Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Pacific Rim

  1. #1
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Pacific Rim

    Pacific Rim

    Kinostart: 18 Juli 2013
    Genre: Aktion, Abenteuer, Sci-Fi
    Regie: Guillermo del Toro



    Da die SuFu nix gefunden hat, stell ich doch mal den Film rein! Auf den Film bin ich in Youtube bei den Werbungen gestoßen und ich muss sagen der Trailer hat mich neugierig gemacht! ( Passiert mir selten. )
    Was haltet ihr von dem Film? Guckt ihr ihn in den Kinos an, oder sagt ihr gleich so ein Schrott guck ich mir gar nicht an!
    Ich für meinen Teil werde es mir reinziehen!

    Hier ne kleine Inhaltsangabe. Pack die aber vorsichtshalber in ein Spoiler rein! Falls einer es nicht lesen möchte.
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Pacific Rim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Pacific Rim

    Riesiege Monster die sich mit riesigen Robotern prügeln in der Großstadt und dann noch von Guillermo del Toro?

    Ich bin dabei
    Ich finde es gibt viel zu wenig Monsterfilme heut zutage (Godzilla, Cloverfield etc.)

  4. #3

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Pacific Rim

    Also ich vor ca. 3 Monaten das erste mal von diesem Film gelesen habe, war ich schon interessiert. Der Trailer verspricht schon mal einiges an hirnloser Action, die doch gut umgesetzt wurde.

    In diesem Jahr kommen ja einige (hoffentlich gute) Action/SciFi Filme, Pacific Rim, Oblivion, Star Trek, After Earth, Iron Man 3, Hunger Games: Gatching Fire etc. , ich freue mich!

  6. #5
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Pacific Rim

    Ich hoffe, dass dieser Film besser wird als "Battleship" mit dem ich ihn bislang unfreiwillig vergleiche. "hirnloser Action" trifft es irgendwie. Ist aber auch manchmal zur Abwechslung ganz gut.

    Dieses Jahr wird auf jeden Fall ein sehr interessantes Kino Jahr

  7. #6
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Pacific Rim

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass dieser Film besser wird als "Battleship" mit dem ich ihn bislang unfreiwillig vergleiche. "hirnloser Action" trifft es irgendwie. Ist aber auch manchmal zur Abwechslung ganz gut.

    Dieses Jahr wird auf jeden Fall ein sehr interessantes Kino Jahr
    Battleship ist wohl etwas vom hirnlosesten das ich in letzter Zeit gesehen habe. Ich habe den Film nach dem Trailer auch schon zum Teufel verurteilt.
    Er war dann doch nicht soooo schlecht.

    Hab nix gegen hirnlos, aber dann wenigstens so dass ich es nicht merke. Total unlogisches handeln von Figuren hasse ich aber.
    Oder wenn ausser Effekten nix los ist, gutes Beispiel Transformers. Teil 2 war doch total für die Tonne, und Teil 3 optisch einfach bombastisch im Kino. Die Blu Ray verstaubt aber seit ich sie gekauft habe im Regal.

  8. #7
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Pacific Rim

    Hier ein weiterer, effektgeladener und irgendwie quietschbunter Trailer.

    Action, Monster, Roboter : Bombastisches Effekte-Gewitter im Pacific Rim-Trailer | News | moviepilot.de

  9. #8
    Pánthéos

    AW: Pacific Rim

    So ich habe den Film gestern in 3D im Kino gesehen. Ich bekam das was ich erwartet habe und wurde den kompletten Film über gut unterhalten! Es hat spaß gemacht ihn zu schauen, auch wenn man über den ein oder anderen Fakt sicher nicht weiter nachdenken sollte

    Ich kann euch aber versprechen, auf den üblichen Streamseiten wird der Film kein Vergnügen. Er ist relativ dunkel, vieles passiert sehr schnell und abseits von optimaler Qualität werdet ihr da keinen spaß haben. Ansonsten, wer einen Actionfilm mit großen Monstern (die sehr gut gemacht sind) und / oder großen Maschinen sucht, der wird hier auf jedenfall fündig.

  10. #9
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Pacific Rim

    Der Film war echt was für die Augen
    Damals gezockt und geliebt King of Monster Super Nintendo
    Seit 1992 hab ich von einen Film wie Pacific Rim immer geträumt

    King of Monsters : Arcade playthrough [Part 2] - YouTube

  11. #10
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Pacific Rim

    Hab den Film gestern im Kinopolis in Leverkusen gesehen.

    Also, ich muss gestehen, dass ich im vorfeld ganz niedrige Erwartungen hatte und auch nicht so die wirkliche Lust auf den Film hatte. Doch ich wurde eines besseren belehrt. Der Film macht ne menge Spass. Auf dem Niveau hätte ich mir auch Transformers gewünscht.
    Mal ganz ehrlich: Wer in so einem Film geht und eine anspruchsvolle Story erwartet, der soll doch lieber gleich in ein französisches Alternativ Kino gehen und Gurkenscheiben mit Streichkäse dazu essen. Natürlich war die Story/Dialoge eher flach gehlaten. Dafür gab es hammer kampfszenen, allgemein coole Action und Mega Effekte. ...und das sag ich, als Filmfreund der Handarbeit

    Gucken, genießen ! ...Vor allem auf Leinwand und in 3D ist er der hammer

    Das der film in 16:9 vorlag fand ich nit so schlimm, dass die seitliche Maskierung im Kino vergessen wurde (nicht vorhanden war ? ) hat etwas gestört. Balken deurlich sichtbar

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Pacific Rim

    Also ich muss auch sagen, der Film ist einfach nur großartig. Gut die Story ist jetzt nicht besonderes, es gibt Logiklöcher, aber die Bilder, die Effekte und die Kampfszenen sind einfach nur unglaublich atemberaubend. Wenn man ins Kino geht und grade in so einen Film geht, will man unterhalten werden, und das schafft Pacific Rim. Wer was mit Kampfrobotern anfangen kann, MUSS sich diesen Film ansehen.

    Also von mir gibt es 8 von 10 Punkte.

  13. #12
    Kukunamuluku

    AW: Pacific Rim

    Der allgemeinen Meinung kann ich mich nur anschließen. Habe den Film gestern im Kino gesehen und fand ihn geil. Dass ich keine tiefgründige Story und philosophische Denkanstöße erwarten konnte, war ja im Vorfeld klar. Aber die Effekte, das Bild und der Sound haben gefetzt und waren stimmig. Zu Hause am Fernseher wird er wohl nicht die gleiche Wirkung haben. Surround-Sound und auf ner großen Leinwand muss dann schon sein.
    Also, wer keine komplizierte Handlug und komplexe Figuren erwartet, der wird sich bei diesem Film sicher gut unterhalten fühlen :-)

Ähnliche Themen


  1. Pacific Rim 2: Nach endloser Berichterstattung über die Arbeiten an einem Drehbuch, gibt es jetzt endlich Fakten und einen Kinostart für die USA. So soll der...
  2. Serie The Pacific

    The Pacific: http://www.forumla.de/bilder/2010/07/310.jpg Heute geht es endlich los mit der zehnteiligen Miniserie "The Pacific". Wer die letzten Tage Kabel1...

  3. Battle for the Pacific: Das spiel hab ich gesehn bei youtube da wo jemand seine wii collechtion gezeigt hat!!!! hier der link: YouTube - My Wii Game Collection keider...

  4. Battle for the Pacific: Gametrailers.com - Battle for the Pacific - Exclusive Trailer Sieht mir n bisschen wie Medal of Honour aus!

  5. Pacific Storm: Pacific Storm http://www.forumla.de/bilder/2006/10/55.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: ab 16