Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Out of Sight

  1. #1
    Gringolo

    Out of Sight

    Thriller
    USA 1998
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren -
    Dauer: 118 Min.
    DVD-Erscheinungstermin: 15. Mai 2003

    Darsteller sind:
    Jack Foley << George Clooney
    Karen Sisco << Jennifer Lopez
    Buddy Brag << Ving Rhames
    Maurice (Snoopy) Miller << Don Cheadle
    Marshall Sisco << Dennis Farina
    Richard Ripley << Albert Brooks
    Glenn Michaels << Steve Zahn
    Chino << Luis Guzmán
    Adele << Catherine Keener
    Kenneth << Isaiah Washington IV
    Bob << Keith Loneker
    Midge << Nancy Allen

    In diesem Film trefft ihr auf Jack Foley, er ist der erfolgreichste Bankräuber aller Zeiten! Er bricht eines Tages aus dem Gefängnis aus und er stiehlt etwas, dass um einiges wertvoller ist als Geld...
    Nämlich Karen Siscos Herz. Diese Frau ist clever sowie sexy und unglücklicherweise auch noch eine Polizistin. Jack und die hübsche Karen riskieren einfach alles, um endlich herauszufinden, ob da wirklich mehr zwischen den beiden ist als nur das Gesetz.


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=hOXDLxUfZ_E[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Out of Sight  

  2. Anzeige

    Out of Sight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Out of Sight

    einer meiner Lieblingsfilme^^der lohnt sich echt zum Anschauen!

  4. #3
    Gringolo

    AW: Out of Sight

    Am 13. Dezember erscheint der Film als HD DVD.

    Ich finde die Preise der HD DVDs wirklich überteuert!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Out of Sight  

Ähnliche Themen


  1. PC Second Sight: Hallo Nach langer Zeit habe ich endlich mein Steamaccount wieder und da hab ich noch das eine Problem, wo ich nicht weiß was ich da machen soll. ...

  2. Mobile Suit Gundam: Target in Sight: Mobile Suit Gundam: Target in Sight http://www.forumla.de/bilder/2006/10/11.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Science-Fiction,...