Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 82 von 82
  1. #81
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Oscarverleihung 2015

    Ich mag Di Caprio als Schauspieler wirklich sehr. Werde mir den Film auf jeden Fall anschauen und dann mal schauen. Die Trailer finde ich auf jeden Fall sehr gut

  2. Anzeige

    AW: Oscarverleihung 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Oscarverleihung 2015

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Bin schon total gespannt ob The Revenant wirklich so gut ist wie alle sagen !
    Was heißt das? Die Rezensionen waren nicht gerade überragend.

    Hab' ihn gesehen, mir persönlich hat's gefallen. Ist sehr mein Stil und vor allem die Kameraführung von Lubezki haut's raus, auch wenn's nicht so gut wie Birdman war. Dieses Jahr scheint es ziemlich gut für Leo's Oscar auszusehen.

    Vielleicht kann man ja einen Thread für das Race 2016 öffnen, falls es noch jemand verfolgt und dann Sinn macht.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. F1 2015: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt 161192 quelle: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC...

  3. E3 2015: In knapp 10 Wochen ist es schon wieder so weit, dann findest wie jedes Jahr im Juni (diesmal vom 16 - 18.06) die weltgrößte Videospielmesse in Los...
  4. PES
    PES 2015

    PES 2015: 149218 Auf einer Fananfrage wurde nun über Twitter bestätigt, dass PES 2015 für die PS4 erscheinen wird. 149219 ...

  5. CeBit 2015: Bald ist es ja wieder soweit, die CeBit startet wieder. Vom 16. - 20. März. Dieses Jahr könnte das Partnerland China durchaus interessant...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

raum emma donoghue zusammenfassung

oscarverleihung