Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Pacific Rim 2

  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Pacific Rim 2

    Nach endloser Berichterstattung über die Arbeiten an einem Drehbuch, gibt es jetzt endlich Fakten und einen Kinostart für die USA.

    So soll der Nachfolger am 07.04.2017 in den US-Kinos anlaufen. Das Drehbuch zum Film liefern schlussendlich Guillmero del Toro selbst und ein alter Bekannter: Zak Penn (Last Action Hero, The Avengers, X-Men 2 und 3...)

    Del Toro gab bekannt, dass die Schauspieler Charlie Hunnam, Rinko Kikuchi, Charlie Day und Burn Gorman wieder mit von der Partie sein werden.
    Außerdem deutete er an, dass man sich auf einen neuen Schauplatz (mit beeindruckenden Kämpfen) einstellen darf.

    Dass die Jaeger wieder die zentrale Rolle spielen, dürfte außer Frage stehen. Aber ob sie es wieder mit den Kaijus zu tun bekommen, ist noch fraglich.

    Desweiteren plant der Regisseur und Produzent eine Animationsserie.
    Klingt nach einer echten Offensive.


    Wer hat Teil 1 gesehen und für gut befunden? Wer nicht?





  2. Anzeige

    Pacific Rim 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Pacific Rim 2

    Wuhu da freue ich mich aber. Sicherlich war Pacific Rim 1 jetzt nicht der schlauste Film, mit irren Wendungen und tollen Charakteren, aber der Film hat mich und viele anderen einfach unglaublich gut unterhalten. Es war Popcorn Kino vom Feinsten, und man auch Del Toros Handschrift gesehen.

    Ich freue mich auch sehr über die Animationsserie, diese passt einfach extrem gut zum Thema.

  4. #3
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Pacific Rim 2

    Teil 1 war/ist ein guter Monster Streifen, die Handlung fand ich bis auf 1-2 Ausrutscher sogar sehr unterhaltsam und der Cast war auch gut.
    Gutes Popcorn Kino, und wenn Teil 2 da anknüpfen kann, warum nicht.

  5. #4
    JokerofDarkness

    AW: Pacific Rim 2

    Teil 1 war schönes Popcornkino, also her mit Teil 2. Wo sieht man sonst schon Riesenroboter übergroße Alienwesen mit einem Containerschiff verkloppen?

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Pacific Rim 2

    Du meinst wohl mit dem wohl größten Baseballschläger der Welt.

  7. #6
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Pacific Rim 2

    Teil 1 hat mich hervorragend unterhalten. Perfektes Kopf-Aus-Kino.
    Bildgewaltig, spannend und eben mit riesigen Mechs. Was will man mehr?

  8. #7
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Pacific Rim 2

    Eine gute Handlung und mitreißende Charaktere. Die Actionszenen waren wirklich super, sehr kreativ und mit frischen Ideen. Aber die Charaktere waren mir zu blass und die Handlung zu lahm, wenn sie das in den Griff bekommen könnte Teil 2 ein guter Film werden.

  9. #8
    Pánthéos

    AW: Pacific Rim 2

    Ich freue mich auch auf den Film, frag mich nur was sie genau damit machen wollen. Die Endzeitstimmung war ja gerade das was den Film ausgemacht hat irgendwie. Na mal sehen

  10. #9
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Pacific Rim 2

    Ich könnte mir einen neuen Angriff der Kaijus vorstellen. Eine noch größere und noch gefährlichere Art vielleicht?

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Freu mich drauf. Teil 1 hat mich super unterhalten und auf Monsterfilme steh ich sowieso seit ich mit 6 das erste mal Godzilla gesehen hab

  12. #11
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Pacific Rim 2

    Ich fand den ersten Teil echt super, obwohl ich sonst "eher" nur Filme mit logischer Handlung oder mehr Tiefgang auf ein solches "Podest" stelle.

    Hinzu kommt, das man hier wirklich mal den Eindruck hatte, das der ganze Film von 3D wirklich profitiert hat und nicht nur ein Streifen war a la "wir haben ne Idee für einen Film, wie kriegen wir jetzt noch 1-2 tolle 3D-Szenen da rein ?".

    Andererseits stelle ich mir auch die Frage, wie man storytechnisch einen 2ten Teil anbringen will. Aber gut ... solange der Film sonst nichts bietet, was man kritisieren könnte, soll es mir recht sein.

  13. #12
    Twitchy Twitchy ist offline
    Avatar von Twitchy

    AW: Pacific Rim 2

    Der erst ist ja Popcorn-Kino aller erster Güte. del Toroist ist echt ein Garant das der 2te genauso reihaut, oder vllt sogar noch besser wird.
    Nun habe ich voll Bock mir Teil 1 den heute Adend nochmal Anzuschauen, ist ja auch schon wieder 1 Jahr her.

  14. #13
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

  15. #14
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Pacific Rim 2

    Pacific Rim 2 lebt wieder!

    Nachdem schon lange bekannt ist, dass Guillermo del Toro nicht als Regisseur für den neuen Film zur Verfügung steht, ist nun der Retter in Form von Steven S. DeKnight aufgetaucht.
    DeKnight ist bislang nur vereinzelt als Regisseur für Fernsehserien in Erscheinung getreten.
    (Angel - Jäger der Finsternis, Smallville, Dollhouse und Daredevil)

    Del Toro wird sich wohl auf das Produzieren des Sequels beschränken und Kreativität beisteuern.

    Weitere Details sind bislang nicht bekannt.




  16. #15
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Pacific Rim 2

    Ich dachte das Studio will den Film nicht produzieren, da es vom Erfolg des Erstlings nicht überzeugt war´?

  17. #16
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Pacific Rim 2

    Es gab einige Meldungen, die alles Mögliche darüber aussagten, warum es keine Fortsetzung geben würde. Fehlender finanzieller Erfolg war einer der Gründe. Aber auch der Umstand, dass sich del Toro von großen Hollywood-Produktionen zu eingeschränkt fühlen würde.

  18. #17
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Pacific Rim 2

    Teaser Trailer


  19. #18
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Pacific Rim 2

    Au ja, bitte ja auf jeden Fall - mehr davon!
    Ich hab schon den ersten Teil für gut befunden und wollte schon damals einen 2ten Teil und tatsächlich - hell yes!

  20. #19
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Pacific Rim 2



    Sieht irgendwie in diesen kurzen Trailer, dann fast so aus wie der erste Film?

Ähnliche Themen


  1. Pacific Rim: 134251 Kinostart: 18 Juli 2013 Genre: Aktion, Abenteuer, Sci-Fi Regie: Guillermo del Toro http://www.youtube.com/watch?v=b5aUXSfaUbc Da...
  2. Serie The Pacific

    The Pacific: http://www.forumla.de/bilder/2010/07/310.jpg Heute geht es endlich los mit der zehnteiligen Miniserie "The Pacific". Wer die letzten Tage Kabel1...

  3. Battle for the Pacific: Das spiel hab ich gesehn bei youtube da wo jemand seine wii collechtion gezeigt hat!!!! hier der link: YouTube - My Wii Game Collection keider...

  4. Battle for the Pacific: Gametrailers.com - Battle for the Pacific - Exclusive Trailer Sieht mir n bisschen wie Medal of Honour aus!

  5. Pacific Storm: Pacific Storm http://www.forumla.de/bilder/2006/10/55.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: ab 16