Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ossi's Eleven

  1. #1
    Gringolo

    Ossi's Eleven

    Kinostart: 28.02.2008
    Regie: Oliver Mielke
    Darsteller: Tim Wilde, Stefan Jürgens, Andreas Giebel, Manfred Möck, Helmfried von Lüttichau, Götz Otto, Michael Brandner

    Oswald "Ossi" Schneider (gespielt von Tim Wilde) war nun ein Jahr im Knast. Er kommt frisch aus dem Gefägnis und will auh schon sein nächstes krummes Ding drehen. Er will Hunderttausende alte D-Mark-Münzen stehlen. Erbraucht aber Hilfe für diesen Überfall und aus diesem Grund trommelt er Axel (gespielt von Götz Otto) und Bruno (gespielt von Michael Brandner), Brummi-Fahrer Karl (gespielt von Stefan Jürgens) und Ex-Stasispitzel Konrad (gespielt von Manfred Möck) zusammen. Das hier mal nichts schief geht.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=EvRD0QhKHAs[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ossi's Eleven  

  2. Anzeige

    Ossi's Eleven

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Ossi's Eleven

    Frage: Kennt jemand den Film?

    Da ich ja ein sogenannter Ossi bin wäre der evtl. interessant außer er ist null witzig....

    Am 27. Oktober erscheint er auf DVD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ossi's Eleven   Ossi's Eleven   Ossi's Eleven   Ossi's Eleven  


Ähnliche Themen


  1. Inazuma Eleven: Ich bin auf das Spiel über den Trailer im Nintendo Kanal aufmerksam geworden. Das Spiel erinnerte mich stark an die alten Fußball Anime "Kickers" und...

  2. Inazuma Eleven 2: Hier gehts zur offiziellen Homepage des Spiels Inazuma Eleven 2: Eissturm - Nintendo - Spiele

  3. Inazuma Eleven Go (4): Spiel für die , ich sage mal, Herren der Schöpfung. Inazuma Eleven 4 kommt für den 3Ds, hier gibts den ersten Trailer:...

  4. Inazuma Eleven: Inazuma Eleven: Anime vor seinem Deutschland-Start ...

  5. Winning Eleven: Hallo, Weiss jemand ob das Game für die Wii tatsächlich kommt?! Ist das dann nur ne Japan Version oder kommt auch das Pro Evolution Soccer PAL...