CeBit startet wieder. Vom 16. - 20. März. Dieses Jahr könnte das Partnerland China durchaus interessant...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

raum emma donoghue zusammenfassung

oscarverleihung